Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meilenwerk Düsseldorf


Rodemarc

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde!

Bevor bei Akalazze und mir die Uni wieder anfängt haben wir beschlossen nächsten Sonntag nach Düsseldorf ins Meilenwerk zu fahren (Datum ist der 11.10.)

Wir sind um 12 Uhr da und laden auch weitere CP'ler herzlich ein. Wer Lust und Zeit hat sagt kurz Bescheid und kommt dann vorbei. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Nö, aber macht ihr mal bitte ein paar Bilder von den Highlights, ja? :wink:

Kamera ist natürlich mit dabei :wink:

Mit Hagen sind wir dann schonmal zu dritt :)

Ich war bis jetzt auch noch nie da :oops: also lassen wir uns mal überraschen

Wenn die Zeit von 9 - 19 Uhr nach eurer Unternehmung liegt, bin ich um 5 am Meilenwerk, aber ich befürchte, dass dann da noch zu ist :D ausserdem müsste ich um 6:30 Uhr wieder los, um rechtzeitig hier zu sein.

Pünktlich um kurz vor 12 rolle ich auf den Parkplatz vom Meilenwerk, gleich hinter mir folgt schon die Benzinvernichtungsmaschine vom Akalazze.

k-cimg6066-kopief6et.jpg

Hagen, wir haben dann von kurz vor 12 bis 12:15 vor dem Eingang gewartet, allerdings ohne Erfolg. Du hattest doch von unserem letzten NRW-Treffen noch meine Handynummer. Hättest Dich ja mal melden können.

Nun gut, gingen wir halt zu zweit rein ins Vergnügen.

Außen silber, innen rot. Perfekte Kombination.

k-cimg6024064r.jpg

Corvette

k-cimg6026o64u.jpg

Dienstwagen von Mr. Bond, allerdings leider nicht in silber

k-cimg602866un.jpg

Hoffnungslos zu breit für jede Autobahnbaustelle

k-cimg6031c6kg.jpg

Hoch die Tür

k-cimg603386yn.jpg

RS in Giftgrün

k-cimg6036d6qt.jpg

Zeitloser Wagen in interessanter Farbe

k-cimg6037a6le.jpg

Gelbsucht

k-cimg6038z69p.jpg

Genauso ein furchtbares Auto wie sein moderner Nachkomme

k-cimg6039d6pz.jpg

Ferrari 330

k-cimg6040a6n2.jpg

993 Turbo, das geilste Auto der Welt

k-cimg6041p6iy.jpg

Jetzt kommt ein sehr witziger Kandidat. Unterm Kleid ein 997 Carrera mit Automatik, dafür aber ein GT3 Bodykit und die Leuchten vom 997 Turbo unten dran. Ziemlich komische Kiste

k-cimg6042l6d9.jpg

Bentley

k-cimg604386x1.jpg

Die Motorhaube hört nie mehr auf

k-cimg6044k6va.jpg

Arbeitsplatz mit Anzeigen und Schaltern die heute jeden Fahranfänger in den Wahnsinn treiben würden

k-cimg6047369u.jpg

schwarz und flach

k-cimg6048h6xn.jpg

Gleich kommt Teil 2.

  • Gefällt mir 2

Ein früher Sportwagen aus Japan verteilt auf knapp über 500 Kilo.

k-cimg605036en.jpg

Dummerweise falsch herum, aber man erkennt es trotzdem: Flower-Power. Hätte man doch früher gewusst dass es dafür heute an die 50.000€ gibt.

k-cimg6051z6o1.jpg

Ein 911 aus den Staaten

k-cimg6052j6b6.jpg

Turbo in Reinform

k-cimg6055t6qh.jpg

Es wird wieder älter

k-cimg6057m659.jpg

Sehr schönes Auto

k-cimg6058m61i.jpg

Ein Testarossa hinter Glas

k-cimg605936gq.jpg

Einmal signieren bitte

k-cimg606066bq.jpg

550-Replica in weiß

k-cimg6061y6dd.jpg

Wir waren dann soweit durch mit dem Meilenwerk, wollten aber noch nicht nach Hause. Also gings weiter zum Mercedes-Brüggemann

k-cimg6069z6fy.jpg

k-cimg6070865i.jpg

Bei Bentley war geschlossen, wir mussten mit dem Vorlieb nehmen was draußen im Regen stand.

Bentley Continental GT Speed in British-racing-Green, 20'' und über 600PS. Schnell ein Foto und ab, sonst muss ich mich strafbar machen und das Auto irgendwie knacken

k-cimg6072f6zi.jpg

Einer länger als der Andere

k-cimg6073x6r0.jpg

Gereicht hats uns immer noch nicht, also ab zum Flughafen um dort das Porschezentrum zu suchen. Aber logisch, wir verfahren uns hoffnungslos. Ein freundlicher Mitarbeiter hatte dann Feierabend und uns mit seinem Roller den Weg gezeigt. Es gibt auch noch nette Menschen

k-cimg6074n6j6.jpg

5 Minuten später waren wir da. Man muss halt nur wissen wie bzw. wo.

k-cimg6075x6xj.jpg

Carrera GT aus England. EZ 2004, erst 4.500km gelaufen.

k-cimg6077c6ar.jpg

Netburner, wenn Du die Nummer für deine Registry brauchst, sag einfach Bescheid.

nr.255765n.jpg

  • Gefällt mir 2
Allerdings frag ich mich grad, wie man mit einem Replica ein H-Kennzeichen bekommt???? :???:

Du wirst lachen, aber genau das haben wir uns auch gefragt. Vielleicht kann das jemand aufklären der sich damit auskennt?

Mit ein wenig Glück (im Meilenwerk nicht auszuschließen) ist das ein echter 718 RSK

EDIT: Gerade nochmal das Bild angesehen, steht deutlich Replica auf dem Preisschild.

Habt ihr das Preisschild nochmal einzeln als Bild?

Das ist aber auch ein echter 1977er Porsche, also 32 Jahre alt und somit, wenn die Umbauten zeitgerecht sind, H-Kennzeichen-fähig. Bei der 718er Replica wäre interessant, was da untendrunter steckt.

Hallo,

vom Testarossa habe ich leider keine Fotos...

Vom RS schon

img_961066er.jpg img_9609u65h.jpg

Ein 911 in RSR-Optik

img_9614t6c6.jpg

Ferrari 246 GT

img_9612s66p.jpg

Vom 718 Replika habe ich auch nichts, habe nicht ganz so viele Fotos gemacht heute...

Auf dem Schild stand zumindest, dass es ein Aufbau vom 550 Spyder ist!

Gruß

Daniel

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...