Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fiat 500 Abarth - Erfahrungen?


R-U-F

Empfohlene Beiträge

Ja wobei es nicht meine erste Wahl war. Das Grau war mein Favorit. Aber das Weiss gefällt mir mittlerweile gleich gut und somit war es mir egal. Und der Rest hat einfach gepasst. Keine Aufkleber, keine roten Spiegel etc.

Und deswegen gab es keinen Grund extra einen zu bestellen. Das Einzige was Schade ist, ist der Fakt das ich keine Klimaautomatik habe. Mein "normaler" 500 hat das. Nicht wegen der Funktion sondern wegen der Optik. Das sieht irgendwie billig aus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Jetzt hab ich vorhin mal noch ein paar Bilder gemacht. Allerdings mit dem Handy, ich bin jedoch grad erstaunt wie gut das erste geworden ist. Kenn ich von mir gar nicht :D

Fiat500AbarthEsseEsse.jpg

Das Highlight ist auf jeden Fall die Brembo Bremsanlage, ich glaube die ist größer wie vom Boxster :D

Fiat500AbarthEsseEsse2.jpg

Der Innenraum ist auch sehr gelungen:

Fiat500AbarthEsseEsse3.jpg

Die weissen Felgen schauen gut aus, aber sie sind eine Katastrophe was das sauberhalten angeht. Ich glaube die werde ich aus Faulheit irgendwann schwarz matt pulvern lassen :oops:

Ist Geschmackssache. Ich finde die normale, manuelle Klimaanlage oft sogar besser. Die Chromspiegelkappen finde ich nicht mal schlecht, aber nicht in Kombination mit den weissen Felgen.

Wieso besser? Ich kann daran nichts finden was besser sein sollte. Sie sieht in meinen Augen einfach nur scheisse bzw. billig aus. Ich muss mal schauen ob man das Bedienteil einfach auswechseln kann, beim SLK55 ging das damals auch ohne Probleme.

Ich mag die Chromspiegel einfach nicht. Aber ich hab die Möglichkeit mit einem anderen Auto zu tauschen, damit hat sich das Problem schon erledigt.

Die weissen Felgen schauen gut aus, aber sie sind eine Katastrophe was das sauberhalten angeht. Ich glaube die werde ich aus Faulheit irgendwann schwarz matt pulvern lassen :oops:

Lass das mit dem Sauberhalten, dann kannst du dir das pulvern auch spraren... :wink:

Schönes Wägelchen, ständ bei mir in der Fahrzeugklasse auch weit vorn.

halleo leute, ich bin neu hier und hätte eine frage vl könnt ihr mir helfen bei meiner entscheidung.

ich stehe kurz davor mir einen fiat bravo HGT bj 99 mit 85.000km zu kaufen allerdings hab ich letztens die ölkappe am motor geöffnet während der motor gelaufen ist, daraufhin ist er abgestorben. was kann das sein?

ein fiat mechaniker meinte das es normal sei da eine nockenwelle genau drunter liegt und somit der ganze kreislauf zu grunde geht wenn man die kappe öffnet! ?

weiß vl jemand woran das liegt bzw ob das ein grober fehler ist?

wäre echt dankbar für eine antwort/lösung da ich das auto noch die woche mir kaufen möchte!

danke, lg eki :-))!

Zum Bravo HGT:

Super Auto, netter Sound, schönes Fahrgefühl. Das auf der PRO Seite. Contra: es ist ein Fiat der alten Generation. Mach dich auf Elektronikprobleme gefasst. Die Kiste ist auch zu schwer für seine Leistung, ein wirklicher Renner ist es nicht, eher ein gemütlicher Cruiser.

Zum Bravo HGT:

Super Auto, netter Sound, schönes Fahrgefühl. Das auf der PRO Seite. Contra: es ist ein Fiat der alten Generation. Mach dich auf Elektronikprobleme gefasst. Die Kiste ist auch zu schwer für seine Leistung, ein wirklicher Renner ist es nicht, eher ein gemütlicher Cruiser.

hmm dessen bin ich mir bewusst nur ist es eher ein showcar jedoch möchte ich nicht das mir nach 20000km der motor eingeht was sagst zu dem oben angeführten "problem"

  • 2 Wochen später...

Ist ein Ferrari 500 Abarth Limeted Edition for Ferrari Dealer. Es gibt genau 200 weltweit. Geht richtig gut, ist sehr hart gefedert und die Sitze sind nur etwas für Leute ohne Rückenprobleme. :-))!:lol:

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...