Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
taunus

Maserati will dem Cayenne Konkurrenz machen !

Empfohlene Beiträge

taunus
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Noch ein Auto, was die Welt nicht braucht !

img01pop.jpg

img02pop.jpg

img03pop.jpg

img04pop.jpg

Das Konzept wird in Detroit vorgestellt und wird auch den Maserati V8 mit 390 PS unter der Haube haben.

Optisch gefällt er mir auf jeden Fall besser als der Porsche.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Lucky@Strike
Geschrieben

Ohh jee, der Wagen sagt mir überhaupt nicht zu.

Zu langweilig, zu geschwungene Linien und zu japanisch vom Styling her, für ein italienisches Auto.

Kubang klingt auch nicht gerade nach italienischen Temperament. :-?

Hoch3
Geschrieben

Ich glaube dass so ein Auto sehr wohl einen grossen Absatz generieren kann. Allerdings find ich das Design auch ziemlich schrecklich. Vor allem die Front gefällt mir nicht! Die Nase ist irgendwie zu weit heruntergezogen. Der Name ist auch mehr als komisch. Irgend etwas zwischen Kubus und Bumerang. Schrecklich.... :puke:

Canay
Geschrieben

.... ich sags mal so :

Ich fand eigentlich schon den Cayenne häßlich ... aber wenn ich mir den Maserati ansehe, finde ich den cayenne ja fast wieder schön.

Sorry ... Aber am Design muß noch gearbeitet werden.

naethu
Geschrieben

als fiat wäre dieses gefährt noch akzeptabel. aber nehmen wir es positiv: lieber ein maserati- als ein ferrari-suv. :(

Skylancer2001
Geschrieben

von Ferrari kommt denn nächstes jahr oder so der Kleinwagen mit reien 4 z und 45 PS ich vervolge die marktpolitik jetzt schohn länger und bin der meinung das es jetzt zuweit geht, ich find es ja ok das BMW und Mercedes SUVs bauen aber Porsche, maserati(Ferrari) und co ne das draf nicht sein, da ist es verständlicher das Lamborghini wider einen Bauen will.

In 10 jahren wird es dann wohl echt kleinwagen von Porsche und co geben, und die exklusivitet ist dahin.

MFG Basti

naethu
Geschrieben
In 10 jahren wird es dann wohl echt kleinwagen von Porsche und co geben, und die exklusivitet ist dahin.

ich bin genau deiner meinung! eine prestigemarke darf nicht für jedermann verfügbar sein. so etwas wird auf die dauer nur kontraproduktiv sein!!!

ausserdem sollte eine gewisse tradition beibehalten werden. darum könnte ich auch ein suv von maserati nicht verstehen.

Holli1
Geschrieben

Der Kubang wir ganz sicher nicht kommen !!!! Ebensowenig wie ein "kleiner" Ferrari. Die Presse braucht halt immer mal was zu berichten.

Der Kubang wurde tatsächlich getestet, wurde aber unter der Leitung von Dr. Kalbfell wieder aus dem Vorhaben gestrichen. Die Exclusivität muss im Vordergrund stehen, schließlich ist Modena & Maranello nicht gleich Zuffenhausen !

F40org
Geschrieben
Der Kubang wir ganz sicher nicht kommen !!!! Ebensowenig wie ein "kleiner" Ferrari.
Wir werden sehen.
AStrauß
Geschrieben

MHM, was stimmt jetzt ?????

Da schreiben doch gleich zwei mit hintergrundinfos verschiedene Sachen ?:???:

Hallo Hilfe was stimmt jetzt ?

Gruß

Verwunderter radloser Strauß

skr
Geschrieben
Verwunderter radloser Strauß

Na da wollen wir nur mal hoffen, daß Du auf der Tour nicht auch radlos bist. O:-)

G1zM0
Geschrieben

Also mir gefällt er rein optisch besser als der Porsche:-))! . Mehr Infos gibt es ja noch nicht.

WiWa
Geschrieben
Da schreiben doch gleich zwei mit hintergrundinfos verschiedene Sachen ?:???:

Hallo Hilfe was stimmt jetzt ?

Hilfe, so habe ich auch gerade gedacht.

"Die ersten Gerüchte waren garantiert sehr seriös.

Doch unter Ferraris Tisch und durch die Marktentwicklung bei Maserati gab es ein Stop mit diesem Ding.

Jetzt, wo Maserati frei von Ferrari ist, kann ich mir so ein Modell durchaus vorstellen. Passieren muß etwas bei Maserati."

So könnte ich mir das gerade persönlich vorstellen.

p.s. Alex hat ein Rad ab... O:-) skr, das war nicht witzig!O:-)

ib96830
Geschrieben

wer weiss, ein SUV aus dem MAS/Alfa konglomerat 'koennte' durchaus sinn

machen - was vernuenftiges 'SUViges' gibts ja noch nicht aus italien...

alfakamalxxl3c60f79zb3.th.jpg

nach meinen infos ist werder der eine noch der andere noch nicht ganz

vom tisch. lassen wir uns ueberraschen

gruss

iwan

AStrauß
Geschrieben

Wo her habt Ihr alle Eure Infos ?

Also ich denke mal wenn der Holli sagt er kommt nicht dürfte es doch so sein , da bin ich mir Sicher . Oder ?:???:

So muss wieder ich die ganze Arbeit machen und mal bei den wirklich wichtigen Menschen in Italien anrufen.8) :D :D :D :D

Radab :???: Stefan ich brauche Pillen siehe PN !

skr
Geschrieben
p.s. Alex hat ein Rad ab... O:-) skr, das war nicht witzig!O:-)

Wieso? :???: Finde ich aber sehr witzig! O:-) O:-) O:-)

Wo her habt Ihr alle Eure Infos ?

Ja weißt Du, wir gehören halt zum Kreis der Auserwählten. :D

Faultier
Geschrieben

Was soll denn das Maserati ? :-(((°cluebat.gif

Baut schöne Gran Turismo, auch eure Limosinen sind fein, aber lasst doch bitte die Finger von Kombi oder Jeep

Sgt.Moritz
Geschrieben

Servus

Die Grundform gefällt mir eigentlich im groben und ganzen schon recht gut.Da müsste man schon noch ein bisschen im Detail dran feilen,aber eigentlich..."ganz nett",obwohl niemand sowas braucht.Aber wer braucht einen Cayenne?Niemand!Und wer will einen haben?Sehr viele!Ich bin gespannt!

best regards,Moritz

chris3000
Geschrieben

Mir persönlich gefällt er nicht.

Aber es gibt sicher Maserati freaks die sich über dieses Modell sehr freuen würden.

Grüße

LP500
Geschrieben

Der Kübel ist so notwendig wie ein Kropf!

Kazuya
Geschrieben

so gehen die Meinungen aus einander. Abgesehen das der wahrscheinlich hundsteuer wird, finde ich den garnicht sooo hässlich, also mir gefällts. :)

Ach, hatten wir nicht mal einen "Hässlichste Autos aller Zeiten" Thread... den könnte man ja mal wieder beleben...nein, nein, diesmal nicht von mir. :wink:

RABBIT911
Geschrieben

Er ist zwar nicht wirklich eine Augenweide (Eher das Gegenteil - Aber interessant), aber ein Maserati SUV mit Quattroporte-Motor als Cayenne S, X5 5.0 oder Range Rover Konkurrent wäre sicher ganz nett. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...