Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie schützt Ihr Euren 348 vor Langfingern?

Kalli2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich möchte Dir ja jetzt nicht jegliche Illusionen rauben, aber:

Während Vila-Hagen schon fährt, wird in Vila-Wuppertal noch geschraubt O:-)8):wink:

Hmmm, solange das Auto kaputt ist kann´s auch keiner klauen, so gesehen auch eine Maßnahme im Sinne des Themas... O:-)

Gruß, Georg (mit zuverlässiger Wegfahrsperre)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Ich möchte Dir ja jetzt nicht jegliche Illusionen rauben, aber:

Während Vila-Hagen schon fährt, wird in Vila-Wuppertal noch geschraubt O:-)8):wink:

Okay, das wollte ich wissen...: Dir gehört solange die BAB, wie meine Flunder in der Werkstatt steht. :cry:

Das stimmt natürlich, aber wehe, wenn die Sau mal rausgelassen wird...:wink:

Geschrieben

Ihr sollt nicht immer so grob sein zu den kleinen Motörchen. :D

Geschrieben
Ihr sollt nicht immer so grob sein zu den kleinen Motörchen. :D

Jaja, wenn sich zwei 348-Hasen streiten, freut sich der 355-Igel... :D

Geschrieben
Jaja, wenn sich zwei 348-Hasen streiten, freut sich der 355-Igel... :D

Genau, Achim und ich bestellen dann im Café schon mal die Getränke bis ihr 2 "348-Streithähne" dann mit Gasfußbodenblecheinstellung hinterher eilt und unsere Motoren schon fast wieder kalt sind bei eurem Eintreffen O:-) O:-) :lol2:

Geschrieben
Genau, Achim und ich bestellen dann im Café schon mal die Getränke bis ihr 2 "348-Streithähne" dann mit Gasfußbodenblecheinstellung hinterher eilt und unsere Motoren schon fast wieder kalt sind bei eurem Eintreffen O:-) O:-) :lol2:

Sach maa, Thorsten, vermisst Du evtl. 2 von Deinen 8 Zündkerzensteckern? O:-)8):wink:

Geschrieben
Sach maa, Thorsten, vermisst Du evtl. 2 von Deinen 8 Zündkerzensteckern? O:-)8):wink:

...solang ich euch beiden auch mit 4-6 aktiven Zylindern davonfahre, egal :wink::D:hug:

Geschrieben
...solang ich euch beiden auch mit 4-6 aktiven Zylindern davonfahre, egal :wink::D:hug:

*hmpf* Sooo unrealistisch ist das ja gar nicht mal :(

Geschrieben

Jaja, gebt ruhig an mit Euren ohren- und umweltschädigenden, servounterstützten Westerwelleweichspülcoupés :DO:-):wink:

Aber telefoniert uns dann nicht an, wenn wir im Café schon nachbestellen, wenn Ihr jemanden braucht, der Euch von der Schallpegelmessstation der Streckenposten abholt. :D:wink:

Geschrieben

Wir haben eine ferngesteuerte Spaßklappenanlage drunter :wink: , da kann nix schiefgehen - ausser der Unterdruckschlauch is im Eimer, dann kann man auch am Ring schon mal nach Hause geschickt werden. :oops::D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kalli2,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Wir haben eine ferngesteuerte Spaßklappenanlage drunter :wink: , da kann nix schiefgehen - ausser der Unterdruckschlauch is im Eimer, dann kann man auch am Ring schon mal nach Hause geschickt werden. :oops::D

Spaßklappenanlage? Eine Bose-Stereoanlage, die den Klang vom 348 abspielt? :D

Geschrieben

Stereoanlage in nem Ferrari? Sowas hast du echt drin? :-o Ach ja, du fährst ja nen 348.... duckmichundschleichmichganzschnellweg. O:-)

Geschrieben
Stereoanlage in nem Ferrari? Sowas hast du echt drin? :-o Ach ja, du fährst ja nen 348.... duckmichundschleichmichganzschnellweg. O:-)

Bei mir bringt die so gar nichts. Nach der Wellness-Behandlung meines Abgasstrangs durch Prof. Dr. Dr. Tony C. kann neben mir ein A380 starten ohne das ich bei der Symphonie meiner 8 Zylinder gestört werde O:-):-))!

Geschrieben

So gehört sich das auch! Wenn der Godfather of Exhaust Pipes zuschlägt, dann is nix mehr mit "Nebengeräuschen". :D

Geschrieben
Spaßklappenanlage? Eine Bose-Stereoanlage, die den Klang vom 348 abspielt? :D

Wusstest Du eigentlich, dass Thorsten sogar einen 16:9-DVD-Player im 360 hat, nur um sich laufend Filme wie "348-2 fast 4 U" anzusehen. O:-) Ich persönlich schaue lieber "Stirb LANGSAM - Teil III-55"! :-))!:D:wink:

Geschrieben

Aber bevor die Sache hier ausufert (oder feinsinnige Antworten auf die Kinofilme kommen): :wink:

:falschesf

Geschrieben
Aber bevor die Sache hier ausufert (oder feinsinnige Antworten auf die Kinofilme kommen): :wink:

:falschesf

DANKE! :-))!

Stell dir vor, da gibt es tatsächlich einen Umbausatz für den 348 auf 355-Optik! :-o

Wieso nur??

Jedoch kenne ich keinen, der seinen 355er auf 348-Optik getrimmt hat!

Hat wohl seine Gründe,oder? O:-)

Geschrieben
DANKE! :-))!

Jedoch kenne ich keinen, der seinen 355er auf 348-Optik getrimmt hat!

Hallllooooooooooo? :rolleyes:

Da gibt es doch im Internet unglaublich viele, die Ihren Untersatz auf 348 umgebaut haben: Datsun Z280, Pontiac Fiero, Toyota MR2. Wenn nicht dabei ein paar 355er und 360er-Fahrer waren, die sich gesagt haben: "Mensch, wie können wir das Design vom unübertroffenen 348 bekommen und dabei eine F1-Schaltung behalten?", dann würde mich das doch sehr wundern! :D:DO:-)

Ich warte noch auf die Anzeige auf mobile.de:

Ferrari 360 Modena - gepimpt auf 348 GTB, mit F1-Schaltung und Super-Optik! Kaum vom originalen 348 zu unterscheiden, aber fast genauso schnell...

O:-):wink:

Geschrieben

Hab ich schon mal live gesehen, beim letzten CND - muss sagen das hatte er richtig gut gemacht, klar wer einen 355 fährt der sieht das sofort - aber die Masse glaub ich müsste da schon genau hinschauen.

Der Thorsten hat den DVD nur deshalb drin, um direkt die Filme zu schneiden - er ist ja unser Kamermann wenn wir brav und züchtig durchs Moseltal oder zum Ring fahren. :D

Geschrieben
Hab ich schon mal live gesehen, beim letzten CND - muss sagen das hatte er richtig gut gemacht, klar wer einen 355 fährt der sieht das sofort - aber die Masse glaub ich müsste da schon genau hinschauen.

Der Thorsten hat den DVD nur deshalb drin, um direkt die Filme zu schneiden - er ist ja unser Kamermann wenn wir brav und züchtig durchs Moseltal oder zum Ring fahren. :D

Ja, wir Fachleute erkennen den Unterschied zum Original natürlich sofort. Habe gleich den MR2 unter Thorstens Blechkleid erkannt. Die Felgen haben ihn verraten. :D

Aber dankbar können wir ihm doch sein, dass er die Filme so bearbeitet, als wären wir schnell im Ahrtal unterwegs! :D

:wink:

Geschrieben

Also ich fand das bisher immer recht zügig - der Uwe musste jedenfalls seinen 348 schon echt quälen, und hatte danach meistens Öl an den Schuhen vom dauernden Tritt in die Ölwanne. :D Er hat das immer mit dem gewissen Wahnsinnigkeitsfaktor ausgleichen können (Überholen vor einer Kuppe, links an ner Verkehrsinsel vorbei, gnadenloses Ausbremsen von Rentern usw.) :D

Geschrieben
Also ich fand das bisher immer recht zügig - der Uwe musste jedenfalls seinen 348 schon echt quälen, und hatte danach meistens Öl an den Schuhen vom dauernden Tritt in die Ölwanne. :D:D

Ähhhh.... Achim..... auch der 348 hat den Motor HINTER den Sitzen; Du solltest das doch wissen. :wink:

Immerhin fährst Du doch auch nur ein Facelift vom 348. O:-)

Geschrieben
Ähhhh.... Achim..... auch der 348 hat den Motor HINTER den Sitzen; Du solltest das doch wissen. :wink:

Immerhin fährst Du doch auch nur ein Facelift vom 348. O:-)

Hähähä, stimmt ja! :D

In meinem SL-Club sprechen wir dann immer von einem "Mopf" (modellgepflegt). :wink:

Allerdings waren - im Unterschied zu Ferrari! - die Mopf-Mercedes immer die schöneren! O:-):wink:

Geschrieben

Jetzt aber mal 'ne Lanze für den 355: Einen geileren Hintern hatte vor ihm kein Wagen, und nachher auch nicht.

Das Teil ist eigentlich nicht zu toppen; ist halt so......

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...