Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fand die Trauerfeier durchaus sehr angemessen. Am meisten hat mich eigentlich Brooke Shields berührt.

Interessant war auch festzustellen, von wem alles Joe Jackson (der Vater) offenbar "geschnitten" wurde. Man wird wissen warum...

Michael, god bless you. R.I.P.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 307
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Markus Berzborn

47

• Nugmen

13

• Wolfman34

13

• G1zM0

11

Aktivste Mitglieder

• Markus Berzborn

Markus Berzborn 47 Beiträge

• Nugmen

Nugmen 13 Beiträge

• Wolfman34

Wolfman34 13 Beiträge

• G1zM0

G1zM0 11 Beiträge

Geschrieben
Auf N24 läuft gerade eine sehr sehenswerte Dokumentation über MJ "Living with Michael Jackson"

Zeigt viel von seiner eigentlichen Persönlichkeit.:-))!

Die mit Martin Bashir?

Laut Wikipedia hat eben dieser Martin Bashir viel verdreht in dieser Doku, was ich auch erst nach dem Sehen nachgelesen habe :???:

Michael Jackson hat als Beweis seine eigenen, ungeschnittenen Aufnahmen gezeigt, da er selber auch einen Kameramann mithatte. Weiß jemand ob das irgendwo gezeigt wird in nächster Zeit?

Ich schaue gerade neben bei im ORF "Michael Jackson - ein Leben weder schwarz noch weiß"

Geschrieben

Jap die mit Bashir.

Bis jetzt wäre mir noch nichts negatives aufgefallen.

Die Aufnahmen von Michaels Kameramann würden mich auch interessieren.

Gast pitstopper
Geschrieben

War Jacko eigentlich Auto Liebhaber ?

Geschrieben
War Jacko eigentlich Auto Liebhaber ?

Er kann Autoliebhaber gewesen sein wie er wollte, autofahren konnte er jedenfalls nicht.

Schon blöd irgenwie gell, man hätte zwar die Kohle sich nen Gallardo Spider zu kaufen, kann aber nicht damit fahren.

Geschrieben

Nochmal die Dokumentation betreffend:

Ab dem Zeitpunkt, wo Michael sein Kind vom Balkon hielt, dreht sich das Licht in das Bashir MJ stellen will um 180 ° :???:

Besonders das überflüssige Rumgehacke auf seinen Operationen ist überflüssig.

Geschrieben
Jap die mit Bashir.

Bis jetzt wäre mir noch nichts negatives aufgefallen.

warte bis kurz vor Schluss...

scheinbar gibt es auch von dieser Doku mehrere Versionen...zum Ende hin

die Art wie Bashir in den letzten Minuten in eine spezielle Richtung fragt, wie er versucht MJ in die Enge zu treiben und wie dann die zunehmende Unsicherheit von MJ dargestellt wird...

zeigt Bashirs eindeutige Absicht der Vorverurteilung

erst diese Darstelllung war der Grund für die Staatsanwaltschaft nach Erstausstrahung im Februar 2003 die Ermittlungen - wie bereits 1994 - erneut aufzunehmen und schliesslich Anklage zu erheben

der folgende Prozess führte bekanntlich dann im Jahr 2005 zum Freispruch in allen Anklagepunkten

edit: n24 zeigt das Ende gar nicht erst ...:-o

Geschrieben
warte bis kurz vor Schluss...

scheinbar gibt es auch von dieser Doku mehrere Versionen...zum Ende hin

die Art wie Bashir in den letzten Minuten in eine spezielle Richtung fragt, wie er versucht MJ in die Enge zu treiben und wie dann die zunehmende Unsicherheit von MJ dargestellt wird...

zeigt Bashirs eindeutige Absicht der Vorverurteilung

erst diese Darstelllung war der Grund für die Staatsanwaltschaft nach Erstausstrahung im Februar 2003 die Ermittlungen - wie bereits 1994 - erneut aufzunehmen und schliesslich Anklage zu erheben

der folgende Prozess führte bekanntlich dann im Jahr 2005 zum Freispruch in allen Anklagepunkten

Du hast recht. Wie ich gerade schon geschrieben habe, stellt Bashir MJ plötzlich komplett anders da.

Wie du schon sagst er versucht ihn bei jeder Gelegenheit in die Enge zu treiben.

Besondetrs auffallend das ständige, verblüffte Nachfragen "really?!", wenn Michael von seinen OPs oder seinen Adoptionswünschen spricht.

Geschrieben

Ich finde diese Art von Trauerfeier furchtbar peinlich.

Aber wem's gefällt - soll ja nicht mein Problem sein.

Gruß,

Markus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jonny,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Er kann Autoliebhaber gewesen sein wie er wollte, autofahren konnte er jedenfalls nicht.

Schon blöd irgenwie gell, man hätte zwar die Kohle sich nen Gallardo Spider zu kaufen, kann aber nicht damit fahren.

Wie meinst du? Kein Führerschein oder konnte er wirklich nicht fahren?

Am Führerschein hätte es wohl kaum gelegen, immerhin hätte sich sicher ein Plätzchen zum Fahren gefunden auf seiner Ranch.

Geschrieben

Stevie Wonder fährt auch nicht selber, glaube ich.

Gruß,

Markus

Geschrieben

Hat schon mal irgendwer Mikel Jackson selbst durch L.A fahren sehen?

Stell dir mal vor, er verlässt mit seinem Gallardo sein Domizil, hunderte Mädels würden ihm den weg versperren, Kameraautos würden ihm folgen, Helicopter verfolgen ihn .....:(

So hab ich mir eine Ausfahrt im Lambo schon immer vorgestellt..:(

Der Mikel konnte nirgens in ruhe irgendwo hinfahren, hinfliegen, hinschiffen ohne dass zumindest hunderte Menschen irgendwie um ihn waren :(

Ich möchte nicht mit ihm tauschen, echt nicht :(

Geschrieben

Ich möchte nicht mit ihm tauschen, echt nicht :(

Wohl vor allem nicht zum aktuellen Zeitpunkt...

Geschrieben

edit: n24 zeigt das Ende gar nicht erst ...:-o

Und ich dachte mir schon, warum die Doku so abrupt abbricht. :-o

Geschrieben
Der Mikel konnte nirgens in ruhe irgendwo hinfahren, hinfliegen, hinschiffen ohne dass zumindest hunderte Menschen irgendwie um ihn waren :(

Und das war nicht nur für kurze Zeit, sondern schon das ganze Leben so. Niemals hatte der eine ruhige Minute wenn er sich aus seinem Haus gewagt hat.

Ich habe letztens in der Uni im Focus geblättert, da war ein riesiger Artikel über Jackson und sein bizarres Leben.

Irgendein damaliger Manager hat ihm wohl etwas von einem "BMW 7er" als Limousine erzählt, die ihn dann abholen kommt.

Mit dem Wort 7er und BMW konnte MJ nix anfangen.

Geschrieben

Ich hatte leider keine Zeit, kann man die Trauerfeier sich irgendwo als ganzes nochmal anschauen oder runterladen?

Von welcher Doku redet ihr ?

Geschrieben
Ich hatte leider keine Zeit, kann man die Trauerfeier sich irgendwo als ganzes nochmal anschauen oder runterladen?

Von welcher Doku redet ihr ?

"Living with Michael Jackson" von Martin Bashir

Geschrieben

schaut mal auf N24, Mj live :-))!:-))!

echt der wahnsinn :-))!:-))!:-))!

Geschrieben
schaut mal auf N24, Mj live :-))!:-))!

echt der wahnsinn :-))!:-))!:-))!

Wahnsinn das Publikum :-o

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...