Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Ferrarinarr

Treffen in der Classic Remise nächste Woche

Empfohlene Beiträge

Ferrarinarr
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

ich bin nächste Woche ab Donnerstag bis ca. Sonntag in der Düsseldorfer Gegend "verfügbar" und wollte fragen, ob jemand Zeit und Lust hätte auf einen gemeinsamen Besuch in der Classic Remise in Düsseldorf?

Das gab es ja auch schon fast regelmäßig hier im Forum - eine schöne Tradition:)

Ich würde mich freuen, wenn es klappt, und bitte um Terminvorschläge (gerne auch abends) :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
netburner
Geschrieben

Wie schon am Telefon gesagt: Ich räume mir gerne die Zeit frei, sag halt an, wann es bei dir am besten passt.

Pinin1970
Geschrieben

Je nachdem wann ihr euch trefft, wäre ich dabei.

Rodemarc
Geschrieben

Leider kann ich auch nur ganz spontan zusagen, aber schreibt auf jedenfall den Termin mal hier rein. :wink:

Ferrarinarr
Geschrieben

Da ich ab Donnerstag morgens flexibel bin, aber andere vielleicht nicht wg. Beruf: wie wäre es mit Freitagabend oder Samstagmorgen? Oder sonntags? Oder doch schon donnerstags? Wie Ihr wollt.

Freue mich schon - wann auch immer wir uns sehen :)

Pinin1970
Geschrieben

Mir würd es Freitag Nachmittag passen, da ich bis Mittags in Wuppertal bin.

netburner
Geschrieben

Sollen wir einfach mal Freitag ab 16:00 Uhr festhalten? Ich hätte da noch eine Idee, die man an die Classic Remise anhängen könnte und wo man nebendran auch einen Happen Essen könnte. Interesse?

Ferrarinarr
Geschrieben

Von mir aus sehr gerne. Prima Idee :)

Pinin1970
Geschrieben

Darf von mir aus 15:00 Uhr sein, dann muss ich nicht so lange ins Büro!:D

Ferrarinarr
Geschrieben

@pinin1970: von mir aus ginge das auch - aber was meinen die anderen?

Pinin1970
Geschrieben

Wer kommt den alles?

Akalazze
Geschrieben

Wäre auch gerne dabei.

Ich könnte allerdings nur am Sonntag :(

Ferrarinarr
Geschrieben

Hallo Daniel, schön, Dich mal wieder zu lesen :)

Bei mir ginge Sonntag auch...weiß nur nicht, wie es bei den anderen ginge.

Was mich betrifft: ich würde diese Woche absolut auch zweimal in die CR kommen - ich freue mich nämlich, Euch alle wiederzusehen, und ich habe sowieso riesige Entzugserscheinungen bezüglich Benzingesprächen :lol:

Insofern bin ich extrem flexibel :)

P. S.: Daniel, Dein Postfach ist voll...

Ferrarinarr
Geschrieben

@pinin: Netburner und ich sind auf jeden Fall dabei, egal wann.

Ansoonsten sind wir noch dabei, herauszuknobeln, wann die meisten gleichzeitig Zeit hätten :) Bei Daniel geht es z. B. nur am Sonntag, bei mir immer (und gerne auch mehrfach).

Rodemarc
Geschrieben

Freitag um 15/16 Uhr würde ich auch vorbei schauen. Alle anderen Termine fallen bei mir leider raus.

Ferrarinarr
Geschrieben

Okay, dann halten wir doch Freitag nachmittag einfach mal fest.

@Akalazze: falls Dich mein Geschwätz nicht total nervt:oops: - ich bin auch sonntags zum "Nachklapp zum Treffen" in der CR.

Wie gesagt - wenn ich schon mal "im Lande" bin, möchte ich es auch richtig ausnutzen:)

Pinin1970
Geschrieben

Einen kleinen Wermutstropfen hab ich, leider kann ich nur bis 17:30 Uhr.

Also großartig irgendwo etwas essen fällt bei mir aus, da wir Abends noch Essen gehen. (Hab ich gerade erst erfahren, sorry)

Ferrarinarr
Geschrieben

Okay, wie wäre es dann mit Freitag um 16 Uhr? :)

Mit evtl. einer Nachsitzung am Sonntag, Akalazze zuliebe?

netburner
Geschrieben

Klingt gut.

Rodemarc
Geschrieben

Abgemacht :-))! Muss aber vermutlich auch schon etwas eher wieder los.

Bis Freitag!

netburner
Geschrieben

Hier mal ein paar Bilder von heute:

post-59787-14435447127055_thumb.jpg

post-59787-14435447115885_thumb.jpg

post-59787-14435447118766_thumb.jpg

post-59787-14435447121473_thumb.jpg

post-59787-14435447124285_thumb.jpg

post-59787-14435447129828_thumb.jpg

Ferrarinarr
Geschrieben

Lieber Matthias, lieber Marc,

habt nochmals vielen Dank für unser so nettes Treffen gestern nachmittag. Ich habe mich riesig gefreut und es sehr genossen, und ich hoffe, daß es für Euch mit mir auch nicht allzu langweilig war :)

Besonders toll fand ich noch unseren Ausflug zu Fröhlich. Was für Schätze (und nicht so große Schätze:wink:) kann man dort sehen:-o

Herzlichen Dank auch hierfür, lieber Matthias!:hug:

P.S.: auch die Bilder sind super :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Themen

    • Hallo zusammen,
       
      ich benötige kurzfristig etwas Hilfe. Ich müsste morgen einen 360 Modena besichtigen.
      Das Fahrzeug befindet sich in Nordrhein Westfalen, ca. 30 Km von Düsseldorf entfernt. Gibt es zufälligerweise jemanden aus der Nähe der sich mit dem 360 etwas auskennt und mit mir kommen könnte?
      Es geht darum, das wenn ich alleine da hin fahre, nur mit meinem Herz und meinen Emotionen entscheide. 
      Wäre für jede Hilfe sehr sehr dankbar. 
       
      Grüße Angelo
    • MUSEUM KUNSTPALAST DÜSSELDORF
       
      Präsentiert werden legendäre Sportwagen wie der Mercedes-Benz 300 SL (1954), gebaut auf der Basis eines Rennwagens, der aerodynamisch designte Jaguar E-Type (1961) und der elegante Lancia Aurelia Spider (1954). Vorgestellt werden ebenfalls Kultfahrzeuge der 1960er Jahre wie der Lamborghini Miura und der Toyota GT 2000 – eines der schönsten japanischen Modelle, das je produziert wurde.

      Weitere interessante Einblicke in gestalterischer und technischer Hinsicht geben die sogenannten Concept Cars von Mercedes-Benz (C 111 Typ II) und BMW (Turbo) aus den 1970er Jahren und darüber hinaus verschiedene Prototypen wie der Alfa Romeo Giulietta SS von 1957, dessen Form der eines raketenartigen UFOs gleicht.

      Die Ausstellung ist die erste ihrer Art, in der das Auto als Kunstwerk aus Form, Technik, Design und Emotionen im Mittelpunkt stehen wird.
       
      https://www.smkp.de/ausstellungen/ausblick/ps-ich-liebe-dich-sportwagen-design-der-1950er-bis-1970er-jahre/
    • Hallo in die Runde!

      Bevor bei Akalazze und mir die Uni wieder anfängt haben wir beschlossen nächsten Sonntag nach Düsseldorf ins Meilenwerk zu fahren (Datum ist der 11.10.)

      Wir sind um 12 Uhr da und laden auch weitere CP'ler herzlich ein. Wer Lust und Zeit hat sagt kurz Bescheid und kommt dann vorbei.

×
×
  • Neu erstellen...