Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Freewood

Fakes in der Gallerie

Empfohlene Beiträge

Freewood
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich hab mir gedacht,dass man in diesem Thread ja über die angeblichen Fakes diskutieren könnte!Welche Autos sind Fakes und warum?

Ebenfalls kann hier ja über unrealistische Fahrleistungen etc. diskutiert werden!

Mal sehen,was hier dann herauskommt!

MfG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Psychodad
Geschrieben

1. Golf V8

- ein 3l V8 ist sehr unwarscheinlich

- keine angepasste Bremsanlage

- nur 1 Bild :???:

2. Porsche GT2

- auf dem Bild ist eindeutig ein Turbo abgebildet :???:

3. Nissan Skyline

- der rote Skyline auf dem Bild ist warscheinlich ein Non-Turbo

- er hat 16 Zoll Felgen wie auf den kleinen Modellen

- beim Motorbild sind keine besonderen Miodofikationen ersichtlich, die auf einen solche Leistungszuwachs hinweisen

Eye
Geschrieben
1. Golf V8

- ein 3l V8 ist sehr unwarscheinlich

- keine angepasste Bremsanlage

- nur 1 Bild :???:

Denke auch das der Golf nicht echt ist. Ok ein V8 würde passen aber wie Psychodad schon sagt, was soll das für ein V8 mit 3Litern sein. Dazu kommt noch das gar nichts weiter zu dem Wagen gesagt wird außer umlackiert... :D

Nicht das er noch den F40 Motor verbaut hat. :wink:

MrPeppschmier
Geschrieben

1.Porsche 996 Turbo

Schafft nie im Leben mit 500PS in 3,2sec die 100-Marke geschweige denn 9,7 auf 200.

340km/h Topspeed kann ich mir auch net so richtig vorstellen.

2.Porsche 944 Turbo S

Mit 245PS und 4 Zylindern solche Fahrleistungen? (besonders Topspeed da unser Boxster S mit 252PS mit Rückenwind und Berg ab so gerade 265km/h schafft) Naja,kann ich mir net so recht vorstellen.Aber korrigiert mich wenn ich falsch liege,oki? :-))!:wink:

3.Audi TT RS 330 Quattro

Kein Kommentar :D

Psychodad
Geschrieben

o.k.

Fahrleistungsfakes sind wieder was anderes.

Meine angeführten Beispiele beziehen sich eher darauf, das die genannten Fahrzeuge in der Form warscheinlich nicht existieren, bzw. nicht dem angeblichen Eigner gehören.

MrPeppschmier
Geschrieben

Ebenfalls kann hier ja über unrealistische Fahrleistungen etc. diskutiert werden!

Oki,ich hab mich jetzt nur hier rauf beschränkt :wink:

El croato
Geschrieben
1. Golf V8

- ein 3l V8 ist sehr unwarscheinlich

Dir ist aber schon klar dass BMW mal einen 3l v8 hatte (oder täusche ich mich! :oops: )

Grüsse Dario

S.Schnuse
Geschrieben

Die Baureihen E34, E32 und E38 hatten einen 3.0 V8 mit 218PS.

El croato
Geschrieben
Die Baureihen E34, E32 und E38 hatten einen 3.0 V8 mit 218PS.

Genau, der Vater eines Schulkollegen von mir hat einen 730 E38 mit V8! D.h. doch dass es nicht unmöglich ist, und wir wissen ja auch nicht von welchem Hersteller der Motor ist, vielleicht sogar von BMW (wenn überhaupt :wink: )!

Cool, ein BMW im Golf! O:-)

Grüsse Dario

Psychodad
Geschrieben

Wie peinlich :oops:O:-)

Tiroler Bua
Geschrieben

gelöscht

Stephan
Geschrieben

BMW V 8 :

Der kleinste je von BMW gebaute V 8 hatte 2,6 l, die Baureihe hiess 501 bzw. 502, auch bekannt als "Barockengel" aus den 60 ern. Da gabs beim Daimler nur höchstens 6-Zylinder.

Stefan

carrerarsr
Geschrieben

Es muß ja kein BMW Motor gewesen sein, vielleicht war es ein 2 l Ferrari 208 er Motor, der war glaube ich sehr klein und hatte so ca. 200 PS Leistung. Den gabs meist nur in Italien wegen der 2 l Begrenzung bei der Luxus / große Autos Steuer.

S.Schnuse
Geschrieben

Steht doch da, das es ein 3.0er ist. Aber mal ehrlich, das ist doch Schwachsinn. :evil:

Kazuya
Geschrieben

Wer ist eigentlich der Besitzer R.G.K. ? des Diablo mit der Bologna Fahrt

Harry

Purli
Geschrieben
3. Nissan Skyline

- der rote Skyline auf dem Bild ist warscheinlich ein Non-Turbo

- er hat 16 Zoll Felgen wie auf den kleinen Modellen

- beim Motorbild sind keine besonderen Miodofikationen ersichtlich, die auf einen solche Leistungszuwachs hinweisen

Soviel ich weiß, gabs beim R32, R33 und R34 nur 2,6 Liter Turbomotoren.

Bei den früheren Baureihen gabs auch 4 Zylinder Modelle.

Bin mir nicht ganz sicher...muß mal im Netz nach Infos suchen

CountachQV
Geschrieben
Wer ist eigentlich der Besitzer R.G.K. ? des Diablo mit der Bologna Fahrt

Harry

Ein Bekannter von mir und Gian-Carlo, er hat sich schon lange nicht mehr angemeldet.

Hier ist das Auto:

http://www.lamborghiniregistry.ch/Diablo/1996_1997/VLA12745.html

Raymond

Audi80.ch
Geschrieben

Raymond war mal wieder schneller :) R.G.K ist ein Kollege von mir, ist aber so gut wie nie hier drin..

PS:in echt klingt der Diablo noch geiler als im Video =)

Kazuya
Geschrieben

Euer Kollege scheint auch nicht wirklich "alt" zu sein, irgendwas mach ich falsch :-(((°

vla12745g.jpg

Harry

Audi80.ch
Geschrieben

ich möcht nicht zuviel erzählen, aber er ist nicht viel älter als ich, hat sich aber alles selber erarbeitet. Der Typ ist einfach ein echtes Genie

^Ice Tea^
Geschrieben

mit was hat er den seine millionen gemacht wenn man das fragen darf ?

Audi80.ch
Geschrieben

ich erzähle gar nix, spielt ja auch absolut keine rolle

^Ice Tea^
Geschrieben

ich respektiere das und entschuldige mich so plump gefragt zu haben

freundlichen gruss !

Smove
Geschrieben

Tag

Bin heute mal wieder durch die Gallerie gestreift und hab den M3 Cabrio von Hakan entdeckt. Was mir bei dem 2. Bild aber aufviel war das hier:

wp_bmw_m3hakan_b_1024.jpg

Wenn einem der Wagen echt gehört sehr seltsam oder was meint ihr?

Tobias

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...