Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber es gibt ja noch Hoffnung für alle 11er Fahrer.... gell Tony :D

• 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@SolutionDeejays

No, das kommt überhaupt nicht in die Tüte....ich fahre keinen Fia..äh Ferrari...8)

Geschrieben
@SolutionDeejays

No, das kommt überhaupt nicht in die Tüte....ich fahre keinen Fia..äh Ferrari...8)

Aha, dann lieber VW, was?

Geschrieben

@achim Bist du heute mit deinem f430 durch merken gefahren?

Geschrieben

Hallo liebe Leute,

das hier ist der Fragen-und-Antworten-Thread von unserem Werbepartner "Capristo Exhaust". Ich möchte Euch bitten, hier keinen Privat-Chat zu führen. Danke für Euer Verständnis.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich wollte eigentlich den tollen Sound des Wagen loben...Ist ja eine Capristio Anlage drunter...

Geschrieben

Ja, bin ich - :-))! DuckundschnellwegsorrylieberMod. :D

Geschrieben

Hallo,

suche 3 2-Loch Flansche mit Rohrdurchmesser 35mm und Lochabstand 65mm, M8 Durchgangsloch und Hoehe 1,5cm.

Irgendwas Brauchbares im Lager?

mfg

Atze

• Werbepartner
Geschrieben

ich wurde gestern angerufen mit der gleiche Anfrage, leider haben wir nicht so kleine Rohrdurchmesser, leider nicht.

Gruss Tony

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Capristo.de,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Capristo Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ja das war wohl ich. Mittlerweile hab ich schon so viele angerufen, da kann das schon mal passieren. Trotzdem danke.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo tony

Wollte heute erstmals mit deinem auspuff Putzmittel arbeiten. Löse ich das weisse Pulver mit Wasser auf, und wie dosiere ich das? Danke und viele grüsse!

Geschrieben

Schwamm feucht machen, in die Dose rein - bisserl drauf und dann kneten bis Schaum entsteht - dann schrubben und mit klaren Wasser (wichtig) abspülen - fertig.

Geschrieben

hallo achim, vielen dank für den schnellen tip! dein auspuff ist ja noch neu und hat´s noch nicht nötig. viele grüsse!

Geschrieben

Aber ich hab ja auch nen Capristo unterm 355 und R8 - und die sind nich mehr neu. :wink:

Geschrieben
Schwamm feucht machen, in die Dose rein - bisserl drauf und dann kneten bis Schaum entsteht - dann schrubben und mit klaren Wasser (wichtig) abspülen - fertig.

Und das Gute daran, die Dose hält ein Leben lang!! O:-) O:-)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Lieber Tony,

dein Posteingang ist voll....:D

Was ich dich Fragen wollte, hat deine 997 Turbo/Gt2 Anlage eigentlich Tüv???

Beste Grüße

mdw95

• Mitglieder
Geschrieben

ja!! die hat endlich den Tüv Segen bekommen, die Anlage hat für 997Turbo, gt2 und den neuen GT2 Tüv.

gerade heute eine eingebaut.

Gruss Tony

Geschrieben

@Tony

irgendwie hatte ich befürchtet das du das hinbekommst....:D

Wann gibts Hörproben, wenn das Ding nur halb so gut klingt wie deine Ferrari-Anlagen, dan gibts auch keine Argumente mehr die gegen Turbo-Fahrzeuge sprechen...:D:D:D

Beste Grüße

mdw95

• Werbepartner
Geschrieben

ich habe leider keine Sound Files, wir haben in den letzten 3 Wochen 7-10 Stück verkauft, ich denke der eine oder andere wird was im Netzt stellen.

Gruss Tony

Geschrieben

Hallo Tony

Hast du eine Auspuffanlage für einen BMW M3 e93?

Gruss Raphael

Geschrieben

hallo tony,

dein edelstahl- auspuff- putzmittel ist sensationell. der gesamte winterdreck an meinem h2 auspuff ging damit weg. das hat bisher kein anderes mittel geschafft. wenn deine auspuffanlagen auch so gut sind, wie dein putzmittel, verstehe ich, warum alle so begeistert sind.

• Mitglieder
Geschrieben
hallo tony,

dein edelstahl- auspuff- putzmittel ist sensationell. der gesamte winterdreck an meinem h2 auspuff ging damit weg. das hat bisher kein anderes mittel geschafft. wenn deine auspuffanlagen auch so gut sind, wie dein putzmittel, verstehe ich, warum alle so begeistert sind.

probier das mal an eure Kochtöpfe....deine Frau wird begeistert sein:D:D

• Mitglieder
Geschrieben
Hallo Tony

Hast du eine Auspuffanlage für einen BMW M3 e93?

Gruss Raphael

ne Raphael,

leider nicht...wir überlegen gerade ob wir mit BMW anfangen.

Gruss Tony

• Neu erstellen...