Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie schützt Ihr Euren 348 vor Langfingern?


Kalli2

Empfohlene Beiträge

Jetzt aber mal 'ne Lanze für den 355: Einen geileren Hintern hatte vor ihm kein Wagen, und nachher auch nicht.

Das Teil ist eigentlich nicht zu toppen; ist halt so......

So isses.... :dafuer::applaus:

:D :D X-) X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Jetzt aber mal 'ne Lanze für den 355: Einen geileren Hintern hatte vor ihm kein Wagen, und nachher auch nicht.

Das Teil ist eigentlich nicht zu toppen; ist halt so......

Mit dem Hintern hast Du absolut Recht! :-))!

Die runden Heckleuchten fand ich früher auch schöner, der Testa hatte für mich zu viele Rippen seitlich und am Heck. Heute hat sich mein ästhetisches Empfinden verändert und ich finde den Testa schön und damit auch meine Heckleuchteneinheit.

Was mir aber am 355 definitiv besser gefällt ist der "Hintern", sprich die Heckschürze, die übrigens auch am 348 passt und ihn um einiges verschönert. :-o

Ich bin da am Überlegen :???:, wenn nicht die Originalität leiden würde - gerade beim Ferrari.

Wusstest Du eigentlich, dass Thorsten sogar einen 16:9-DVD-Player im 360 hat, nur um sich laufend Filme wie "348-2 fast 4 U" anzusehen. O:-) Ich persönlich schaue lieber "Stirb LANGSAM - Teil III-55"! :-))!:D:wink:

Heyo Thomas,

den DVD Player haben wir doch nur eingebaut damit's nich sooo langweilig wird während der Touren wenn die 348er vorne im Weg rumfahren und nich vorwärts kommen O:-):hug:

P.S.: bei Sicht auf nen 355-Hintern ist der Monitor natürlich stets eingeklappt :D

Ich zitiere hier mal meine Freundin:

"Son Sch..ß, schon wieder son blöder 360, der kann doch eh nix" :D

Also vorsichtig mit solchen Äußerungen, wenn die vorne fährt müsst ihr auch auf den Bildschirm schauen, auf den vom Navi damit Ihr wisst wo Ihr hin müsst wenn die 348er euch abgehängt haben X-)

Ich zitiere hier mal meine Freundin:

"Son Sch..ß, schon wieder son blöder 360, der kann doch eh nix" :D

Also vorsichtig mit solchen Äußerungen, wenn die vorne fährt müsst ihr auch auf den Bildschirm schauen, auf den vom Navi damit Ihr wisst wo Ihr hin müsst wenn die 348er euch abgehängt haben X-)

...in welchem Fantasy Film war das denn der Fall? :DX-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kalli2,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Meine Freundin wohl kaum:D

Ein wenig Spaß muss sein, deswegen haben wir die Autos ja. Und wie heist es doch so schön, Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung.

Will auch nen 360 CS :-(((°

Hi alle,

dieses Schaltkulissenschloss ist interessant.

Ich hatte mal vor längerer Zeit eins in der Bucht gesehen, finde aber jetzt kein Angebot mehr.

Wo kann man so etwas kaufen ?

Z.B. Hier: drück mich

Ich verwende das bei allen Kulissenschaltungen. Einfach und effektiv.

  • Gefällt mir 3

Hat der 348 einen Fahrerairbag? Wenn nein, könnte die gute alte "No wheel, no steal"-Methode helfen. Gibt ja Aftermarket-Lösungen dieses Patents (war das Lotus, die das serienmäßig im Seven hatten?), zum Beispiel hier: http://www.snap-off.com/

Außerdem hat man bestimmt ein schönes Conversation Item, wenn man damit in der Pizzeria auftaucht X-)

Ahoi

Jot

Außerdem hat man bestimmt ein schönes Conversation Item, wenn man damit in der Pizzeria auftaucht X-)

Haha, das erinnert mich an die Zeiten, als die Radfahrer mit ihrem Sattel und/oder dem Vorderrad ins Café kamen :D Okay, ein Ferrari-Lenkrad ist natürlich cooler :D, aber eigentlich doch sehr lästig.

Übrigens, was hier noch nicht angesprochen wurde, ist die aus Frustration resultierende Aggression, wenn der Wagen kurzgeschlossen wurde und dann festgestellt wird, dass eine Schaltsperre dem "Ausflug" im Weg steht??? :-o

Also, wenn schon die Sperre, dann eher in schwarz als alufarben. Sieht blöd aus, aber könnte bereits das "Einsteigen" und das dann folgende Vandalieren verhindern.

Thomas

Mach doch einfach einen Aufkleber mit Vladimir auf die Scheibe und lass den Schlüssel stecken, wetten es traut sich keiner den zu klauen 8)

Unglaubwürdig! Das weiß doch jeder (auf jeden Fall im Rheinland!), dass Vladimir und Mehmet vielleicht gerne einen Ferrari hätten, aber sich dann doch nur einen M3 leisten können (zumindest optisch M3!). :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...