Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
mcoche

Welche Spurverbreiterung für M3 Cabrio E46 mit Original 18

Empfohlene Beiträge

mcoche
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich bekomme nun den M3 Cabrio E46 mit serienmäßigen 18 Zoll Felgen ausgeliefert. Ich würde gern Spurverbreiterungen montieren, Damit die Räder bündig mit den Kotflügeln abschließen. Was kann man da nehmen ? Gibt es welche mit ABE die man nicht eintragen lassen muß ? Verschlechtert sich das Fahrverhalten ? Ich würde mich sehr über ein paar Tips freuen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
cosi M3
Geschrieben

Hallo. Schaue mal bei H&R nach. das stimmt auch die Qualität.

Mfg. Cosi

Mr Body
Geschrieben

hab auf meinen e46 m3 cabrio die 19" bbs felgen (225/255) oben, die schaun echt gut aus!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...