Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geblitzt mit 188 km/h


Gast Rally-Omi 1944

Empfohlene Beiträge

Als Gelaber wird seichtes Gerede oder unüberlegt Dahergesagtes bezeichnet. Benutzt werden diese Worte hauptsächlich in der Umgangssprache. Zusammensetzungen wie dummes Gelaber, sinnloses Gelaber und autoritäres Gelaber drücken eine negative Kritik aus, die die Wortbeiträge einzelner oder mehrerer Personen dahingehend charakterisieren, dass sie sich kaum oder nicht auf Fakten, Wissen oder Gedankengänge stützten, sich nicht am Thema orientierten und nicht hilfreich für die Lösung eines Problems sind.

Und genau das meinte ich!

Schau doch mal auf was du zb in meinem Text eingehst.

Soll ich dir von den ersten 4 Seiten alle Beiträge zeigen die man als Gelaber einstufen kann?

Falls du es nicht schaffst, helfe ich dir natürlich gerne:-))!

edit:ersteN SeiteN

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • FutureBreeze

    9

  • URicken

    4

  • Telekoma

    3

  • Daniel BO.

    3

Aktivste Mitglieder

  • FutureBreeze

    FutureBreeze 9 Beiträge

  • URicken

    URicken 4 Beiträge

  • Telekoma

    Telekoma 3 Beiträge

  • Daniel BO.

    Daniel BO. 3 Beiträge

Als Gelaber wird seichtes Gerede oder unüberlegt Dahergesagtes bezeichnet. Benutzt werden diese Worte hauptsächlich in der Umgangssprache. Zusammensetzungen wie dummes Gelaber, sinnloses Gelaber und autoritäres Gelaber drücken eine negative Kritik aus, die die Wortbeiträge einzelner oder mehrerer Personen dahingehend charakterisieren, dass sie sich kaum oder nicht auf Fakten, Wissen oder Gedankengänge stützten, sich nicht am Thema orientierten und nicht hilfreich für die Lösung eines Problems sind.

Und genau das meinte ich!

Schau doch mal auf was du zb in meinem Text eingehst.

Soll ich dir von den ersten 4 Seiten alle Beiträge zeigen die man als Gelaber einstufen kann?

Falls du es nicht schaffst, helfe ich dir natürlich gerne:-))!

edit:ersteN SeiteN

Du sprachst zu einen von der ersten Seite, da kann ich beim besten Willen nichts dummes lesen.

Wenn Du da etwas anderes liest...... deine Sache...

Die Antworten gingen alle in die Richtung, dass "Omi" zahlen solle. Es wäre das klügste.

Was daran ist dumm?

Kann es sein, daß Du heute nicht nur mit dem linken Fuss aufgestanden, sondern anschließend noch umgeknickt bist?

edit:

Ich sehe gerade, dass Du deinen Beitrag nachträglich NACH diesem Posting editiert hast, und damit versuchst, andere dumm aussehen zu lassen.

Das ist echt nicht nett von Dir. Ich würde sogar eher sagen, es ist DUMM.

Aber mal ehrlich: Wenn dich die Antworten so stören, warum liest Du denn mit?

Das musst Du dir doch gar nicht antun.

Also ich hab vor etwas mehr als einem Monat etwa 100km vor Graz ein ähnliches Erlebnis gehabt.

185 km/h zu schnell, aber ich hab nur 125€ gezahlt....

Hmm, bei 185 km/h zu schnell müssten das dann so um die 315 km/h gewesen sein...:-o Da bist Du mit 125 Talern aber billig davongekommen. :D Oder war dies nur ein weiteres Beispiel für Gelaber ? X-)

Gruß, Georg

Hmm, bei 185 km/h zu schnell müssten das dann so um die 315 km/h gewesen sein...:-o Da bist Du mit 125 Talern aber billig davongekommen. :D Oder war dies nur ein weiteres Beispiel für Gelaber ? X-)

Gruß, Georg

Georg, bitte.... Du fällst in Ungnade...... :oops:

Soll ich dir von den ersten 4 Seiten alle Beiträge zeigen die man als Gelaber einstufen kann?

Hallo Daniel,

ich würde Dich herzlich darum bitten, die von Dir genannten Posts mal zu benennen um deren "Sachlichkeit" beurteilen zu können. Ich kann hier nicht viel "dummes Gelaber" erkennen - lasse mich aber gerne "erleuchten".

In meinem ersten Post befindet sich kein edit.

Ich habe dich lediglich im zweiten darauf hin gewiesen das ich nicht von der ersten Seite sondern von den ersteN SeiteN geschrieben habe(wie man auch ganz klar erkennen kann).

Es tut mir natürlich von Herzen leid das ich das n bei Seiten vergessen habe.

Wie du aber sofort anfängst ein Drama draus zu machen und mich auch noch als DUMM betitelst und mir dabei auch noch Dinge unterstellst.

Und stimmt, darüber zu spekulieren ob der jenige jetzt 65 oder doch 15 ist, vielleicht ein Auto hat das nur 120km/h fährt usw ist nicht dummes Gelaber?

Meine Herren, jetzt bleibt doch mal cremig! :D

Natürlich ist da ne Menge dummes oder gar unnützes Zeug geschrieben worden! Zweifelt da etwa jemand dran????

Und das unsere "Omi" eher ein Fake als real ist, liegt doch sehr nahe, oder?

Also was soll das? Wieso pis*st ihr euch gegenseitig an? :???:

Ich finde diesen Fred amüsant, und werte diesen entsprechend!

In letzter Zeit machen manche User wirklich jedesmal ein Riesenfaß wegen nichts auf!

Und jetzt lacht mal wieder! :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...