Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Freewood

Fakes in der Gallerie

Empfohlene Beiträge

Mo_75
Geschrieben

Wer weiss, evtl. kann er ja mal ein Foto vom 95000 PS Murcielago posten.....ansonsten......WER LÜGT VERLIERT!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Forex
Geschrieben
95000 PS Murcielago

Dieser Murci wäre für Richy noch etwas zu schwach auf der Brust :D ! Müsste wohl noch ein Lauster-Tuning-Düsentriebwerk mit Nachbrenner und NOS aufs Dach... :D:D

So ein LOOSER.... :-))!

Mo_75
Geschrieben

.....sicher ist der zu schwach.....ist ja auch der Lauster LeistungsKit I, Leistungskit II wird gerade aufm Mond entwickelt (wegen Vakuum-Bedingungen und so) und wird dann 1,7 PS mehr bieten (aber nur mit Sportauspuff!)!

....so Schluss jetzt.... O:-)

eltoro
Geschrieben

zu Richy: Ist doch lustig. Ich hab seit GSI 16V (24V) nicht mehr so gelacht, insbes. über Carls Kommentare. Und glauben wird so einen Schwachsinn eh keiner. Ich finde, er sollte sich Supa - Richy nennen :lol::-))!

Gruss, Toro

ps: Ich seh mal zu, das ich ein Shuttle - Triebwerk fürn M3 krieg, sind jetzt günstig abzugeben, auch mit Sportauspuff. Dann hab ich 1,3 x 10 hoch 8 PS.

Ätsch! X-)

Radkäppchen
Geschrieben

wer ist eigentlich RICHY ???

Mo_75
Geschrieben

Der mit den Marsmobilen......

Forex
Geschrieben
Der mit den Marsmobilen......

Ihr seid herrlich... wegen dem Triebwerk: habe gehört, das habe einen Lackschaden... O:-)

MxMagnum
Geschrieben
zu Richy: Supa - Richy )

Der Richy alias Matze Knop, kommt aus Unser Stadt. Ich glaube er ist auch hier in Herford geboren....

Jetzt mal zurück zum Thema....

Mo_75
Geschrieben

Hey....das Kennzeichen vom Peugeot ist aus Teheran, meiner Heimat! Sieht witzig aus diese Fotomontage mit den Brabusrädern!

Abgesehen vom Fake würde so ein tiefes Auto in Teheran exakt 5 Meter weitkommen bis der gesamte Unterboden aufgeschlitzt wäre....das nur am Rande......

^Ice Tea^
Geschrieben

am geilsten find ich das wenn man durch die scheibe guckt nichtmehr den rest von dem jung sieht ;-) ansonsten : billiger (foto)montiert nichtmal lada :D

locodiablo
Geschrieben

hmm.......ist das bin laden der da hinter dem auto steht :???:

^Ice Tea^
Geschrieben
:D nicht wirklich :D
CountachQV
Geschrieben
am geilsten find ich das wenn man durch die scheibe guckt nichtmehr den rest von dem jung sieht ;-) ansonsten : billiger (foto)montiert nichtmal lada :D

Kauf dir mal ne Brille... auch die Spiegelung auf der Scheibe stimmt!

lediglich der untere Teil wurde "fachmännisch" montiert...

Forex
Geschrieben
lediglich der untere Teil wurde "fachmännisch" montiert...

Schade, hätte ihm gerne den Jeep fürs Tuning gebracht, der steht noch etwas "hochbeinig" da.. :DX-):D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...