Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Genfer Autosalon


Dan321

Empfohlene Beiträge

Ich weiss ehrlich gesagt fast nichts vom Salon 03. :oops: Kann mir jemand sagen, wann er genau stattfindet? Ich nehme an Anfang März.

Welche Highlights wird es haben? Wird der Enzo ausgestellt? Internetseite?

Ob der BMW VIP Bereich wohl wieder so überfüllt ist? O:-)

Fragen über Fragen. Ich bin mir jedoch sicher, ihr könnt mir weiterhelfen. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich werde sicher auch dort sein. Ich weiss jedoch noch nicht wann, da ich zu dieser Zeit teilweise in den Skiferien bin. Ich gehe aber kaum am Wochenende, weil du wegen den vielen Besucher die Autos fast nicht siehst. Am meisten stören mich irgendwelche Frauen die gelangweilt doof rumstehen und mir als interessierten Besucher die Sicht nehmen. :evil:

na endlich ergreift mal jemand die initiative.

also ich melde gleich mal dario und mich an. :wink:

Woher nimmst du dir die Freiheit, du frecher Kerl! :D:DO:-)

:hug:

Ne klar, aber bis dahin hast du dir doch endlich nen Benziner gekauft! O:-)

:hug:

Geht ihr für mehr als einen Tag!? :-?

Grüsse Dario

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Dan321,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich bin auch dabei.

Wenn es geht an einem WE. Weil ich dann ja 2tage in der schweiz bin, da ich aus dem hohen Norden komme :D

Wir werden wahrscheinlich am Do. und Fr. fahren! :wink:

Und der Rest!?

Grüsse Dario

also so überfüllt war der VIP-bereich letztes jahr nicht... jedenfalls nicht um die zeit als ich alles gesehen hatte und mich dort niedergelassen habe.

Dieses Jahr werde ich bestimmt wie jedes jahr gehen, allerdings sicherlich mal wieder mit dem zug... wenigstens eine entscheidung die mir abgenommen wurde (siehe fuhrpark) wann ich allerdings gehe, weiss ich noch nicht. am wochenende war ich schon lange nicht mehr aber kommt auch ein bisschen darauf an, mit wem ich gehe und auf welches datum wir uns einigen können. :D könnte gut sein, dass ich nur am wochenende kann... obwohl... werde mich anstrengen eventuell einen Freitag anzuzielen :-))!

so oder so... i'll be there

14.3.03 das ist noch ein gutes datum.

das wäre ja ein freitag. schaue das ich dann gehen kann.

@west, vielleicht kann man zusammen dort hin gehen.

@naethu

was hast du mit ministry of sound am hut?

also ich kann mich nooch immer nicht zum datum äussern. nur soviel: ich werde am morgen früh aufstehen und den ganzen tag dort sein, bis sicher 17.00 uhr... also da sich das schon ein bisschen anstrengend anhört würde ich gerne an einem FR gehen allerdings habe ich momentan sehr viel zu tun... am liebsten wär mir noch ein DO... nur dann kann wahrscheinlich niemand meiner kollegen... :-?:???:

apropos Ministry of Sound... wollte ich schon lang mal gehen, habe es bis jetzt noch nicht geschafft :lol:

  • 2 Wochen später...

inzwischen habe ich mir überlegt an ienem Donnerstag oder einem Montag zu gehen.

Wie es der zufall möchte ist gleich der erste tag schon ein Donnerstag, also der 6. März, meine Frage: war schon mal jemand am ersten tag in Genf? wie siehts da mit den leuten aus? eher mehr als an einem normalen tag?

dann bekomme ich endlich meinen cosmosschwarzen m3!! *juuhuu* :D

Dann bin ich ja gespannt, wie dieser "cosmosschwarze" M3 aussieht, noch nie gesehen. Wird sich sicher von meinem carbonschwarzen unterscheiden 8) :D ...... :???: ......

Dann bin ich ja gespannt, wie dieser "cosmosschwarze" M3 aussieht, noch nie gesehen. Wird sich sicher von meinem carbonschwarzen unterscheiden 8) :D ...... :???: ......

hehe, war wohl gestern doch nicht mein tag. X-)

natürlich bekomme ich den carbonschwarzen m3, wenn nicht, dann auf jeden fall die 18"-räder, gell näthu? :wink:

wenn näthu mir hilft die zu demontieren, dann bekommt er die zimt-farbende lederausstattung.

wenn näthu mir hilft die zu demontieren, dann bekommt er die zimt-farbende lederausstattung.

die lederausstattung lasse ich ihm. dann nehme ich lieber die 343 pferdchen unter der motorhaube... O:-) würde sich sicher sehr gut in einem clio machen! 8)

zuerst den parkplatz und dann die ausstellungshallen. meine digicam geladen und ungesichert. :D und bei zwei besuchen wird es sicherlich eine vielzahl guter fotos geben.

die lederausstattung lasse ich ihm. dann nehme ich lieber die 343 pferdchen unter der motorhaube... O:-) würde sich sicher sehr gut in einem clio machen! 8)

Klar, nen M3-Motor im Heck á Clio V6 kommt bestimmt gut. Würde aber dann Deinen Wagen auf Hinterrad umstellen, also nimm gleich die Antriebswellen vom M3 noch mit, sonst kann man das Teil ja gar nicht fahren.

Wer kommt denn noch so?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...