Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ukraine (oder der Beweis dass es das Paradies noch gibt)

ChristianUA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Als sie nun anhielten, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf Sie.

Wir sagen einfach der werfe den ersten Stein auf Ihn !

Gute Nacht.................................

Genau! Und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Oder auch so gesagt:

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller vögeln. :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@ TBWEN

das ist ja auch meine Ehefrau :D

Geschrieben

@ jan

das ist hier Standard! Ukrainisch/Russische Badelatschen haben min. 10 cm Absatz ))) Sieht lustig aus wenn die damit perfekt durch den Sand stöckeln!!! :-))!

So, jetzt muss ich mich aber hübsch machen und dann geht es los!

Geschrieben
@ TBWEN

das ist ja auch meine Ehefrau :D

Hast halt einfach Geschmack!O:-)

Geschrieben

also wenn der mittleren langweilig wär, ich würd mich da doch glatt opfern :-))!

ich bräuchte sowieso ne adäquare begleitung an weihnachten zum golfen in Ägypten 8)

Geschrieben

ich bräuchte sowieso ne adäquare begleitung an weihnachten zum golfen in Ägypten 8)

Wenn die auch durch den Bunker so gut stoeckeln koennen. Warum nicht? :-))!O:-)

Ist Aegypten nicht eh "ein Bunker"...

Geschrieben

Straßenrennen in der Ukraine, an Weihnachten golfen in Ägypten, mhm ich bin Zuhause in meinem kleinen Nest und esse an Heiligabend Winerle/Saitenwürstle mit Kartoffelsalat :-))!

So viel dazu, dass es keine Armut in der BRD geben soll :-o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ChristianUA,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Aber da ist doch genug zum "einlochen" in Egypt oder? O:-)

Geschrieben
Aber da ist doch genug zum "einlochen" in Egypt oder? O:-)

Frag mal den Tiescher :oops:

Geschrieben
...Sieht lustig aus wenn die damit perfekt durch den Sand stöckeln!!! :-))!

Die soll nicht laufen, die soll liegen 8)

Geschrieben

Also erstmal ne Runde probelaufen, bevor MANN sich entscheidet finde ich. Finde das schon wichtig wie ne Frau geht, sagt viel aus...... O:-)

Geschrieben

Naja. Wobei das gerade das ist was ich nicht mag...

Die meisten dieser 20-30 jährigen Mädels sind doch nur deshalb mit "alten" reichen Männern zusammen, weil die dafür Pelze kriegen und gewissermassen "Privat"****n sind. So Sugardaddy mässig...

Ich will das jetzt hier niemand unterstellen, es gibt auch ausnahmen. Kenne selbst eine 27 jährige die mit einem 40 jährigen verheiratet ist der aber nicht nennenswert reich ist. Aber in der Regel...ist es ja schon so ;)

Ich hab damit kein Problem wenn andere das so machen, aber für mich wäre das nichts glaub ich. Ich lehne ja schon Prostitution ab weil ich mir arm vorkäme wenn ich darauf zurückgreifen müsste.

Wäre nicht mit meinem Ego vereinbar.

Geschrieben

Meine Frau is auch 14 Jahre jünger als ich - und die bekommt keine Pelze oder so - die hat mich, das is mehr als man für Geld bekommen kann. :D

Geschrieben
Meine Frau is auch 14 Jahre jünger als ich - und die bekommt keine Pelze oder so - die hat mich, das is mehr als man für Geld bekommen kann. :D

ja man solls nicht übertreiben, deine Frau hat eh ein Jaguar Cabrio bekommen und das muss reichen :-))!

Seh ich genauso :wink:

Geschrieben

Jetzt bin ich mal den ganzen Text durch, da war ja mal das genze Meinungsspektrum vertreten, aber auch wenn es es viele von euch nicht Wahr haben wollen, in vielen Ländern Osteuropas ab RO und weiter geht es so zu.

Dieser Umstand muß einem gefallen oder auch nicht aber wir alle zusammen werden nicht daran ändern. Ich persönlich finde Osteuropa in vielen Dingen freier als der sogenante Westen und es besteht nicht so ein überregulierter Staat der immer schlimmer wird.

Geschrieben
Also erstmal ne Runde probelaufen, bevor MANN sich entscheidet finde ich. Finde das schon wichtig wie ne Frau geht, sagt viel aus...... O:-)

Eigentlich hast Du ja Recht, Gang und Körperhaltung sind schon 2 wichtige Kriterien. Wenn meine Frau schlurfend mit einem Buckel durch die Gegend laufen würde, ich täts mir überlegen.....

Geschrieben

Das Thema Ostblock wird eher überbewertet.

Die Frauen sind im Verhältnis nicht günstiger zu haben, sondern eher BILLIGER.

So mancher gestrandete Gigolo ging nach der Wende nach Ostdeutschland um dort sowohl die "großen Geschäfte, als auch den dicken Molli" zu machen. So nach und nach kamen sie alle wieder mit "abgeschlagenen Ohren" zurück.

Ein halbwegs verantwortungsbemusster Mensch mit Familie wird sich dreimal überlegen, ob er Korruption und Prostitution, gegen eine gewählte Demokratie mit alle Ihren Un- und Annehmlichkeiten tauschen würde. Wenn es mal richtige Probleme gibt, erkennt man am eigenen Leib, dass man auch nur AUSLÄNDER ist.:-o

Gegen eine Übersiedlung in Länder mit noch mehr Annehmlichkeiten innerhalb der "urbanisierten Demokratie", spricht nichts.

Die Spiel und Spaßplätze gibt es schon zur genüge (Monte - Marbella - St.Moritz etc.). Dort verkehren ja auch die etablierteren Russen etc. Und die wissen genau warum:???::???:!

Wenns dafür halt "klingelbeutelmäßig" nicht reicht, geht man in den OstblockO:-)O:-)

Geschrieben

Ohne den ueberbewerteten Ostblock haette ich so die eine

oder andere Mark und danach Euro nicht machen koennen.

Jeder der *damals* auf solarium.tv unterwegs Geld eingesammelt

hat, weiss, was ich meine.

Geschrieben

Ihr seid wohl bezüglich Preisniveau nicht mehr ganz auf dem Laufenden.

Moskau gehört zu den teuersten Städten überhaupt. Von wegen "billiger Osten".

Trifft vielleicht noch auf die Provinz zu.

Gruß,

Markus

Geschrieben
. Von wegen "billiger Osten".

Gemeint waren - soweit ich es verstanden habe, von mir stammen die Beiträge nicht - die Frauen, nicht die Lebenshaltungskosten.

Beide Aspekte durfte ich aber vor ein paar Tagen im Rahmen meines Russlandbesuches erfahren: Das Hotelzimmer war absurd schlecht und absurd teuer. Auf dem Rückflug saß ich dann neben einer Russin, die mich trotz Ehering an meiner Hand dermaßen heftig anging, dass ich nicht recht wusste, wie ich höflich bleiben soll. Dass viele, die hier auf dem freien Markt kein akzeptables weibliches Gegenstück finden, ihr Glück im ehemaligen Ostblock suchen, ist ja bekannt.

Geschrieben
Gemeint waren - soweit ich es verstanden habe, von mir stammen die Beiträge nicht - die Frauen, nicht die Lebenshaltungskosten.

Es entspricht zwar nicht ganz meinem Menschenbild, Frauen ein Preisschild anzuheften, als wenn man auf dem Viehmarkt wäre, aber selbst da machen sich manche wohl falsche Vorstellungen.

Wer meint, er könne sich in Russland eine ebenso schöne und genügsame Frau günstig angeln, weil er hierzulande keine Chancen hat und auch sonst nicht viel anzubieten hat, dem sage ich keine dauerhaft tragfähige Beziehung voraus.

Gruß,

Markus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...