Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportwagentreffen in Sachsen - der wilde Osten ruft

ricos99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Rico, schreib den Klaus einfach auf die Liste, dann muss er kommen. Wenigstens noch einer mit paar Haare auf dem Kopf, sonst sind wir ganz alleine. X-)

ricos99..........................Rico............. ...................Lamborghini

michael308.....................Michael............ ...............Ferrari

Achim_F355....................Achim............... ..............Streifenhörnchen

ACD/C...........................Achim................. ............mit Cobra auf Trailer

C6-Baby.........................Manu................. ............Corvette

F40_1602.......................K-H................................mit einem Italiener

Rosieposie.......................Jordi............ ..................Calibaby

Futurebreeze...................Marc............... ...............Mal sehen ;-)

Artegafreak.....................Silvia............ .................Artega GT

Schneidmeister................Kai................. ................Fette Vette

F40org...........................Roland........... .................im Trailer bei ACD/C oder vielleicht doch mit dem 308er, damit me308 nicht alleine ist

Alpinchen, evtl. Regierung..Wolfgang........................Ferrari

me308............................Michael.......... ................Ferrari

Muhviehstar....................Patrick............ ...............Speedibaby

littlemj...........................Simon.......... ....................im Italiener bei F40_1602

NOS_VIPER......................Mario.............. ................Mal sehen..

Colin16..........................Markus........... ...................Hm...gucken wir mal..

Mr.Toretto.....................Christian.......... ..................hat 4 Räder

Tiescher......................Björn & Katja....................Ferrari F355GTS

TR-512........................Klaus....................................Sterntaler oder was aus Ricos Depot

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast Tiescher
Geschrieben

Ich stelle mir gerade die gemeinsame Anreise der "Südfraktion" vor....mit den Vetten, den Ferraris und was sonst noch so dabei ist.

Das wird der Schrecken der A9...!

Neulich als ich gemütlich gen Norden brummte, hat sich ein Typ mit einem ollen Benz, der eigentlich schon kilometerlang hinter mir war, ausgerechnet am Hermstorfer Kreuz beschlossen, zu überholen. Stolz wie Hupe sah ich ihn im Rückspiegel rausziehen und angreifen. Naja, der Angriff war einfach, ich fuhr genau 100.

Die automatische Radarfalle unter der Brücke kannte er wohl nicht, direkt neben mir fiehl sein überlegenes Lächeln in sich zusammen, wurde verbissener und die Dame auf dem Beifahrersitz schien zu einer kleinen Predigt anzusetzen.

Naja, nach dem Ende der Geschwindigkeitsbregrenzung war er dann eh nur noch ein schnell kleiner werdender Punkt im Rückspiegel.:D

Geschrieben

@F40org Du hat den Klaus einfach auf die Liste gesetzt, ja geht denn das :???:

Du hast schon den Klaus seine Oberarme gesehen, ich glaub wenn der keinen Spaß versteht, da wächst kein Gras mehr :-o:D

Wenn es zeitlich machbar ist, wird der Klaus schon dabei sein, dessen bin ich sicher :wink:

Geschrieben

Eine Frage, wollen wir die Liste aufteilen, Leuts mit Spochtwägele und autorisierte Fotografen ?

Letztere wissen dann schon mal, wem sie ggf. im Vorfeld ob einer Mitfahrgelegenheit ansprechen können.

Geschrieben
Ich stelle mir gerade die gemeinsame Anreise der "Südfraktion" vor....mit den Vetten, den Ferraris und was sonst noch so dabei ist.

Das wird der Schrecken der A9...!

Tiescher, na ungefähr so - im übertragenen Sinne. :wink:

unbenanntfho.jpg

Ich dachte, wenn dann wird er mir das im 4-Augen-Gespräch erklären, dass er nicht auf die Liste will. :-o:???:......und ich kann es schnell wieder wegmachen und niemand ist es dann gewesen. hehehe
Geschrieben

yo...

das wird lässig :-))!

allein aus der Biergarten-IG, 7-8 Leute mit 5-6 Fahrzeugen...

bis jetzt ... :wink:

Geschrieben

@F40org

Das Foto mit den vielen Mopeds ist doch schon etwas (Stunden, Tage, vielleicht auch Monate) älter :???:

Welcher von denen bist Du ?

Geschrieben

Das ist Chapter Munich. Die gab es damals noch nicht so richtig offiziell. Ich erzähl es Dir lieber persönlich. :wink: Solche "Vermutungen" musste ich mir in der IG auch schon mal anhören. 8)

Geschrieben

ich brech´ ab, das sind doch die Kolleggaa´s von München. Die Jungs können auch megamäßig Party machen. :-))! Ich war auf 2 Feiern der Offenbacher als Supporter eingeladen, das Clubhaus dort ist sensationell, eine Bühne mit Glassteg, wo die Mädels über den Köpfen der Zuschauer mit GoGo-Dance voll abgehen, Küche und Bar alles vom feinsten. Ich werde diese Feiern nie vergessen. O:-)O:-)

Ähemm wegen dem Treffen in der ehemaligen Zone. X-) Ich weiß echt noch nicht ob das bei mir gehen kann, da wir 14 Tage zuvor ja beim "Auspuff-Titan" sind und anschließend das Wochendende auf Sylt sind. Und irgendwann muß ich ja auch die Kohle als armer Handwerker für den Schipirit verdienen. O:-)O:-)

Ach was mir gerade einfällt, im letzten Winkel der Garage steht ja noch eine Corvette ZR1, die müßte ja auch mal wieder bewegt werden. Na gut, setzt mich mal auf die Liste mit einem ? und ich sage meiner Frau, dass ich Staub auf einem Schrank gefunden habe, dann schmeist die mich eh raus. :D:)

Gruß Klaus

Geschrieben

Ja, der Klaus ist dabei :-))!

Ich glaube es aber erst, wenn Du tatsächlich da bist :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ricos99,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Du hast schon den Klaus seine Oberarme gesehen, ich glaub wenn der keinen Spaß versteht, da wächst kein Gras mehr :-o:D

Wenn es zeitlich machbar ist, wird der Klaus schon dabei sein, dessen bin ich sicher :wink:

..der Präsi im Forum darf das doch. :-))! Aber Menno, wenn ich nur noch in der Gegend rumfahre, kann ich nicht richtig trainieren und in meinem Alter schwinden die Mucki´s fast schneller, als ich die "Aufpumoen" kann. :-(((°

Und ich finde meinen Oberarm gar nicht so gut, da geht noch mehr. :wink:

post-53960-14435327446221_thumb.jpg

Geschrieben
Interesse ist groß und Dresden hat Bahnhof oder Flughafen :D

Wenn ein Beifahrerplatz frei ist (egal, welches Auto) reise ick als gebürtiger Brandenburger denn ma wieder in den schönen Osten :-))!

Außerdem mit Marcy, Jordie, Toretti und Biberschen kanns ja nur geil werden X-)

Jo Fauli, immer ran hier. Damit die junge Fraktion nicht ganz so unterlegen ist :D

Ich weiß zwar noch nicht mit was ich komme, aber kannst gern bei mir mitfahren.

Geschrieben
Rico, schreib den Klaus einfach auf die Liste, dann muss er kommen. Wenigstens noch einer mit paar Haare auf dem Kopf, sonst sind wir ganz alleine. X-)

ricos99..........................Rico............. ...................Lamborghini

Achim_F355....................Achim............... ..............Streifenhörnchen

ACD/C...........................Achim................. ............mit Cobra auf Trailer

F40_1602.......................K-H................................mit einem Italiener

F40org...........................Roland........... .................im Trailer bei ACD/C oder vielleicht doch mit dem 308er, damit me308 nicht alleine ist

Alpinchen, evtl. Regierung..Wolfgang........................Ferrari

littlemj...........................Simon.......... ....................im Italiener bei F40_1602

Colin16..........................Markus........... ...................Hm...gucken wir mal..

Mr.Toretto.....................Christian.......... ..................hat 4 Räder

Tiescher......................Björn & Katja....................Ferrari F355GTS

TR-512........................Klaus....................................Sterntaler oder was aus Ricos Depot

neiiiin Cheffe, nix aus´m Ricos seinem Depot. Beim User Michael aus Berlin stehen so viele Autos in der Tiefgarage, da merkt niemand wenn da mal eins fehlt. O:-)

Guß Klaus

Geschrieben

Schön das sich die Liste füllt. :-))!

Eine Frage, wollen wir die Liste aufteilen, Leuts mit Spochtwägele und autorisierte Fotografen ?

Letztere wissen dann schon mal, wem sie ggf. im Vorfeld ob einer Mitfahrgelegenheit ansprechen können.

Ja das finde ich eine sehr gute Idee. Ich wollte generell mal in die Runde fragen ob ich bei den Ausfahrten Beifahrer sein kann? Denn fotografieren und fahren macht sich schlecht. Daher würde ich mich freuen wenn das möglich wäre.

Geschrieben

Und ich finde meinen Oberarm gar nicht so gut, da geht noch mehr. :wink:

Laut Bild würde ich auf 90-60-90 tippen. Der andere Arm auch... :D:wink:

Jo Fauli, immer ran hier. Damit die junge Fraktion nicht ganz so unterlegen ist :D

:-))!

Geschrieben

@Rico:

bietest du dein Depot auch anderen Usern an *liebschau* *fg

Geschrieben
@Rico:

bietest du dein Depot auch anderen Usern an *liebschau* *fg

Jetzt war er schon wieder schneller mit fragen :evil:

Geschrieben

Auf diese Fragen habe ich geradezu gewartet :D

Nur damit tue ich mich schwer :cry:

Begründung meiner ablehnenden Haltung ist leicht erklärt.

Der Klaus fährt schon lange Spochtwagen und besitzt selber hochwertige Fahrzeuge und ist in der Szene bekannt.

Wenn ihm mit einem geborgten Wagen eine Unachtsamkeit widerfährt und es zur Anzeige bei meiner Versicherung kommt, ist das Problem ein wesentlich Kleineres, als es bei Euch der Fall wäre.

Das könnt Ihr jetzt verstehen und akzeptieren oder halt nicht, nur bisher habe ich keines meiner Spochtwagen verborgt und das wird wohl auch so bleiben :wink:

Geschrieben

War auch eigentlich nicht ernst gemeint lieber Rico - wie du weisst kümmer ich mich selber um einigermassen anständige autos ;-)

Geschrieben

Bin sowieso gespannt, mit was Du diesmal auftauchst :wink:

Geschrieben

na nicht zu sehr gespannt sein - wird wohl wieder die selbe klasse - es sei denn ich bekomme ein unerwartetes upgrade oder so ;-)

Geschrieben

Ei Supa, mitm Schorsch, denn mei Trabbi der looooooooooooooft kannsch da sagen :D

1-2 Tage Urlaub muss ich wohl beantragen, dürfte aber net schwer sein. Ich wäre ja nie aus dem schönen Brandenburg gezogen, aber gibt ja keene Arbeit dort :(

Geschrieben

ich hätte auch interesse als Fotograf an dem Treffen teilzunehmen. Denn als armer Student kann ich mir leider kein Auto leisten. Falls also jemand noch einen Platz frei hat...

Geschrieben

Owner

F40_1602.......................K-H.................................mit einem Italiener

F40org...........................Roland........... .................308er, damit me308 nicht alleine ist

Alpinchen, evtl. Regierung..Wolfgang.........................Ferrari

Tiescher......................Björn & Katja.......................Ferrari F355GTS

TR-512........................Klaus.................. ..............Sterntaler

Die Sportwagenbildleschießer oder besser gesagt baldige Owner

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...