Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fakes in der Gallerie


Freewood

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir gedacht,dass man in diesem Thread ja über die angeblichen Fakes diskutieren könnte!Welche Autos sind Fakes und warum?

Ebenfalls kann hier ja über unrealistische Fahrleistungen etc. diskutiert werden!

Mal sehen,was hier dann herauskommt!

MfG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

1. Golf V8

- ein 3l V8 ist sehr unwarscheinlich

- keine angepasste Bremsanlage

- nur 1 Bild :???:

2. Porsche GT2

- auf dem Bild ist eindeutig ein Turbo abgebildet :???:

3. Nissan Skyline

- der rote Skyline auf dem Bild ist warscheinlich ein Non-Turbo

- er hat 16 Zoll Felgen wie auf den kleinen Modellen

- beim Motorbild sind keine besonderen Miodofikationen ersichtlich, die auf einen solche Leistungszuwachs hinweisen

1. Golf V8

- ein 3l V8 ist sehr unwarscheinlich

- keine angepasste Bremsanlage

- nur 1 Bild :???:

Denke auch das der Golf nicht echt ist. Ok ein V8 würde passen aber wie Psychodad schon sagt, was soll das für ein V8 mit 3Litern sein. Dazu kommt noch das gar nichts weiter zu dem Wagen gesagt wird außer umlackiert... :D

Nicht das er noch den F40 Motor verbaut hat. :wink:

1.Porsche 996 Turbo

Schafft nie im Leben mit 500PS in 3,2sec die 100-Marke geschweige denn 9,7 auf 200.

340km/h Topspeed kann ich mir auch net so richtig vorstellen.

2.Porsche 944 Turbo S

Mit 245PS und 4 Zylindern solche Fahrleistungen? (besonders Topspeed da unser Boxster S mit 252PS mit Rückenwind und Berg ab so gerade 265km/h schafft) Naja,kann ich mir net so recht vorstellen.Aber korrigiert mich wenn ich falsch liege,oki? :-))!:wink:

3.Audi TT RS 330 Quattro

Kein Kommentar :D

o.k.

Fahrleistungsfakes sind wieder was anderes.

Meine angeführten Beispiele beziehen sich eher darauf, das die genannten Fahrzeuge in der Form warscheinlich nicht existieren, bzw. nicht dem angeblichen Eigner gehören.

Die Baureihen E34, E32 und E38 hatten einen 3.0 V8 mit 218PS.

Genau, der Vater eines Schulkollegen von mir hat einen 730 E38 mit V8! D.h. doch dass es nicht unmöglich ist, und wir wissen ja auch nicht von welchem Hersteller der Motor ist, vielleicht sogar von BMW (wenn überhaupt :wink: )!

Cool, ein BMW im Golf! O:-)

Grüsse Dario

Es muß ja kein BMW Motor gewesen sein, vielleicht war es ein 2 l Ferrari 208 er Motor, der war glaube ich sehr klein und hatte so ca. 200 PS Leistung. Den gabs meist nur in Italien wegen der 2 l Begrenzung bei der Luxus / große Autos Steuer.

3. Nissan Skyline

- der rote Skyline auf dem Bild ist warscheinlich ein Non-Turbo

- er hat 16 Zoll Felgen wie auf den kleinen Modellen

- beim Motorbild sind keine besonderen Miodofikationen ersichtlich, die auf einen solche Leistungszuwachs hinweisen

Soviel ich weiß, gabs beim R32, R33 und R34 nur 2,6 Liter Turbomotoren.

Bei den früheren Baureihen gabs auch 4 Zylinder Modelle.

Bin mir nicht ganz sicher...muß mal im Netz nach Infos suchen

  • 1 Monat später...

Tag

Bin heute mal wieder durch die Gallerie gestreift und hab den M3 Cabrio von Hakan entdeckt. Was mir bei dem 2. Bild aber aufviel war das hier:

wp_bmw_m3hakan_b_1024.jpg

Wenn einem der Wagen echt gehört sehr seltsam oder was meint ihr?

Tobias

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...