Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie gut sind die Audi A2?


WMS

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, der Audi war für Junge Familien, als Zweitwagen und besonders für Technik begeisterte gedacht. Der Audi A2 unterstreicht den Slogan, Vorsprung durch Technik. Was er mit seiner Leichtbauweise, dem cw Wert und der Serviceklappe am Kühlergrill Zweifels ohne Beweist. Ich halte den Audi für ein vernünftiges und gutes Auto. Das Aussehen ist wie schon gesagt Geschmackssache.

cu...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi zusammen!

Der A2 war für mich Anfangs eines der schlechtesten Autos (was Design angeht) die es überhaupt gibt! Hab ne Zeitlang bei Avis gejobbt und bin diesen A2 öfters mal gefahren und ich muß sagen, ich find den Wagen nun doch ganz gut! Ihn zu fahren hat schon Spaß gemacht, auch das Interieur finde ich sehr gelungen für diese Klasse! Die A Klasse mußte ich leider auch oft fahren und es war eine Qual, mein Opa fährt auch den Mercedes, ich finde dieses Auto furchtbar und für mich ist der A2 nun klar das bessere Auto, vom Fahren und vom wohl fühlen her!

Also @ alle Kritiker, fahrt den Wagen mal, bin sicher dass dann einige Ihre Meinung ändern werden! Als 2. Wagen würde ich ihn auf jeden Fall dem Mercedes vorziehen, die A Klasse ist einfach nur auf billig gemacht und vom fahren her kommt er lange nicht mit!

Das Design des Audi's ist immer noch Geschmackssache, aber in Schwarz mit schicken Alu's sieht er gar nicht mal soo schlecht aus!

Gruß,

ghetto

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...