Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AvD Oldtimer Grand Prix

netburner

Empfohlene Beiträge

wow, du hattest ja schönes wetter, wann warst du denn da?

am samstag war fast nur nebel..zumindest den ganzen tag bewölkt.

mal ne frage. habe diesen isdera autobahnkurier das erste mal dort gesehen, und gleich mal danach gesucht.hab dann noch ein video gefunden.

da hieß es er ist ein einzelstück.würde aber trotzdem mal gerne wissen,

wieviel ist der wert?

wurde er eogentlich öfters verkauft?

weil ich ihn im internet ,hier irgendwo im forum mit verschiedenen kennzeichen gesehen hab.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vom Isdera Autobahnkurier 116i gibt es nur den einen Wagen und der ist unverkäuflich. Ist quasi der Alltagswagen von Eberhard Schulz (Olaf: berichtige mich, wenn das falsch ist), den er für sich persönlich geplant und gebaut hat. Davon wird es, meiner Kenntnis nach, auch keinen zweiten geben.

Vom Isdera Autobahnkurier 116i gibt es nur den einen Wagen und der ist unverkäuflich. Ist quasi der Alltagswagen von Eberhard Schulz (Olaf: berichtige mich, wenn das falsch ist), den er für sich persönlich geplant und gebaut hat. Davon wird es, meiner Kenntnis nach, auch keinen zweiten geben.

Ja, das ist richtig, die verschiedenen Kennzeichen hatten was mit Presse zu tun.

Ach - kaufen kann man den sicherlich für ein genug hohes Angebot. Er fährt zwar jeden Tag damit - aber Einparken zum Brötchen holen ist was anderes :wink:

Ihr wisst ja - stimmt der Preis kann alles verkauft werden. . .

wow, du hattest ja schönes wetter, wann warst du denn da?

Ich war alle drei Tage da, das Foto ist aber vom Freitag. Den Nebel vom Samstag hab ich auch mitgekriegt (vgl. Bild.. Eindeutig ein Rolls Royce Silver Cloud :D)

Was machn wir mit den Bildschön? Einen neuen Thread oder hier rein?

post-65339-14435328546769_thumb.jpg

Ich warte erst mal ab, bis Matthias alle seine Bilder hier eingestellt hat, er war ja schließlich auch akkreditierter Fotograf.

Dann kann ich vielleicht noch ein paar Ergänzungen liefern.

Sind aber mehr "stehende" Fahrzeuge aus dem Fahrerlager, von den Markenclubs und auf den Parkplätzen.

Denn für Bilder der Rennen war es mir am Samstag wirklich zu neblig, und ich war ja leider nur samstags da.

Gruß,

Markus

... wenn jemand in der lage sein sollte, meine bilder einzustellen, dann sende ich sie gerne per mail an denjenigen, habe samstag und sonntag einiges im fahrerlager photographiert.

bei interesse bitte pn.

gruß, hs.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

• Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...