Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Treffen bei Capristo

Udo R.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr von mir aus tiefstem Herzen beneideten Ferraristi. (Lambo-Fahrer seid auch gegrüsst)

Eigentlich wollte ich einen eigenen Thread aufmachen, doch diejenigen die ich ansprechen möchte, sind hier irgendwie alle versammelt.

Sollte mir meinen Eintrag hier einer übel nehmen, dann bitte ich hiermit um Verzeihung.

Eigentlich wollte ich mich auch noch für das Treffen eintragen, doch "leider" haben wir nach fast vier Jahren Suche vor 4 Wochen unsere gewünschten Grundstücke gefunden. Somit habe ich eine rote Karte von meiner Frau und zudem noch von unserem Banker bekommen, was die Investition in meinen gewünschten 348ts angeht.

Freude und Leid liegen so nah beieinander und ich habe das Gefühl und denke das Ihr die einzigen seid die mit mir fühlen könnt und vielleicht auch wollt.

So ein Mist. Jetzt muss ich meine Liebe und Sehnsucht noch länger zurückstellen und die Ausfahrten mit meinem 348 auf Asphalt, gegen Schubkarrenfahrten auf Erde tauschen.

Das ganze Leben immer die gleichen Träume.

Familie, Haus und Ferrari.

Leider gehöre ich zu den hart arbeitenden Menschen und musste mit fortschreitendem Lebensalter den Traum des Ferraris von Position 1 auf Position 3 verschieben. Auf Grund von Schwierigkeiten mit Nr.2 sollte der Ferrari nun doch schon kommen. Doch dann sowas.

Ich versuche mein Bestes und hoffe in den nächsten Jahren dazu zugehören. Irgendwie fällt mir da das Sch.... Finanzamt ein. Die sind eigentlich Schuld daran warum ich mich noch nicht mit Euch treffen kann.

Ich hoffe Ihr habt schönes Wetter und geniesst dieses Erlebnis und das Glück an etwas faszinierendem teilhaben zu dürfen und ein Teil dieses ganzen zu sein. Es lebe der Mythos Ferrari.

Und an all die auf der Welt, die nur um des Namen Willen solch ein Auto besitzen und nicht dieses Kribbeln verspüren wenn die Garage aufgeht weil da eins der heissesten Gefährte auf dieser Welt auf einen wartet, möchte ich sagen. Verkauft das Auto und stellt es Leuten zur Verfügung die dafür sterben würden.

Ich bleibe dem Forum nun so lange treu, bis ich es geschafft habe.

Falls es jemanden interessiert. Ich komme aus Rheinberg, nähe Moers und Duisburg.

Meine Sehnsucht werde ich wie bisher weiter mit jährlichen gemieteten Ferraris stillen müssen.

Falls jemand aus der Nähe von mir kommt, würde ich mich über einen Kontakt sehr freuen.

Geniesst es.

Gruss

Kai

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 817
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Kann dich da voll verstehen - hat bei mir auch gedauert - erst Familie, dann Häusle - und dann hab ich den Ferri gekauft. Also nicht aufgeben! :-))!

Gruß Achim

• Mitglieder
Geschrieben

Hallo Kay,

du bist Herzlich willkommen wenn du willst, du müsstest nur gucken dass jemand dich mitnimmt, vielleicht kommt jemand alleine womit du dann mitfahren kannst.

du musst verstehen dass es sich um einen Ferrari & Lamborghini Treffen handelt.

vielleicht findet sich jemand der einen zukünftigen Ferrarista diesen Wunsch erfüllen kann.

Gruss Tony

Geschrieben

Hallo Kay,

das von Dir benannte Problem kennen sicher einige hier. :-(((° Iss halt so, also immer daran glauben, darauf hoffen, dann wird es eines Tages auch gelingen. :wink::lol:

Willkommen im Forum

Gruß Klaus

Geschrieben

Hi Kai,

meine ferrarilose Zeit sieht nicht viel anders aus. Frau...noch ne Frau ;) Haus, Kind und dann wo der Kurze 2 wurde den Roten. Und immer wieder sabbernd an der Windschutzscheibe geklebt, wenn ich mal wieder von einem Ferrari überholt wurde.

Aber das Ganze hat auch ein Gutes: Du glaubst gar nicht, um wieviel mehr Du Dich über das Auto freust, wenn Du ihn das erste Mal zuhause in die Garage fährst, das Auto abschliesst und den ersten Blick auf DEIN Baby in DEINER Garage wirfst. Das ist viiiel schöner als in den Laden zu gehen "mach mal ne Schleife drum, den nehme ich mit".

Geschrieben

Danke für euer Mitgefühl Jungs. Meine Frau verzweifelt schon, da ich jedesmal ausflippe wenn wir einem begegnen. Mein Sohn ist gerade zwei geworden und sieht die Roten sogar schon früher als ich. Traktoren und Bagger allerdings auch.

Und leider ist das hier bei uns oft der Fall. Bei uns im Ort wohnt der Präsident vom Ferrari Club Deutschland. Der Sitz vom Club ist auch hier bei uns im Ort.

Vielleicht ist hier ja jemand auch im Club und kennt ihn. Mein Steuerberater ist der beste Freund von seinem Sohn und sagte mir dass die Familie alle Modelle besitzt.

Die Tage ist er mit dem F50 hinter mir hergefahren. Geile Karre. Und der Sound erstmal. Leider fährt der immer anständig und somit kommt man nicht richtig in den Soundgenuss.

Übrigens danke Tony für deine Einladung. Vielleicht erbarmt sich ja jemand aus der Nähe. Ist aber kein Muss. Mich kennen ja halt noch nicht so viele hier.

Aber eins weiss ich. Zu dir komm ich auch wenn ich mein Baby habe. Ich zieh mir ständig das Video von Toni_F355 rein und bepiss mich immer vor lachen, weil er meint von vorne würde ihn keiner hören.

Angenehme Woche

Gruss Kai

Geschrieben
Hi Kai,

meine ferrarilose Zeit sieht nicht viel anders aus. Frau...noch ne Frau ;) Haus, Kind und dann wo der Kurze 2 wurde den Roten. Und immer wieder sabbernd an der Windschutzscheibe geklebt, wenn ich mal wieder von einem Ferrari überholt wurde.

Aber das Ganze hat auch ein Gutes: Du glaubst gar nicht, um wieviel mehr Du Dich über das Auto freust, wenn Du ihn das erste Mal zuhause in die Garage fährst, das Auto abschliesst und den ersten Blick auf DEIN Baby in DEINER Garage wirfst. Das ist viiiel schöner als in den Laden zu gehen "mach mal ne Schleife drum, den nehme ich mit".

das stimmt zu 100 %. :-))!O:-):D

Geschrieben
Ich zieh mir ständig das Video von Toni_F355 rein und bepiss mich immer vor lachen, weil er meint von vorne würde ihn keiner hören.

Welches vid denn?? :-o:D

Möchtest du etwa den "directors cut"? Ungeschnitten, in voller schwäbischer Länge! (Dank dir nochmal tomekk!) O:-)

Geschrieben

:oops::oops:

Welches vid denn?? :-o:D

Möchtest du etwa den "directors cut"? Ungeschnitten, in voller schwäbischer Länge! (Dank dir nochmal tomekk!) O:-)

Wenn Du so fragst. JA her damit. Jugendfrei??? :D:oops:

Geschrieben
:oops::oops:

Wenn Du so fragst. JA her damit. Jugendfrei??? :D:oops:

Bei Toni? Die Frage kannst du dir sparen. In Deutschland natürlich verboten...mindestens! :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Udo R.,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Bei Toni? Die Frage kannst du dir sparen. In Deutschland natürlich verboten...mindestens! :D

:-o:-o:-o

Damit keine Mißverständnisse aufkommen, wir reden über das vid das tomekk mal vor einem Jahr aufgenommen hat: "Mit dem Roten durch Stuttgart"!

Die anderen vids bekommt ihr nie zu sehen! O:-)

Geschrieben
Und leider ist das hier bei uns oft der Fall. Bei uns im Ort wohnt der Präsident vom Ferrari Club Deutschland. Der Sitz vom Club ist auch hier bei uns im Ort.

Vielleicht ist hier ja jemand auch im Club und kennt ihn. Mein Steuerberater ist der beste Freund von seinem Sohn und sagte mir dass die Familie alle Modelle besitzt.

Servus Kai,

klar, wer kennt Herrn G. nicht. Ist richtig - er hat wirklich fast alles, was es von Ferrari gibt: 288 GTO / F40 / F50 / Enzo und die anderen. Auf der 25er Feier in Baden Baden hatter er einen eigenen Stand für seine Supersportler ;-)

Nebenbei sammelt er aber wohl auch noch Bentley - man gönnt sich ja sonst nix ...

Deinen Traum nicht aufgeben...

Geschrieben
:-o:-o:-o

Damit keine Mißverständnisse aufkommen, wir reden über das vid das tomekk mal vor einem Jahr aufgenommen hat: "Mit dem Roten durch Stuttgart"!

Die anderen vids bekommt ihr nie zu sehen! O:-)

Wo kann man denn das Video sehen?

Geschrieben
Moin,

die 60 bekommen wir doch wohl voll, odda ?:D

01/ Alpinchen..............................F348TS

02/ GeorgW................................F348TS

03/ Achim_F355.........................F355 GTS

04/ ScudSüd Servicemann.............F360

05/ ScudSüd Manni308.................F355GTB

06/ ScudSüd Toni_F355................F355GTS

07/ ScudSüd F355er GTB..............F355 GTB

08/ ScudSüd Andi355. .................F430 Scuderia F1

09/ ScudSüd dinogt4....................F355 Spider

10/ ScudSüd f 355 berlinetta F1.....F355GTB

11/ ScudSüd 360-Spider-F1..........F360 Spider F1 (mit Capristo V3)

12/ ScudSüd.Sven...................... F355Spider

13/ ScudSüd Tomy......................F355 GTB

14/ ScudSüd Frittentheke.............F430er

15/ ScudSüd Novi F360 Spider........F360 Spider

16/ ScudSüd Harry.......................F360 Spider

17/ cbhagen...............................F348ts (mit Capristo TwinSound)

18/ Fast-Ferraristi.......................F355Spider Ja Ja Nein Ja

19/ ricos99................................Lamborghini Gallardo Spyder aber n.k. 100% Zusage

20/ red-on-tour Fritz ..................456

21/ red-on-tour Uwe...................Mondial

22/ red-on-tour Uwe...................F355GTS

23/ red-on-tour Marcel ...............Testarossa

24/ red-on-tour Marcus ..............430Spider

25/ red-on-tour Enzo...................Mondial

26/ red-on-tour Udo................. 328

27/ red-on-tour Dreas..................F328GTS

28/ red-on-tour Matthias..............512TR

29/ red-on-tour Thomas...............348challenge

30/ red-on-tour Mondialfred..........Mondial

31/ red-on-tour Frank S...............Mondial Cabrio

32/ red-on-tour Rolf348...............348

33/ Thomas F. ..........................Enzo ???

34/ Matt_355_GTS ................... Diablo 6.0

35/ Guzzi..................................348tb

36/ Klaus u. Pia..........................F599 ???

37/ Gerhard..............................Maserati 3200GT

38/ Reinhold1............................ Diablo (Kind)

39/ Reinhold2.............................Countach (Kegel)

40/ Eric.....................................Gallardo

41/ Spiderf355...........................F355 Spider

42/ TR-512................................F328GTS o. Testa

43/ Bernardt55.............................348

44/ Norbert MTK-F 328..................328

45/ KK295..................................F355 GTS

46/ Gerti....................................F355

47/ MVThomas..........................Ferrari 348 T

48/ Hoppel.................................F360

49/ URicken (mit Tochter)..............F328 GTS (mit Capristo Anlage!)

50/ Kai-Uwe...............................F355 Spider ???

51/ Arno...................................F348ts ???

52/ Anna.................................360 Spider /S3 und Rennkat´s

53/ Markus................................355GTS /S 2/3

54/ Spyderman...........................F348spider

55/ red-on-tour Olli.....................328GTS

56/Martin ..............................................F328 GTS

57/yellowshadow/Patrick....................348 oder Diablo NIXTURBO

58/ Roland V12...........................512 M mit Tuby von Tony !!

59/ ce-we 348 Christoph.................F 348ts

60/cf355 (Christian mit Anke).........F355 Spider F1(mit Capristo Anlage)

Gruß

Christoph

Hallo bei CP,

bin neu im Forum, habe mir wie viele von euch in diesem Januar meinen roten Traum erfüllt und lese das Forum seit Anfang Juli und habe mich bereits letzte Woche im thread "zu viel Öldruck" vorgestellt. Nachdem ich vor ca. 3 Wochen als ich bei Toni Capristo in der Firma war (hatte eine Fuchs Anlage und habe mir durch die Beiträge im Forum auch eine Steuerung mit Anlage 1/3 gekauft, diese ist genial), von dem Treffen bei Toni gehört habe, lief mir jeden Tag mehr das Wasser im Mund zusammen wenn ich die neuen Beiträge dazu gelesen habe. Konnte nicht mehr anderst und habe heute morgen schnell in Sundern ein Hotelzimmer gebucht, und melde mich hiermit auch zum Treffen an, obwohl wir eigentlich an dem Tag auf einem Polterabend eingeladen sind. Mann muss Prioritäten setzen. :D

Ich komme aus dem Raum Heidelberg, falls jemand auch aus der näheren Umgebung kommt, könnten wir vieleicht zusammen fahren oder uns bei Frankfurt oder am Gambacher Kreuz treffen und dann zusammen zum Toni fahren.

Gruß cf355 ( Christian)

• Mitglieder
Geschrieben

WOW Männer wir sind 60 Teilnehmer!! Ich hoffe nur dass der Liebe Gott

auch Ferrari & Lamborghini Fan ist und uns für den Tag viel Sonne schickt.

Wer kennt jemand der das alles auf Video festhalten kann und eventuel das ganze auch dann zurecht schneidet?? für den abschluss an den Abend wird es was besonderes geben, es muss umbedingt auf Video festgehalten werden.

Aus organisatorische Gründe muss ich ein Zeitlimit setzen, bis zum 31. August müssen alle eingetragen sein die zu diesem einmaligen Treffen mit feiern möchten, Ihr müsst verstehen dass alles organisiert werden muss.

Gruss Tony

PS: willkommen bei CP. Christian

Hallo bei CP,

bin neu im Forum, habe mir wie viele von euch in diesem Januar meinen roten Traum erfüllt und lese das Forum seit Anfang Juli und habe mich bereits letzte Woche im thread "zu viel Öldruck" vorgestellt. Nachdem ich vor ca. 3 Wochen als ich bei Toni Capristo in der Firma war (hatte eine Fuchs Anlage und habe mir durch die Beiträge im Forum auch eine Steuerung mit Anlage 1/3 gekauft, diese ist genial), von dem Treffen bei Toni gehört habe, lief mir jeden Tag mehr das Wasser im Mund zusammen wenn ich die neuen Beiträge dazu gelesen habe. Konnte nicht mehr anderst und habe heute morgen schnell in Sundern ein Hotelzimmer gebucht, und melde mich hiermit auch zum Treffen an, obwohl wir eigentlich an dem Tag auf einem Polterabend eingeladen sind. Mann muss Prioritäten setzen. :D

Ich komme aus dem Raum Heidelberg, falls jemand auch aus der näheren Umgebung kommt, könnten wir vieleicht zusammen fahren oder uns bei Frankfurt oder am Gambacher Kreuz treffen und dann zusammen zum Toni fahren.

Gruß cf355 ( Christian)

Geschrieben

Wer kennt jemand der das alles auf Video festhalten kann und eventuel das ganze auch dann zurecht schneidet?? für den abschluss an den Abend wird es was besonderes geben, es muss umbedingt auf Video festgehalten werden.

Ich hab ne Full HD Kamera und würde mich anbieten dein nächtliches Highlight :D, sowie den Tag in Bildern festzuhalten.

Da wäre halt nur noch das Problem mit dem zu dir zu kommen. Der Vorteil wäre ja halt auch noch, das ich die ganze Zeit die Hände frei hätte, da ich ja selber nicht fahren muss. Vielleicht findet sich ja noch jemand.

An URicken.

Also ich habe Mr. Arbeitsbühne bisher nur in einem Bentley gesehen. Ist ein Bentley Continental Flying Spur. Sieht aus wie von Mazda. Entschuldigung die Äusserung, ist aber wahr. Das ist sein Alltagsauto würde ich mal sagen.

Gruss Kai

Geschrieben

Aus organisatorische Gründe muss ich ein Zeitlimit setzen, bis zum 31. August müssen alle eingetragen sein die zu diesem einmaligen Treffen mit feiern möchten, Ihr müsst verstehen dass alles organisiert werden muss.

Gruss Tony

PS: willkommen bei CP. Christian

Einmalig?? :-o:-o

Ich hab das für den 11.9.2010 schon wieder im Kalender stehen :D:wink:

• Mitglieder
Geschrieben
Einmalig?? :-o:-o

Ich hab das für den 11.9.2010 schon wieder im Kalender stehen :D:wink:

so einmalig auch nicht..diesen Tag sollten wir den Leuten lassen die Ihren gelibten Mensch verloren haben, ich hoffe dass sowas nicht wieder vorkommt... es haben viele unschuldige Menschen sinnlos Ihren Leben verloren.

wir wollen genau das gegenteil, akzeptanz, verständniss für andere Sitten, verschiedene Kulturen zusammen bringen, miteinander leben und sich gegenseitig respektieren, aber vor allem ...ALLE ZUSAMMEN VIEL SPASS haben.:-))! also meldet euch an! ach so... wir sind doch nur 59 auf der Liste:cry: Reinhold kommt doch mit nur einen Fahrzeug, den Diablo.

LG.

Tony

Geschrieben
so einmalig auch nicht..diesen Tag sollten wir den Leuten lassen die Ihren gelibten Mensch verloren haben, ich hoffe dass sowas nicht wieder vorkommt... es haben viele unschuldige Menschen sinnlos Ihren Leben verloren.

wir wollen genau das gegenteil, akzeptanz, verständniss für andere Sitten, verschiedene Kulturen zusammen bringen, miteinander leben und sich gegenseitig respektieren, aber vor allem ...ALLE ZUSAMMEN VIEL SPASS haben.:-))! also meldet euch an! ach so... wir sind doch nur 59 auf der Liste:cry: Reinhold kommt doch mit nur einen Fahrzeug, den Diablo.

LG.

Tony

An den Hintergrund hatte ich bei dem Datum nicht gedacht. Ich war eher wieder vom gleich Wochenende im September ausgegangen und das war der 11. Selbstverständlich verurteile ich die Taten des 9/11 ebenso.

Reinhold bringt evtl. noch einen Lambo-Kollegen mit, wie er mir am Telefon gesagt hat.

• Mitglieder
Geschrieben
An den Hintergrund hatte ich bei dem Datum nicht gedacht. Ich war eher wieder vom gleich Wochenende im September ausgegangen und das war der 11. Selbstverständlich verurteile ich die Taten des 9/11 ebenso.

Reinhold bringt evtl. noch einen Lambo-Kollegen mit, wie er mir am Telefon gesagt hat.

SUPER dann sind wir doch wieder 60 aus dem Forum! aber hier aus der umgebung hage ich auch noch einen paar Ferrari und Lamborghini:wink: , bis jetzt sind wir ca.70-75 insgesamt. und ich wette mit euch nach diesen treffen sind diese auch CPisti:wink:.

Tony

Geschrieben

...und noch einer...:D:

01/ Alpinchen..............................F348TS

02/ GeorgW................................F348TS

03/ Achim_F355.........................F355 GTS

04/ ScudSüd Servicemann.............F360

05/ ScudSüd Manni308.................F355GTB

06/ ScudSüd Toni_F355................F355GTS

07/ ScudSüd F355er GTB..............F355 GTB

08/ ScudSüd Andi355. .................F430 Scuderia F1

09/ ScudSüd dinogt4....................F355 Spider

10/ ScudSüd f 355 berlinetta F1.....F355GTB

11/ ScudSüd 360-Spider-F1..........F360 Spider F1 (mit Capristo V3)

12/ ScudSüd.Sven...................... F355Spider

13/ ScudSüd Tomy......................F355 GTB

14/ ScudSüd Frittentheke.............F430er

15/ ScudSüd Novi F360 Spider........F360 Spider

16/ ScudSüd Harry.......................F360 Spider

17/ cbhagen...............................F348ts (mit Capristo TwinSound)

18/ Fast-Ferraristi.......................F355Spider Ja Ja Nein Ja

19/ ricos99................................Lamborghini Gallardo Spyder aber n.k. 100% Zusage

20/ red-on-tour Fritz ..................456

21/ red-on-tour Uwe...................Mondial

22/ red-on-tour Uwe...................F355GTS

23/ red-on-tour Marcel ...............Testarossa

24/ red-on-tour Marcus ..............430Spider

25/ red-on-tour Enzo...................Mondial

26/ red-on-tour Udo................. 328

27/ red-on-tour Dreas..................F328GTS

28/ red-on-tour Matthias..............512TR

29/ red-on-tour Thomas...............348challenge

30/ red-on-tour Mondialfred..........Mondial

31/ red-on-tour Frank S...............Mondial Cabrio

32/ red-on-tour Rolf348...............348

33/ red-on-tour Olaf................... 328GTB

34/ red-on-tour Olli.....................328GTS

35/ Matt_355_GTS ................... Diablo 6.0

36/ Guzzi..................................348tb

37/ Klaus u. Pia..........................F599 ???

38/ Gerhard..............................Maserati 3200GT

39/ Reinhold1............................ Diablo (Kind)

40/ Reinhold2.............................Countach (Kegel)

41/ Eric.....................................Gallardo

42/ Spiderf355...........................F355 Spider

43/ TR-512................................F328GTS o. Testa

44/ Bernardt55.............................348

45/ Norbert MTK-F 328..................328

46/ KK295..................................F355 GTS

47/ Gerti....................................F355

48/ MVThomas..........................Ferrari 348 T

49/ Hoppel.................................F360

50/ URicken (mit Tochter)..............F328 GTS (mit Capristo Anlage!)

51/ Kai-Uwe...............................F355 Spider ???

52/ Arno...................................F348ts ???

53/ Anna.................................360 Spider /S3 und Rennkat´s

54/ Markus................................355GTS /S 2/3

55/ Spyderman...........................F348spider

56/ Thomas F. ..........................Enzo ???

57/Martin ..............................................F328 GTS

58/yellowshadow/Patrick....................348 oder Diablo NIXTURBO

59/ Roland V12...........................512 M mit Tuby von Tony !!

60/ ce-we 348 Christoph.................F 348ts

61/cf355 (Christian mit Anke).........F355 Spider F1(mit Capristo Anlage)

Geschrieben

ist es bei den treffen vielleicht möglich das wir untereinander an den tag uns ein schildchen rum hängen da wo unser user name und auch der normale name darauf steht ......... ??

sonst kennt sich ja kein mensch, zumindest die sich noch nicht kennen.... :-o

Geschrieben
ist es bei den treffen vielleicht möglich das wir untereinander an den tag uns ein schildchen rum hängen da wo unser user name und auch der normale name darauf steht ......... ??

Finde ich eine prima Idee, denn ausser Tony und Guzzy kenne ich da auch noch keinen.

• Mitglieder
Geschrieben

Das ist eine SUPER Idee!! Ich habe grosse schwierigkeiten mir Gesichter zu merken, ist mir oft passiert dass ich Leute sehe womit ich schonmal mit zutun hatte, und stand da und wusste nicht mehr wo ich den gesehen hatte, ein Schild mit USER Name ist bestimmt hilsreich für alle.

Ich lasse welche machen, am besten doppelt eventuel für den Partner dann wissen wir wer zusammengehört......bevor es Ärger gibt:D:D

schickt mir eine E-Mail mit dem den info was drauf stehen wird, zum B. "F355er GTB /Scuderia Süd" GÜNNI" für den Partner wird statt Günni den Nahme des Partner draufstehen, ich lasse Sie machen und verteile Sie dann am 12.09.

Schickt mir eine Mail an design@capristo-exhaust.de oder an "info"

so bekommen wir auch eine Übersicht wieviele wir sind:wink:

Mensch Günni was würden wir ohne dich machen???:-))!

Gruss Tony

Geschrieben
schickt mir eine E-Mail mit dem den info was drauf stehen wird, zum B. "F355er GTB /Scuderia Süd" GÜNNI" für den Partner wird statt Günni den Nahme des Partner draufstehen, ich lasse Sie machen und verteile Sie dann am 12.09.

Jaja, der Günni und seine Ideen! :-))!

Mail an dich ist raus, Tony!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...