Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 911


alexander_reiser

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 5 Monate später...

wenn du noch immer auf der Suche bist, meld dich....evtl. kann ein Bekannter aushelfen. Würd dann nochmal nachfragen für dich... aber trotzdem mal alles Gute zum Geburtstag! :):):)

Gruss pelle

interessiert mich allgemein wo man nen guten & günstigen 11er bekommt , sogar der älteste 11er mit sehr sehr viel kilometern -gerade noch zu fahren- ist erst ab 10k aufwärts zuhaben :-(((°

Was suchst Du denn nun. Einen T , E oder einen S. Einen 2,0 oder einen 2,2 oder einen 2,4 oder ein neueres G Modell. Da gibts ein paar deutliche Unterschiede. Willst Du basteln. Hast Du Angst vor Rost. Reichen 110 PS oder sollen es 190 PS sein. Willst Du 15.000 Euro oder 30.000 Euro ausgeben. Es gibt einige wirklich gute Autos aber die meisten sind so fertig und verbastelt, daß Du keine Freude hast. Ich habe mir letzte Woche einen 911 Carrera RS 2,7 gekauft. Glücksgriff. Wahnsinns Auto. Der Überporsche. Die Legende.

Frank

Ich habe mir letzte Woche einen 911 Carrera RS 2,7 gekauft. Glücksgriff. Wahnsinns Auto. Der Überporsche. Die Legende.

Frank

Du deprimierst mich immer mehr. :-(((°

Erst den RS 3,8, jetzt den RS 2,7!

Ich hab keinen Bock mehr. So schöne Autos, nur nicht in meiner Garage!

@ carrerarsr : Boah, du Glückskind. Kannst du vielleicht ein paar Bilder reinstellen? Der RS 2,7 ist ja wohl der genialste luftgekühlte Porsche überhaupt. Wie viele gibt es davon überhaupt noch? Und welche Farbe hat deiner, weiß? Dann wäre es der Übertraum. :-))!

Ich schicke PCP die Bilder wenn ich das Auto abgeholt habe. Ich werde wohl am Wochenende oder nächste Woche mit dem Trailer losfahren.

Von meiner Farbe gibts glaub ich nur 60 Stück. Der Wagen ist neu lackiert vor 6 Jahren aber in der orginal Farbe und er wurde sehr gut restauriert. war sehr lange in letzter Hand. Matching Numbers als Sportversion. Hab in meinem österreichischen RS Buch vom TAG Verlag mal nachgeschaut was da son drin sein muß und das stimmt alles. Wagen ist nicht perfekt sonst wäre er unbezahlbar aber er ist ne gute 2 nach classic Data und das reicht mir. Ich liebe dieses Auto. Hab lange gesucht. es gibt vielleicht noch schätzungsweise 400 - 500 orginale. Es sind ne menge umgebaute auf dem Markt aber das interessiert mich nicht. Ich weiß eins Ich hab jeden einzelnen RS einen. Das ist geil.

Ich weiß eins Ich hab jeden einzelnen RS einen. Das ist geil.

Ich weiß auch was: Ich werde Dich wohl mal besuchen kommen, und dann werde ich in Deiner Garage schlafen. Und dann werde ich mich da anketten und einbetonieren. O:-)

Die Fotos nehme ich natürlich gerne!

Jeden RS! Wahnsinn!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo alexander_reiser,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die stehen nicht alle in einer Garage, so eine große hab ich garnicht, aber ich wechsle immer mal. Ich hab dann immer einen anderen hier bei mir im Haus. Aber der 2.7 er wird wohl hier bleiben bei mir , weil der braucht besondere Behandlung mit Raumentfeuchtung etc. Das Auto ist wirklich gut, für mich zumindest.

@PCP Ich verkauf vielleicht den 968 TS, Du kennst den ja. Was meinst Du.

carrerarsr hat folgendes geschrieben::

Ich habe mir letzte Woche einen 911 Carrera RS 2,7 gekauft. Glücksgriff. Wahnsinns Auto. Der Überporsche. Die Legende.

Frank

:-o:-o:-))!

Das ist jetzt ja wohl mal echt der absolute Hammer, davon kann jeder Porsche-Fan nur Träumen.

Der 2,7 RS ist für mich einer der aufregendsten Sportwagen überhaupt.

Herzlichen Glückwunsch dazu, ich denke bei dir ist er in wirklich guten Händen.

PS: Wenn PCP dich besuchen kommt, dann komme ich mit und passe auf ihn auf...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...