Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F 458 Bestellung


FPB

Empfohlene Beiträge

Habe mich an Ferrari Deutschland gewendet und warte auf Antwort bei wem in Zukunft meine Autos gewartet werden koennen und wo ich in Muenchen eine F458 bestellen kann.
Der zukünftige neue Ferrarihändler in München bietet ja bereits Hol- und Bringservice zu seiner jetzigen Dependance an. Es wurden doch alle Königkunden schriftlich von Ferrari darüber informiert. Bestellen kannst bei dem auch. Aber bestellen kannst ja theoretisch auch im Schwabenland, oder im Norden.

Service gibt es mit Stempel auch am Irschenberg. Die die dort in der Werkstatt sind, sind eigentlich sehr zufrieden.

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
soll auch der Sinn und Zweck der Bestellung sein, für diesen Fahrzeug kriege ich ev. nächste Woche schon ein Combi Instrument, die daten sollen da angezeigt werden in welchen zustand gerade gefahren wird, und eine variabele Abgasanlage soll es werden, nicht nur klappe auf und Klappe zu sondern auch den Ton variieren.. Dumpfer.. Heller... .

Für diesen Wagen soll was besonderes entstehen, der Tacho hat schnittstelle was mit den Radio in der Mittelconsole verbunden ist( zwischen beide Sitze)

wodrüber Radiosender und anderen Infos geschickt werde, wir schicken unsere Infos dann dadrüber, und im Tacho hast du dann zwei Balken die immer den Zustand der Anlage mitteilen .

alles Theorie... wen der Tacho und Radio kommt dann müssen wir gucken wie alles funktioniert.

Gruss Tony

Frohes Neues Tony,

und...wie sieht es aus mit Deinem 458? Hast nen Termin oder Neuigkeiten, auch bzgl. der Pläne zur CAPRISTO-Anlage :D ?

  • 2 Monate später...

Hallo Zusammen,

nach dem Schriftwechsel mit Ferrari Deutschland hat man sich des Problems sehr professionell angenommen. Der neue Ferrari Haendler in Muenchen hat mich kontaktiert und die urspruengliche Bestellung wurde uebernommen.

Das Fahrzeug wird von mir diese Woche uebernommen.

Der neue Haendler in Muenchen hat mich sehr beeindruckt. Die Ansprache, Abwicklung und der persoenliche Kontakt waren excellent.

Wuensche dem neuen Team in Muenchen das sie viele Kundenkontakte haben um das durch die Insolvenz des Vorgaengers verlorene Vertrauen wieder aufzubauen.

Freue mich auf die erste Fahrt mit dem 458 und danke fuer das Feedback der letzten Wochen.

Gruesse

fpb

  • Mitglieder
Hallo Zusammen,

Das Fahrzeug wird von mir diese Woche uebernommen.

Freue mich auf die erste Fahrt mit dem 458 und danke fuer das Feedback der letzten Wochen.

Gruesse

fpb

SUPER!!!! du wirst begeistert sein!! das ist wirklich eine Rennmaschine!

Herzlichen Glückwusch.

Tony

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...