Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Genfer Autosalon


Dan321

Empfohlene Beiträge

Lucky, du musst kommen, basta...naja und wegen el croato muss man sich wirklich was einfallen lassen, zum Wohle unserer Karren :D

genau meine meinung! sonst kommen wir dich persönlich nach deutschland holen!!! ausserdem ist es ja zeit für die 18'-felgen-lieferung... :wink:

ich würde mich sonst bereit erklären für el_croato kabelbinder aufzutreiben. ich denke das ist die einzige gelegenheit ihn von den wagen fern zu halten. O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
genau meine meinung! sonst kommen wir dich persönlich nach deutschland holen!!! ausserdem ist es ja zeit für die 18'-felgen-lieferung... :wink:

Dann legs ichs mal drauf an und warte bis ihr mich holt und die lieferung eintrifft. O:-)

ich würde mich sonst bereit erklären für el_croato kabelbinder aufzutreiben. ich denke das ist die einzige gelegenheit ihn von den wagen fern zu halten. O:-)

habe noch ne menge starker kabelbinder hier. die bringe ich mit und dann machen wir dario erstmal an einer laterne dingfest.

ansonsten würde ich die "mit-betonschuhen-im-genfer-see-baden"-variante vorschlagen.

Hmm...Vorhin hat ein Kollege angerufen, der mich noch ein 2.mal an den Autosalon mit nehmen wird...mit anderen Worten würde ich evt. am Montag nochmal nach Genf fahren...

eggibe am Auto Salon: (6 + evt. 10 März)

Wer mich treffen möchte...PN... :-))!

PS: Morgen kostet mich die Zugfahrt + Eintritt "nur" 55 CHF... O:-) (mit Halbtax)

Dan, ich habe dir ja bereits geschrieben, dass ich dich mitnehmen kann, wenn du möchtest. Also ich bin dabei (und naethu auch)!

Von dir, naethu und sauber wusste ich bereits, dass ihr kommt. Die Frage war eigentlich nur an den Rest gestellt. Ich freue mich neben dem Salon natürlich auch auf die Hin- und Rückreise. :D

oder wir stecken ihn in deinen golf. dann ist er den gaaaaaanzen tag mit driften (im parkhaus?) beschäftigt. O:-):wink:

NEIN, sonst ruiniert er mir vielleicht noch meine brandneuen 18"-M3-Felgen.

Darauf habe ich dann wirklichen keine Lust.

O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Dan321,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
NEIN, sonst ruiniert er mir vielleicht noch meine brandneuen 18"-M3-Felgen.

Darauf habe ich dann wirklichen keine Lust.

O:-)

auf keinen fall deinen!!! 1. hat er mit saubers vr6 schon übung, und 2. muss ich nach der felgenlieferung ja auch noch irgendwie nach hause kommen. :wink:O:-)

auf keinen fall deinen!!! 1. hat er mit saubers vr6 schon übung, und 2. muss ich nach der felgenlieferung ja auch noch irgendwie nach hause kommen. :wink:O:-)

Ahhh, das ist gut zu hören *schweissvonderstirnwisch*

Aber Saubers VR6 sollte er auch nicht bekommen, der Arme hat doch am Samstag erst einen halben Herzinfarkt bekommen. Das sollten wir nicht nochmal riskieren.

Nehmen wir doch JamesBonds VR6, der sieht doch fast identisch aus und gebraucht wird der Wagen auch nicht mehr. :wink:

@306:

Noch ists gar nichts sicher, es kommt auf näthus kriminelle Energie drauf an. O:-)

Aber Saubers VR6 sollte er auch nicht bekommen, der Arme hat doch am Samstag erst einen halben Herzinfarkt bekommen. Das sollten wir nicht nochmal riskieren.

Nehmen wir doch JamesBonds VR6, der sieht doch fast identisch aus und gebraucht wird der Wagen auch nicht mehr. :wink:

Mein Herz schlägt immer noch nicht im Takt!! X-) Das mit James VR6 ist eine super Idee!! Dann hat Dario was zu spielen und wir müssen uns um unsere Babys keine Sorgen mehr machen. :D Lucky ich wusste du findest eine Lösung! :-))!:hug:

Hihihi, ich könnt euch einfach mit dem VR6 von James in eure Autos krachen...... X-)

befürchte ich auch... dann kommt wohl doch luckies kabelbinder zum einsatz. wir binden ihn ans lenkrad eines ladas. O:-)

bin vor etwa 40min zu hause angekommen... der salon war absolut spitze... super wagen, relativ wenig leute und einfach schöööööön! habe jetzt eine überdosis auto O:-) bin ehrlich totmüede und fast bettreif. fotos habe ich eine menge gemacht, jedenfalls bis der akku runter war und ich denke, wenn ich mal zeit habe, werde ich ein paar posten!

wünsche allen, die den salon noch vor sich haben viel vergnügen :-))!

Ich war in Genf!! Das erste aber bestimmt nicht das letzte mal.

Wenn ich meine Fotos hier rein setzen würde, dann wäre die Site voll*g*.

Ich habe mit nem Freund ca. 450 Pics gemacht!!!

Gruß

M--power

Ich war in Genf!! Das erste aber bestimmt nicht das letzte mal.

Wenn ich meine Fotos hier rein setzen würde, dann wäre die Site voll*g*.

Ich habe mit nem Freund ca. 450 Pics gemacht!!!

Gruß

M--power

dann verlinke die fotos doch, wo man sie entweder downloaden kann oder sich so ansehen kann! wir wären dir sehr Dankbar! :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...