Jump to content
GT 40 101

Ford GT 40 auf Ebay ohne Mindestpreis

Empfohlene Beiträge

GT 40 101 CO   
GT 40 101
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

ich versteigere meinen Ford GT auf Ebay ohne Mindestpreis!!. Falls jemand Interesse hat, einfach Ford GT als Suchbegriff eingeben. Mein 512 BB habe ich 2006 auch versteigert, lief damals recht gut. Den GT ohne Mindestpreis anzubieten ist natürlich spannend, aber dies ist ja eigentlich der Sinn von Ebay. Die Auktion läuft bis 29.03. 22:00 Uhr

Grüße aus Stuttgart

FunkyStar   
FunkyStar
Geschrieben

Interessante Auktion.

Was evtl. noch verwirrend sein könnte.

Die Kilometerangabe sind Kilometer und KEINE MEILEN. Diese können sich allerdings bis Auktionsende noch ändern.

und später heisst es

Aktueller Tachstand 4500 Meilen

Viel Erfolg bei der Auktion :)

Ilon   
Ilon
Geschrieben

Ich glaube das ist so gemeint, das oben bei den Fahrzeugdaten, die Ebay vorgibt die umgerechneten Kilometer stehen.

Auf dem Tacho aber 4500 Meilen.

4500 x 1.6 = 7200

Naja kommt nich ganz hin. Aber ich vermute es einfach mal.

Gruß Felix

GT 40 101 CO   
GT 40 101
Geschrieben

Das mit dem sich noch verändernden Kilometerstand war so gemeint, dass es noch etwas mehr werden können, da ich noch damit unterwegs bin. Die doppelte Betonung auf "Kilometer" hat den einfachen Grund, dass die Meisten bei der KM Angabe den Stand in Meilen angeben. Die Umrechnug von mir war geschätzt. Ich gebe euch Recht, war alles etwas verwirrend, habe den GT etwas hektisch eingestellt

Gast Anonym16   
Gast Anonym16
Geschrieben

Schade dass du verkaufst, echt schönes Auto:-))!

Hab dich mal in Gniebel beim Kern stehen sehen:)

GT 40 101 CO   
GT 40 101
Geschrieben

Hallo Rocks,

unsere Firma ist die hinter Datagroup, war da mal eine Firma Kern drin?

kannst gerne mal auf einen Kaffee vorbeikommen!!

Frage nach Thomas Riegel

Fährst du den Lambo?

Grüße Thomas

AStrauß CO   
AStrauß
Geschrieben

Hallo Thomas,

wusste gar nicht das du auch bei CP bist, ich habe Ihn mir nochmal genau angesehen am Samstag und muss sagen ich hätte Ihn nicht verkauft. Gefällt mir sehr gut. Vor allem wie gesagt klingt er sehr bösartig X-)

Hier noch Bilder von Ihm, bin am Samstag auch noch mit dem Techart gefahren, musste einfach sein O:-)

foto366.jpg

foto369.jpg

foto370.jpg

Gruß

Alex

Edit: Ja Rocks = Dieter fährt den Lambo :-)

GT 40 101 CO   
GT 40 101
Geschrieben

Danke für die Bilder Alex. Klingt nicht nur böse....

Hat aber leider nur 2 Sitze, bin aber schon mit 3 Jungs auf dem Beifahrersitz zum Sporti gefahren. Bei uns geht sowas noch, ein klarer Vorteil wenn mann auf dem Land lebt:-))!

Grüße Thomas

Gast Anonym16   
Gast Anonym16
Geschrieben
Hallo Rocks,

unsere Firma ist die hinter Datagroup, war da mal eine Firma Kern drin?

kannst gerne mal auf einen Kaffee vorbeikommen!!

Frage nach Thomas Riegel

Fährst du den Lambo?

Grüße Thomas

Hi Thomas,

weiss wo das ist.

Mit Kern hab ich den Metzger in Gniebel gemeint,

der fährt übrigens einen Modena.

Den Kaffee nehm ich gerne an :-)

Appokalyps   
Appokalyps
Geschrieben
Hi Thomas,

weiss wo das ist.

Mit Kern hab ich den Metzger in Gniebel gemeint,

der fährt übrigens einen Modena.

Den Kaffee nehm ich gerne an :-)

Wohnt ihr eigentlich in Lottomillionär City? O:-)

Bei uns fahren die Metzger eher Polo oder Passat, einige vll mal ne C-Klasse :D

Rodemarc   
Rodemarc
Geschrieben
Bei uns fahren die Metzger eher Polo oder Passat, einige vll mal ne C-Klasse :D

Vertue Dich da mal nicht. :wink:

Appokalyps   
Appokalyps
Geschrieben
Vertue Dich da mal nicht. :wink:

Tue ich nicht. Ich kenne ganze Drei privat :wink:

3NZ0_660   
3NZ0_660
Geschrieben
Wohnt ihr eigentlich in Lottomillionär City? O:-)

Bei uns fahren die Metzger eher Polo oder Passat, einige vll mal ne C-Klasse :D

Also unser Metzger fährt unter Anderem einen F40, 993 Turbo, X5, ML :wink::)

bbiturbo   
bbiturbo
Geschrieben

Ein ehemaliger Metzger bei uns fährt mindestens ein Bentley, einen Ferrari, einen Aston und ein paar andere Autos. Einen Helicopter hat er auch sicher.

G1zM0 CO   
G1zM0
Geschrieben

Was habt ihr bitte für Metzger in Deutschland?:D Ich mein bei uns machen sie auch ausreichend gutes Geschäft, aber Bentley, Ferrari, Aston und ein Helicopter??

Mr.Toretto   
Mr.Toretto
Geschrieben

Ich bin dann mal weg, zur Umschulung... :D:D

Appokalyps   
Appokalyps
Geschrieben
Ich bin dann mal weg, zur Umschulung... :D:D

Allerdings, vergiss den Mist mit den Immobilien. Ich berwerb mich mal als Metzger in Lottomillionär City O:-)

Aber mal ernsthaft. Das sind dann schon so richtig große UNternehmen die Supermärkte beliefern und so oder? Bei unseren Dorfmetzgern ist bestimmt kein Ferri o.ä. drin :wink:

Rodemarc   
Rodemarc
Geschrieben
Aber mal ernsthaft. Das sind dann schon so richtig große UNternehmen die Supermärkte beliefern und so oder? Bei unseren Dorfmetzgern ist bestimmt kein Ferri o.ä. drin :wink:

Noch ein letztes Mal OT:

Es ist auch bei Metzgern nicht anders als mit anderen Berufen. Wenn man etwas sehr gut kann und sich damit einen guten Namen macht, sich ein wenig von der Masse absetzt, dann kann man davon möglicherweise besser leben als der Durchschnitt der jeweiligen Branche. :wink:

Zurück zum Thema:

Der Ford GT sieht wirklich klasse aus, aber irgendwie hätte ich ja schon ein paar Bedenken ihn ohne Mindestpreis anzubieten. :oops:

Ich hoffe Du hast mit der Sache Erfolg! :-))!

3NZ0_660   
3NZ0_660
Geschrieben
Allerdings, vergiss den Mist mit den Immobilien. Ich berwerb mich mal als Metzger in Lottomillionär City O:-)

Aber mal ernsthaft. Das sind dann schon so richtig große UNternehmen die Supermärkte beliefern und so oder? Bei unseren Dorfmetzgern ist bestimmt kein Ferri o.ä. drin :wink:

Bei dem von mir angesprochenen Metzger, handelt es sich um kein sonderlich großes Unternehmen (natürlich auch nicht klein). Supermärkte beliefert er soweit ich weiß nicht.

War früher allerdings auch als Rennfahrer tätig, von demher ist sein Erfolg nicht komplett auf den Metzgereibetrieb zurückzuführen.

*OToff*

Was hat dich dazu bewogen den GT bei ebay anzubieten? Noch dazu ohne MIndestpreis? Nur aus Spass an der Freude oder erhoffst du dir einen höheren Verdienst?

Zeugt von Mut:wink:

Appokalyps   
Appokalyps
Geschrieben

Sorry nochmal für das ganze OT :oops:

Wirklich schöner Wagen, find das Teil echt klasse :wink:

Drücke dir die Daumen, dass du nen guten Preis dafür bekommst und dein Mut belohnt wird.

Liegt leider schon jetzt ein wenig über meinem Budget, sonst würde ich glatt mitbieten X-)

GT 40 101 CO   
GT 40 101
Geschrieben

Den Modena scheint er aber gut zu verstecken, ist mir noch nicht aufgefallen.

Ich bin kein großer Fleischesser, der Mezger ist aber echt super, der hat sich den Modena redlich verdient.

Jan, ein Modena muß es ja nicht unbedingt sein, aber wenn einer Polo oder Passat fährt hat er wohl auch nicht alles richtig gemacht.

Appokalyps   
Appokalyps
Geschrieben

Jan, ein Modena muß es ja nicht unbedingt sein, aber wenn einer Polo oder Passat fährt hat er wohl auch nicht alles richtig gemacht.

Oder legt einfach nicht viel Wert auf Autos, wobei ich das nicht nachvollziehen könnte O:-)

Gast Anonym16   
Gast Anonym16
Geschrieben
Den Modena scheint er aber gut zu verstecken, ist mir noch nicht aufgefallen.

Ich bin kein großer Fleischesser, der Mezger ist aber echt super, der hat sich den Modena redlich verdient.

Jan, ein Modena muß es ja nicht unbedingt sein, aber wenn einer Polo oder Passat fährt hat er wohl auch nicht alles richtig gemacht.

Wird den Harry freuen das zu lesen, der ist hier auch im Forum:D:-))!

aber seine Waren sind schon absolute Spitzenklasse:)

crims9n   
crims9n
Geschrieben

Ich denke Metzger sollten E500 fahren.

Telekoma   
Telekoma
Geschrieben

Oder Kuh-Sieben? Messerschmidt? Ente? :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×