Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes SLR


erlkönigjäger

Empfohlene Beiträge

X-) X-) X-) X-) X-) S-c-h-e-i-ß-e ich habs auch gemerkt!!!!

Aber sind doch Ferien X-)

Wie? Ihr habt noch Ferien? Schweinerei, wir hatten heute die erste Aerodynamik Schularbeit gleich nach Ostern.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Die Produktion wurde doch schon ätwas länger eingestellt soweit ich weiß

Da verwechselst du vielleicht den slr mit dem cgt, der sollte eigentlich 1500mal gebaut werden un nachher warens nur 1260 oder so.

Da verwechselst du vielleicht den slr mit dem cgt, der sollte eigentlich 1500mal gebaut werden un nachher warens nur 1260 oder so.

Das der eingestellt wurde weiß ich auch X-)

Nur war mir mal so, dass hier schonmal unklarheiten aufkamen ob der SLR denn nun noch gebaut wird oder nicht und irgendwie war bei mir gespeichert, dass der nichtmehr gebaut wird. :???:

Bitte um Aufklärung von jemand der es sicher weiß :-))!

............Ich kann mir nicht vorstellen das schon 3500 SLR's gebaut wurden, vorallendingen weil der Verkauf ja ziemlich hackt....wer sich heute einen SLR bestellt, muss laut Hubbert bereits zwei bis drei Jahre warten.........

Hallo "BruNei_carFRe@K"

(Dein Richtiger Name ist leider nicht bekannt)

Nun - wenn Du Deinen eigenen Post durchliest - erkennst Du vielleicht Deinen Widerspruch.

Letztes Jahr wurden Weltweit, lt. Angabe der internationalen Motorpresse eben mal 167 SLR verkauft - aber 500 Stk. gebaut.

Bei einem Besuch im Mercedes Benz Center Paris - wird lt. persönlich erhobener Information, eine Lieferzeit von 3 bis 4 Wochen angegeben, und der Preis ist verhandelbar.

Dennoch kein Automobil, das sich in einem Preissequment befindet - um in mir Begehrlichkeiten zu wecken. Sicherlich ein High tech product - hatte zwei tage das Vergnügen, aber leider zu einem Zeitpunkt wo ich dies noch nicht einschätzen konnte.

Liebe Grüße

Walter

Ach ja, jetzt merke ich es auch :lol: :lol:

Naja ich habe das bei Wikipedia nachgeguckt, man sollte sich nicht immer auf das Internet verlassen.:D

Mein "richtiger" Name ist übrigens Jan :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...