Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

facelift m3


CCS

Empfohlene Beiträge

Silbergrau/Zimt!! :-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Das ist ja wirklich gut, die Farbe schaue ich mir das nächste mal live an, sowas könnte mich reizen...

Stimme ich voll zu......wäre auch meine Wahl.Ist nicht zu dunkel und nicht zu hell.Als Kontrast dient das Leder......taataa....fertisch is de schöne Audo.... :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CCS,

 

kennst du schon facelift m3 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW M Ersatzteile (Anzeige) | BMW M Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CCS,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

@destruktivus an silbergrau/zimt hab`ich auch zuerst gedacht - das zimt war mir aber dann einen hauch zu dunkel - ich habe mich dann für arizonasun aus der individual entschieden.

außerdem ist bei meinem M3 diese Woche Baubeginn und in der 12. KW wird er ausgeliefert ;) ;)

Also ich bekam auch die Info: Facelift, Kurvenlicht und LED-Leuchten.

Mir hat niemand was gesagt von anderer Ausstattung oder Felgen! :???:

Habe noch bis Freitag Zeit die Bestellung zu ändern. Danach ist alles fix!!!

Also falls jemand mehr Infos hat über diese Sachen, bitte benachrichtigen. :-))!

auf meine Anfrage bei meinem Händler bezüglich Griffleiste und Heckleuchten:

also Griffleiste : lt. technische auskunft von salzburg, muss man die

ganze heckklappe tauschen.... lackieren.... montieren.... (kosten

intensiv)

heckleuchten : mitte april kommt ein Umbausatz, sollten am besten noch

warten...

das diese Idioten von BMW nicht das Schloss beim Coupe wie beim Cabrio unter der Griffleiste verstecken können versteh ich nicht!!!

Das Ding braucht kein Schwein!!!!!

Da geb ich dir völlig recht!! Und es extra zu cleanen ist mir zu aufwendig.

Hatte eben mit der Garage meines Vertaruens Rücksprache und gem. einem offiziellem Rundschreiben von BMW ändert beim M3 in Sachen Facelift nur das Rücklicht - dh. es gibt das neue LED Rücklicht. Dies ab

Mitte März (Produktionsdatum).

Was aber NICHT unter FAcelift geht, sind zusätzliche Ausstattungsoptionen, wie zBSp das Kurvenlicht. Hier sollte ich noch Input bekommen.

Shit, geht noch 8 Wochen bis mein M3 kommt... :-(((°

Mein M3 wurde in der 9 Kalenderwoche gebaut - da ist die neue Heckleuchte auch schon eingebaut - also scheinbar nicht Mitte sondern Anfang März. Die Auslieferung erwarte ich in der 12 KW ;)

Mein M3 wurde in der 9 Kalenderwoche gebaut - da ist die neue Heckleuchte auch schon eingebaut - also scheinbar nicht Mitte sondern Anfang März. Die Auslieferung erwarte ich in der 12 KW ;)

Hey super, ich hoffe sobald dan wagen da ist, zeigst du ihn mir, dann kann ich entscheiden ob sich 700 teuro für diese be....ssenen leuchten auszahlen.

Hmmm, mein Leder wird in der Individual eingefertigt - vielleicht liegt`s daran und sie lassen sich noch einen Spielraum.

Die heizen noch ein bisschen rum mit dem. Und erst danach schließen sie den Tacho an :D

Aaaaalsoooo, Facelist gibts nur fürs Rücklicht, es gibt neu das LED-Rücklicht. Sonst gibts nix, auch keine neuen Extras, wie zBsp das Kurvenlicht - nur für die "kleinen" 3er 8)

Dies alles gem. der Garage meines Vertrauens, bzw. dem Verkäufer meines Vertrauens (ähemmm) :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...