Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
^Ice Tea^

Mitfahrt in einem GT 3 Cup durch die "Grüne Hölle"

Empfohlene Beiträge

^Ice Tea^
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo !

Ich hab was ganz besonderes bekommen , das ich aber leider nicht verwenden kann aus Zeitmangel, aber trotzdessen will ich es euch nicht vorenthalten !

Ich biete hier eine Fahrt (ca. unvergessliche 10 minuten !) im GT 3 Cup an ,die fahrt findet im freien Training zur BF Goodrich Langstreckenmeisterschaft statt , ein Erlebnis das einem nichtmehr aus dem sinn gehen wird ! Wo sonst erlebt man einen GT 3 hart an der Grenze ?

zu dem "Packet" gehört u.a auch ein exklusives Catering für die CoPiloten und ein aufenthalt im exzellenten Hotel , auch an einen Fotografen der Ihren Ritt als CoPilot auf dem “heißen Stuhl“ exklusiv mit der Kamera festhält wurde gedacht !

Hier spürt man echte Rennatmosphäre live - nicht als Zuschauer - sondern aktiv im Cockpit auf der Rennstrecke als CoPilot in einem Rennfahrzeug der “Extra-Klasse" !

Termine sind am :

14.03.03

28.03.03

11.04.03

02.05.03

09.05.03

04.07.03

für weitere Fragen und sonstiges bitte bei mir melden (sven.akhtar@gmx.de) .

Für nur sage und schreibe 165 € ! (wenn man bedenkt was alles dabei ist , ein schnäppchen der extraklasse !)

P.s : Rennoverall und Helme werden natührlich gestellt , mitfahren darf jeder ab 16Jahren

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Saphir
Geschrieben

preis ist angemessen! kannst du uns sagen, welches rennteam es ist? evtl. auch fahrer!

ich kenn sonst nur die preise für BMW und der viper! viper kostet 220euro, E30 M3 100euro und E36 M3GT 125 euro!

aber porsche ist natürlich nochmal ne andere liga! aber ich möchte genau wissen, um welchen wagen es sich handelt!

Eye
Geschrieben

Also wenn ich nicht wüsste das ich eventuell schon die Gelegenheit haben werde in einem Renn E30 M3 mitzufahren, würde ich mir das sogar noch überlegen. Der GT3 ist schon ein Traum und dann auch noch auf einer Strecke auf der er zu Hause ist.

Das Geld würde sich auf jedenfall lohnen...

Saphir
Geschrieben

Weiland kenn ich!

aber was soll ich mit dem hotelaufenthalt und dem catering? sicher ganz nett, aber ich wohn eh nur 30min. vom ring weg, da brauch ich das nicht! und wenn nach 7min.30 alles vorbei ist, sind 320DM kein pappenstiel!

PCP
Geschrieben

Hey,

das ist wirklich ein mehr als faires Angebot. Ich kann sowas nur empfehlen.

Der Preis ist echt fair, da gibt es nix.

^Ice Tea^
Geschrieben

7:30 wäre Rekord :lol: den wollen wir aber schön da lassen wo ihn noch momentan Gemballa hält (wartet blos bis Sommer und TechArt kommt...) also werden wir die Runde schön in ner 10er Zeit abspulen

und wenn du so nah wohnst bringt es dir sicher objektiv nix , aber auf den 2ten blick hat ein schönes Hotel doch auch seine Reize ! Aber das muss jeder selber wissen ! Ohne gehts leider (?) nicht ,iam sorry !

Saphir
Geschrieben

von mir aus wohn ich auch ne nacht im dorint!

zum auto: es wäre natürlich kein rekord bei unter 7:30, da dies ja ein rennwagen ist und nicht mit gemballa oder techart konkurriert! bei freier strecke und gutem fahrer wäre ne 7:30 sogar gar nicht so doll! die zeiten eines Gt3 RS mit knapp 400PS liegen um 7:10-7:15! :D

^Ice Tea^
Geschrieben

Ups :wink2: Sorry stimmt ! Bei 7:30 denk ich immer an TechArt und Rekorde , mein fehler :oops:

neo
Geschrieben

hi ice tea...

also wenn das angebot noch gilt, bin ich sehr daran interessiert...

ist denn das datum frei wälhbar ?

möchte allerdings anderen den vortritt lassen, die vielleicht noch überhaupt nie gt3 gefahren sind... aber falls Du niemanden findet solltest, lass es mich wissen...

gruss

neo

Saphir
Geschrieben

wo hast du denn deine onfos her ice tea? wo kann man sich näher informieren usw? über kann man die fahrt buchen usw...

leg mal die karten auf den tisch!

Waterboy
Geschrieben

@icetea

habe Dir grad Email gesendet. Bin sehr interessiert... Preis ist ok.

Grüße

Rainer

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...