Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Etox Zafer - Der Süpersportwagen aus der Türkei


Wolltenurwasrichtigstelle

Empfohlene Beiträge

Das ich das noch erlebe. Ein Sportwagen aus der Türkei, wobei "Sportwagen" vielleicht ein bißchen übertrieben klingen mag für ein Auto mit einem 128PS Dieselmotor und einem Preis von 40.000 Euro :

Der Süpersportwagen

In Ankara entsteht der erste türkische Pkw seit 1984. Der Etox Zafer verbindet Kleinwagen-Technik mit Sportwagen-Optik. Unter der Haube des Exoten schnaufen sparsame 125 Diesel-PS von Renault, der Preis liegt bei 40.000 Euro.

Quelle: Autobild.de

Hier gehts zum kompletten Artikel über den Wagen (mit Bildern) und dem türk. "Ferruccio Lamborghini":

http://www.autobild.de/artikel/etox-zafer_916536.html

Und hier die offizielle Seite vom Hersteller "Etox" :

http://www.etox.com.tr/index_eng.html

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sieht ja ganz gut aus!

AAAAABBBBBEEEERRRRRRR

66135251_93d91ee1dd.jpgX-)

Ob das 40.000 Euro wert ist, muss wohl jeder selber entscheiden.

Vom Design her gefällt er mir aber wirklich gut. Vielleicht gibt es ihn ja mal mit einem adäquaten Antrieb.

Gruß

Alex

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...