Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom CP Usertreffen im Überlingen

AStrauß

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lustig - gerade als du gepostet hattest war ich mich zeitgleich auch noch mal durch den thread am klicken *fg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
... und die Welt war für den Moment wieder in Ordnung.

Mensch Fauli, das klingt aber gar nicht gut, alles okay bei Dir? :-o:-?:(

Geschrieben

Danke der Nachfrage Stefan :hug:

Familiär zum Glück ja, aber in der Arbeit viel Stress. Es gibt da einen Mitarbeiter bei einem unserer Lieferanten, der die Inkompetenz mit der Muttermilch bekam und ich nur Müll als AB erhalte, obwohl ich super und narrensicher meine Bestellungen aufgebe. Und den Müll erhalte ich auch als Änderungs-AB und und und....

Bremst unsere Firma aus und ich gerate zunehmend in massiven Zeitdruck.

hach ja...alles mal von der Seele geschrieben. Dafür muss ein Forum ja auch mal da sein. Wie gesgat, zum Glück gehts der Familie gut und das mit der Arbeit wird schon wieder. Ich seh mich eben als mehr als nur den Abteilungsleiter in der Firma. Mich ärgert sowas enorm. Ich könnte da nicht einfach drüber hinwegsehen und mir denken "hach egal in 40 std. in der Woche bin ich hier und die sitz ich eben ab". Wenn ich etwas mache, dann mit vollem Einsatz und morgen erhält besagter Kollege von mir und meinem Chef nen Einlauf, der sich aber sowas von gewaschen hat.

Aber son toller Bilderthread hat schon enorme Therapiewirkung :)

Geschrieben

Das Wichtigste ist, daß in der Familie alles stimmt, das hält Dir den Rücken frei für alles andere. :-))!

Streß in der Firma ist zwar nicht schön, aber immer noch das kleinere Übel. Ich wünsche Dir, daß bald alles wieder im Lot ist! :hug:

Geschrieben

War wirklich ein cooles treffen. was ist denn aus dem Herbsttreffen geworden?

Aber Fauli, das geht bald wieder berg auf!

• 2 Monate später...
Geschrieben

noch ein paar von der Anfahrt zum Treffen. War schon ein tolles Wochenende!

meet_18.jpg

meet_19.jpg

meet_20.jpg

meet_21.jpg

meet_22.jpg

meet_23.jpg

Geschrieben

730087995_XCrgN-L.jpg

Ein paar verschiedene Turnschuhe. :wink:

Geschrieben

mein schöner alter Nugillardo, der hats jetzt schön und verbringt sein dasein, wie jeder rüstige Rentner in der nähe von Valencia /Espana 8)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AStrauß,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
mein schöner alter Nugillardo, der hats jetzt schön und verbringt sein dasein, wie jeder rüstige Rentner in der nähe von Valencia /Espana 8)

Gott habe ihn selig!

Wahrscheinlich wird er in Viva Espana nie wieder so schnell über den Asphalt huschen dürfen wie unter der fachkundigen Hand des Oberstaatsanwalts auf dem Weg nach Überlingen. O:-)

730124180_7ij7L-M.jpg

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hab noch was kleines. Nach dem Motto: Besser spät als nie.

Kleines Video, nichts besonderes und nichts aufwendiges. Nächstes Mal wird mehr und besser gefilmt.

http://rapidshare.com/files/334603162/__berlingen.rar

Tolles Video:-))!:-))!:-))!

Der Ton vom Diablo ist ja geil:-o

Was ist denn das für eine Anlage?

Fast dieselbe Farbe wie meiner:-))!

Ist der Eigner auch hier angemeldet?

Würde gerne Kontakt aufnehmen, bezüglich der Vorderreifen,

vielleicht hat er auch Interesse sich mit darum zu bemühen.

Würde doch zu gerne einmal an so einem Treffen teilnehmen:)

Geschrieben
Hab noch was kleines. Nach dem Motto: Besser spät als nie.

Kleines Video, nichts besonderes und nichts aufwendiges. Nächstes Mal wird mehr und besser gefilmt.

http://rapidshare.com/files/334603162/__berlingen.rar

Spät, aber dafür echt schön! Hach, war das ein cooles Woe!

Schade das es dieses Jahr kein Bodenseetreffen geben soll :(

Geschrieben

Vielen Dank für das Video, und ich mit meinem AMG sind auch zu sehen und zu hören :D:D:-))!

Peter

Geschrieben

Ich lade bei diesem Rapidshare-krampf nix runter, das dauert ja ewig, um nicht zu sagen den ganzen Sonntag :(

Geschrieben

Mike 15 Minuten.

Auf Free User klicken, die Zeit die da steht ab warten und dann runter laden :wink:

Geschrieben

Also bei mir funktioniert der Download bei Rapidshare schon seit 3 Tagen nicht, jedesmal ist der Server überlastet:(

Danke Compuking für den Link, jetzt läufts:-))!

Jetzt dauert es aber immernoch 2 Std bis es geladen ist, aber das liegt an meiner Verbindung:oops:

Geschrieben

Jetzt dauert es aber immernoch 2 Std bis es geladen ist, aber das liegt an meiner Verbindung:oops:

Du weißt schon, dass 56k Modems überholt sind? :D

Geschrieben

Bei uns auf dem Land gibt es teilweise noch kein DSL, einzige möglichkeit "etwas" schneller zu sein ist eine Verbindung über das Handynetz, also gehör ich schon zu den schnellenO:-)

Geschrieben

Oh, ich seh schon. "Mittelhessen" - hatte ich gar nicht drauf geachtet :oops::-oO:-)

Geschrieben

Naja 2 Dörfer weiter gibts 16k, also wenn ich sonst was runterlade, geh ich eben dahin, aber das Video will ich jetzt laden:D

Aber jetzt schnell back to topic:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...