Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Genfer Autosalon


Dan321

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi Saphir

Ich werde den Link sofort hier reinstellen wenn meine HP Online ist da kannst du dir dann die Bilder angucken!!

Es werden zwar nicht alle sein aber doch ein großer teil.

Cu

M--Power

Ich habe nur die BMW VIP Karte. Leider bietet BMW keine Sandwiches mehr an. Frechheit! :evil: Wenn man als BMW Kunde einmal im Jahr ein Sandwich gratis bekommt, ist das wohl nicht zuviel verlangt.

Bis morgen. Ich muss schon um 5:45 aus den Federn, darum gehe ich jetzt schon schlafen.

Gute Nacht

Wenn man als BMW Kunde einmal im Jahr ein Sandwich gratis bekommt, ist das wohl nicht zuviel verlangt.

musst halt an die Test+See Tage der Basler BMW-Händler kommen, da gibt's immer leckere Sandwiches und Getränke :wink: , nebenbei kann man noch die aktuellen BMW+Mini Modelle Testfahren. Die Testtage sind aber immer erst im Herbst. Dieses Jahr werde ich wohl da den Z4 mal testen.

War heute am Autosalon und habe in der BMW-Lounge Raimo und Sascha getroffen, dort gabs tatsächlich Sandwiches resp. kleine Häppchen zu essen, die brachte der nette Kellner sogar direkt zum Tisch wo wir uns niedergelassen hatten um den positiven Schock einer CSL-Betrachtung zu verarbeiten :-o:D

Beim YES Stand habe ich dann noch Gian-Carlo plus Freundin getroffen und überhaupt waren jede Menge bekannte Gesichter anzutreffen :-))!

  • 5 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Dan321,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...