Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

6. Nordheide Sportwagenmeeting und 4. Nordheide Classics

zetti-hh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute,

was ist mit der Teilnehmerliste?

Kay müsste doch schon was am Start haben...?!

Gruß,

TT

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 332
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Würde mich auch interessieren, welche Autos dieses Jahr zu

bewundern sein werden. :-))!

Geschrieben

Was sagt denn die bisherige Planung? Samstag Abend CIU? Wer ist dabei? Ich wäre auf jeden Fall da, Philip wohl auch denke ich. Ich telefoniere nachher mit Hendrik (BMW-7er), hoffe dass er auch hochkommt.

Christian wird wohl eh da sein? Wer noch? Kommt Carlo auch? Wann solls wenn losgehen? Fragen über Fragen X-):-))!

Geschrieben

Hallo,

hab grad mit Appo telefoniert... Ich komme am Sonntag auch.

Wer kommt jetzt noch am Samstagabend mit nach Hamburg in die wunderschöne CIU bar etwas Remmidemmi veranstalten?

Bis dahin!

Geschrieben

Bin Samstag leidere nicht dabei, Kollege feiert sein Bday rein. Wenns schlecht läuft dann direkt von dort nach Lüneburg :D

Geschrieben

Freut mich, dass du am Sonntag dabei bist hendrik :-))!

Aber ick sitz vorne :P

Geschrieben
[...]Wer kommt jetzt noch am Samstagabend mit nach Hamburg in die wunderschöne CIU bar etwas Remmidemmi veranstalten?[...]

Och nö... Du bist aber auch überall zu finden :wink:

Jo ich bin auch dabei. Wobei das natürlich ein harter Abend wird, denn wir müssen ja um ca. 9Uhr schon wieder auf'm Dampfer sein.

Termine etc. sollten wir vielleicht lieber über die Hamburger IG machen, oder? Damit hier nicht allzuviel Spam entsteht... :confused:

Geschrieben
Bin Samstag leidere nicht dabei, Kollege feiert sein Bday rein. Wenns schlecht läuft dann direkt von dort nach Lüneburg :D

Warum wenns schlecht läuft? Klingt doch gut O:-)

Jo ich bin auch dabei. Wobei das natürlich ein harter Abend wird, denn wir müssen ja um ca. 9Uhr schon wieder auf'm Dampfer sein.

Termine etc. sollten wir vielleicht lieber über die Hamburger IG machen, oder? Damit hier nicht allzuviel Spam entsteht... :confused:

9 Uhr wäre schön. Ich lass mich ja breitschlagen und hol das Faultier in Oldenburg :-o ab :D

Wird also eher 7 Uhr X-) Denke wir sollten noch ins Privileg und dann kann ich von da direkt nach Oldenburg fahren :D:D:D

Alles weitere dann jetzt in der HH IG :-))!

Geschrieben
Och nö... Du bist aber auch überall zu finden :wink:

Damals hatte ich auch noch einen Führerschein und musste zum Flughafen, sonst hätte ich mich mit euch schon mal vorher in der CIU abgeschossen! :D

Schade aber wir haben ja jetzt auch etwas umgeplant, dann sehen wir uns morgen! :-))!

Das wird ein Spass!O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo zetti-hh,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hier mal eine kleine Vorschau was morgen so vorfährt... (die Liste ist stark gekürzt!)

Ferrari 360 Modena

Ford Focus RS '09

Porsche 993 Turbo

Ferrari 512 TR

Cobra

Dodge Viper SR/T 10

Maserati Granturismo S

Ferrari 355 GTS F 1

Maserati 4200 Spyder

TVR S V8

Ferrari 360 Spider

Ferrari 430 Scuderia

Chevrolet Corvette C 6

Porsche 996 GT 2

Alfa Romeo Giulia Super

Morgan + 8

Renault R 5 Turbo 2

Ford Mustang Shelby GT 500

Mitsubishi Lancer Evo VIII

Porsche 996 GT 3

Lexus IS - F

Porsche 911 Turbo Rinspeed

BMW Z 4 M

Porsche 550 Spyder

Audi R 8 V 10

Audi RS 4 Avant

Aston Martin DB 9

Porsche 996 GT 3

De Tomaso Pantera GT 4

Aston Martin DB 7 Vatage

Porsche 997 GT 3

Ferrari 550 Maranello

Ferrari 430 Spider

Mercedes Benz SLR McLaren

Mercedes Benz SLR McLaren Roadster

Mercedes Benz 300 SL

Ferrari 599 GTB Fiorano

Alfa Romeo 8 C Competizione

Chevrolet Corvette Z 06

Ferrari 430 Scuderia Spider

Geschrieben

Das klingt doch mehr als vielversprechend :)

Endlich mal den Alfa 8C sehen können :-o

Geschrieben

Fähnchenschwenker (Zuschauer)

Silvia (Artegafreak) + Mann

Carlo (zetti)

Christian (Faultier)

Christian (isderaimerator)

Heike (PepperminTT)

Jan (Appokalyps)

Matthias (netburner)

Michael (NicksB)

Patrick (Muhviehstar)

Stephan (Turbonet!c)

Stefan (vw-fahrer)

Tobi (Polouser)

Philip (master_p)

Tim (eurocopter)

Christian (Mr.Toretto) (noch nicht ganz sicher, aber ich versuche es)

Fabian(TDU|Audi RS4)

Lennart(Ludolf)+ Kumpel

Aktive Teilnehmer

hansa23r......Lexus IS-F

Azik.............BMW M3 3,2

MasterMike...CP-Renntaxi?!

Tiescher.......Ferrari F355 GTS

----------------------------------

Wollen wir morgen irgendwann mal ein Treffpunkt ausmachen?

Geschrieben

Also ich hätte da ein mehr oder minder großes Problem, Alex (TT-Roadster) ist aus privaten Gründen abgesprungen und da er mich mitgenommen hätte, stehe ich nun vor der Frage wie nach Lüneburg komme^^.

Wäre super nett wenn sich jmd. dazu bereiterklären würde mich mitzunehmen.

Geschrieben

So der Wetterbericht sagt gutes Wetter voraus, die Teilnehmerliste liest sich spitze, da werde ich mich auch mit nen paar Kumpels auf den Weg machen. Kann man ja gleich mit einer schönen Cabriotour durch die Lüneburger Heide verbinden!

Geschrieben

Obwohl ich die Autoliste etwas "langweilig" finde werde ich natürlich trotzdem vorbei kommen.

In meinen Augen sind der Focus RS und der Alfa 8c die absoluten Highlights dieses Jahr , wenn ich so an letztes Jahr denke mit Bugatti Veyron kann man ja fast schon ettäuscht sein :DOhjee was ist man Verwöhnt

Bis morgen jungs :-))!

Geschrieben

Hallo Leute,

ich hatte mich ja im April nach diesem Treffen erkundigt (klick und Carlo (zetti-hh) hat dann netterweise diesen Thread geschrieben. Ich hatte mich ja so gefreut, dass diese schöne Veranstaltung auch dieses Jahr wieder stattfindet, zumal ich letztes Jahr aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen konnte.

Anfang letzten Monats habe ich mein Lieblingsspielzeug, eine rote 2001 Corvette auf der Autobahn böse gecrashed. Zum Glück war sonst niemand beteiligt und mir selbst ist auch nichts passiert, aber das Auto ist definitiv hin :-(((°.

Leider besitze ich keinen anderen Sportwagen, also werde ich morgen passen. Ich wünsche euch allen jedenfalls viel Spaß - das Wetter scheint ja auch mitzuspielen.

Viele Grüße, Robert

Geschrieben

Es war ein schöner Tag, nette Leute getroffen, Wetter war genial und auch das Autoaufgebot war nicht von schlechten Eltern, wenn auch nicht so klasse wie letztes Jahr.

Meine Highlights:

- Alfa 8C, Nissan GTR, Scudi 16 M, R8 V10, Focus RS.

Habe ein paar Pics gemacht. Natürlich out of the cam :D

IMG_3496.jpg

IMG_3497.jpg

IMG_3498.jpg

IMG_3499.jpg

IMG_3500.jpg

IMG_3501.jpg

IMG_3502.jpg

IMG_3503.jpg

IMG_3504.jpg

IMG_3505.jpg

IMG_3506.jpg

IMG_3507.jpg

IMG_3508.jpg

IMG_3509.jpg

IMG_3510.jpg

IMG_3512.jpg

IMG_3513.jpg

IMG_3514.jpg

IMG_3515.jpg

Geschrieben

Der Alfa hatte einen göttlichen Sound :-o Zum Focus RS kann ich leider nichts sagen, die Frau am Steuer wollte scheinbar nicht wirklich Gas geben X-).

Ansonsten wars sehr nett. Geil war ja auch der T5, da passte der optische Eindruck garnicht zum akustischen :D Man hört es röhren und sucht intuitiv den Porsche, aber nichts da, es ist der T5 O:-)

Geschrieben

Yap, der Porsche-Bulli war schon der Wahnsinn :-o

Den RS hat die gute Dame wirklich nur sanft rollen lassen.

Der Alfa 8C war schon geil, aber kam irgendwie am Besten rüber, als wir auf der Bahn hinterher gedüst sind.

"Der Alfa 8C will sicher auch zum Treffen, also folgten wir.......bis er dnan an der Tanke stand" X-)

EDIT:

Vielen Dank an Appo fürs Mitnehmen (zügige Reisegeschwindigkeit, aber sehr sicher chauffiert) und Muhkuh für die Mitfahrt im Speedster :-))!

Ein- und Ausstieg ist aber schon anstrengend, sogar anstrengender als beim Diablo und die Abstimmung ist bretthart. Da merkt man, ob man gerade eine Spinne oder einen Käfer überfahren hat :D

@Hendrik,

Schön, dich mal wieder gesehen zu haben und nachdem was du so sagst, denke ich, dass du in 22 Tagen glatt wieder abgeben kannst X-)

@Silva,

und ein weiteres Gesicht zum Usernamen zugefügt. Nächstes Mal können wir dann auch sicher länger bleiben.

Geschrieben

Ich war auch dort mit nem 350Z von einem Freund aus Hamburg. Leider nur als Zuschauer.

Aber nächstes Jahr wollen wir mitmachen. Waren echt schicke Autos anwesend

und das Wetter war top.

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg

007.jpg

008.jpg

009.jpg

010.jpg

011.jpg

012.jpg

013.jpg

014.jpg

015.jpg

016.jpg

017.jpg

018.jpg

019.jpg

020.jpg

Geschrieben

Wann kamen denn die SLR ? Sind die auch mitgefahren? Weil die habe ich irgendwie vermisst.

Hat eigentlich einer Infos über den grauen 350Z? hatte der einen Kompressor unter der Haube?

Der wohl am besten klingende Italiener

alfaromeo8ckleinxggs.jpg

Lacher des Tages :-))!

rettetunsereerdekleinvhfh.jpg

Geschrieben

Hallo.

War sau geil aber am Ende zu heiß, hab tierischen Sonnenbrand! :D

Danke an Appo für die Fahrerei, die Gastfreundschaft und für einen super lustigen Samstag Abend - das Gleiche natürlich auch an master_p, war echt sehr lustig mit euch! X-) X-)

Die Hinfahrt heute morgen mit master_p war der Hammer, da der Alfa 8C oder wie auch immer sich das Ding nennt auf die Autobahn kam und dann sind wir bis kurz vor Lüneburg die ganze Zeit im Begrenzer dem Alfa gefolgt, der ist auch nur so bis max. 260 gerollt. Die Überraschung dann - es war kein er sondern eine sie, sehr sympatisch! :-))!

Sonst war es natürlich schön viele Leute wieder zu sehen und auch viele neu kennen zu lernen ! :-))! Die Rückfahrt im 6er bei dem Wetter war schon sehr lustig mit den richtigen Leuten im Auto! :D:-))!

Persönliches Highlight abgesehen von der Hinfahrt war dann die Mitfahrt im Audi R8, das Auto ist schon etwas ganz besonderes echt, vielen Dank an den Besitzer.

Hier noch ein paar Bilder:

Image_001.jpg

Image_002.jpg

Image_003.jpg

Image_004.jpg

Image_005.jpg

Image_006.jpg

Image_007.jpg

Image_008.jpg

Image_009.jpg

Image_010.jpg

Image_011.jpg

Image_012.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...