Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes SLR


erlkönigjäger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das glaube ich auch, dass der Smiley eher anders gemeint wurde, als es die meisten User hier benutzen...

Ich finde das einfach unpassend....und wenn ers anders gemint hat, kann ers ja auch gerne sagen..dann passts ja auch wieder.

X-)

das wollten wir alle wissen...

freut mich zwar für deinen kumpel, aber warum wollt ihr ein video von dem auto drehn?

ich glaub das interessiert hier keinen ;)

Moinsen

Ob dieser hier --> :wink: so gemeint war oder auch anders kann man nu eh nicht nachvollziehen.

Also BACK TO TOPIC! :wink2:

@erlprinz: auch wenn es schwer fällt, aber bitte diese Art von Antworten etwas dämpfen. Nötig wäre er eigentlich auch nicht gewesen - denn zum Thema war da nicht viel. :wink:

peace! :hug:

Aber das ist nu mal ein erlkönigforum.

hier geht es um fakten über autos, die bald rauskomen und was es neues dazu gibt...

wen interessieren da die vielen autos vom onkel eines kumpels?

das war alles, was ich gemeint habe...so was kann man dann im mercedes-forum schreiben, aber hier würden mich schöne erlkönigfotos meht interessieren, als der geplante kauf eines slr eines verwandetn eines bekannten ;)

und der smily war genau so ;) gemeint...

also, nich gleich so in die luft gehen, war nur ein leiese hinweis darauf, was eigendlich das thema dieses forums ist...

gruß erlprinz

wen interessieren da die vielen autos vom onkel eines kumpels?

Ich glaube du hast echt einen an der Waffel, kleiner Prinz. In diesem Thread geht es um den SLR. Wenn ich jetzt geschrieben hätte, ich würde hier ein Video und Fotos von Omas 2CV reinstellen, dann könnte ich deine "Kritik" verstehen, aber so nicht!!

Aber warum lasse ich mich überhaupt auf so eine dumme Anmache deinerseits ein? Wenns dich nicht interessiert, dann schaus dir einfach nicht an, die Mehrzahl wird es interessieren, das garantiere ich dir, kleiner Prinz.

  • 2 Wochen später...

Mr. Carbon hat in einem seiner 2 punkten völlig recht viele (alle) Mercedes sind ihr geld nicht wert nur weil ein dummer stern auf der motorhaube ist hat er einen hohen preis.

:-(((°:hug::wink2::wink2::wink2::wink2:

VIELE MERCEDES SIND NICHT DAS GELD WEHRT.

kommt ganz drauf an wie du "geld wert sein" definierst.

ich sehe es so: image kostet etwas! ausserdem hast du dann auch den wiederverkaufswert. aber bei mercedes ist es auf jeden fall am oberen ende der schmerzgrenze. image hin oder her.

kommt ganz drauf an wie du "geld wert sein" definierst.

ich sehe es so: image kostet etwas! ausserdem hast du dann auch den wiederverkaufswert. aber bei mercedes ist es auf jeden fall am oberen ende der schmerzgrenze. image hin oder her.

das Geld wehrt sich eben einen solchen wagen zu kaufen, steigst du dem nicht @Naethu O:-):-))!

das Geld wehrt sich eben einen solchen wagen zu kaufen, steigst du dem nicht @Naethu O:-):-))!

stimmt! die gefahr einer revolution im porte-monnaie steigt... :wink: da hab ichs doch gut; da ich kein geld habe kann es sich auch nicht wehren! O:-)

  • 5 Wochen später...

Also der Auspuff ist dann 100%ig kurz hinter den Reifen...da wo es abgedeckt ist....bin mal gespannt wie das wirkt :???: Die 4 Röhrchen da hinten sehen glatt wie Spielzeug aus X-) Aber chon ein Monster...der wird ein Hammer auf den Straßen :hug: Freeue mich schon auf die IAA

MAn....will zum Treffen :-(((° Muss jetzt leider woanders hinfahren... :-(((°

@Günther: Ich werds versuchen zu schaffen :-(((°:hug:

Auf der IAA 03 soll der SLR der Öffentlichkeit präsentiert werden. Die Auslieferung soll zum Jahreswechsel beginnen. Seine 5,5 Liter V8 Kompressor Maschine soll die 612 PS des CL 65 AMG noch einmal leicht toppen. Außergewöhnlich sind die Sidepipes die direkt hinter den vorderen Radkästen austreten. Den Sprint auf 100 soll er in weniger als 4s erledigen. Von 0 bis 200 km/h sollen keine 10s vergehen. Die Höchstgeschwindigkeit soll um die 330 km/h betragen. Jedoch ist der SLR kein reinrassiger Rennwagen. Der 360.000 EUR teure Supersportwagen soll auch ausreichend Reisekomfort bieten. Der SLR soll in den 7 Jahren rund 3.500 mal verkauft werden. Wem diese Daten noch nicht reichen kann sich eventuell für 1 Mio EUR einen High-End Racer kaufen. Denn Mercedes überlegt ob man den SLR noch toppen soll. Vorstellbar wäre ein Mittelmotor-Zweisiter mit Kohlefaser-Monocoque mit einem V10 , der noch mehr Parallelen zur Formel 1 aufzeigen soll.

Quelle: JES-Mercedes

---> Info: Auto Motor und Sport

  • 1 Monat später...

schaut euch das mal an:

http://www.channel4.com/apps26/4car/jsp/main.jsp?lnk=220&storyid=2331

da darf wohl ein redakteur schon mal ne runde drehen. und macht dabei auch ein paar interessante photos, heiss...

paar infos für nicht-englisch-sprecher:

er soll sich auf der nordschleife mit gleichzeitig getesteten carrera gts nichts geschenkt haben, und sobald das wetter schlecht wurde, hängte er sie ab!

ultra-präzise lenkung,

überraschend laut bei hochgeschwindigkeiten,

soll schon locker 340km/h erreicht haben,

jeweils 2 sidepipes auf jeder seite!

schaut euch das mal an:

er soll sich auf der nordschleife mit gleichzeitig getesteten carrera gts nichts geschenkt haben, und sobald das wetter schlecht wurde, hängte er sie ab!

ultra-präzise lenkung,

überraschend laut bei hochgeschwindigkeiten,

soll schon locker 340km/h erreicht haben,

jeweils 2 sidepipes auf jeder seite!

:-o meinst du den carrera gt ?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...