Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

facelift m3


CCS

Empfohlene Beiträge

So, jetzt weis ich's offiziel:

Die Änderungen werden am M3 ab KW10 eingeführt und es werden definitiv NUR die LED-Heckleuchten sowie die beiden neuen Farben Mystikblau und Silbergrau eingeführt!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

sorry toolmaker, aber das verwechselst du mit dem:

dynamischen Bremsstärkenanzeige „Zweistufiges Bremslicht“, welches

erstmal nur in den usa angeboten wird, weil bei uns bzw. in europa

noch die zulassung fehlt.

das kurvenlicht wird ab märz auch in deutschland ausgeliefert.

Sieht verdammt heiß aus, die Kiste!!

So ohne dem Leuchten echt gut, aber von dem Cabriobild, bei dem sie leuchten, war ich sehr enttäuscht, aber warten wir mal, bis man sie live sieht!

Die dynamische Form des Kofferraumgriffes gefällt mir! :-))!

Ich finds gut, daß man den M3 bei BMW nicht liftet. Erstens gibts ihn ja erst zweieinhalb Jahre und zweitens hebt er sich dadurch mehr vom 3er Coupe ab.

Aber ob die LED-Heckleuchten am "alten" M3 nachrüstbar sind??? Ob hier nicht die Verkabelung/Anschlüsse anders sind als bei den "Birnen"-Lichtern???

Übrigens, laut meinem Händler gibt es KEIN Kurvenlicht für den M3! Hätt ich mir aber eh nicht genommen, da ich es erstens noch nie vermisst habe und zweitens wieder mehr kaputtgehen kann und evtl. vom Gewicht (ich weis, macht sicher nicht viel aus, aber es summiert sich halt, deswegen hab ich auch kein Navi, Schiebedach etc. bestellt) gar nicht zu reden.

Weiss schon jemand was für neue Ausstattungsvarianten es für innen geben wird???

Gibt es ev. auch neue Felgen?

In einem anderen Forum war noch die Rede von neuen Navi Systemen??? Das DVD Navi ist ja erst 3 Monate alt. Schon wieder ein update oder nur die DVD endlich auch als Datenträger?

Ne ne ! :-o

Die neue Griffleiste ist wie die alte aus Kunststoff und passt sich der Vertiefung an ! Ist halt nur ein größeres angepasstes Formteil.

Die Vertiefung ist gleich geblieben. Die bauen doch keine komplett neue Heckklappe nur wegen ner anderen Plastikgriffleiste !!!

Ne das Griffleistenteil besteht aus Leiste incl. Heckklappentaster und Nummernschildbeleuchtung sowie separater Abschlußdichtung. Hab ich im ETK nachgesehen. Das Formteil ist halt nur Größer aber der alten Aussparrung angepasst ! Die Leiste gibt´s ab Werk blank, grundiert oder fertig in Wagenfarbe nach Farbcode lackiert. Lackiert ist die aber unverhältnismäßig teuer. Lieber selber lackieren lassen.

Sobald das Teil lieferbar ist sagt mir mein BMW Dealer bescheid !

war grad beim händler! die heckleuchte (1 Seite) unterteilt sich in 2 Teile. die äusserre davon kostet 1700 ATS, mehr hab ich mir nimma gmerkt X-)X-)

ist aber noch nicht lieferbar.ergo: man kann auch nur den äusseren teil wechseln, weiss aber nicht ob das was gleich schaut. ist auch kein zwischenstecker notwendig. funktioniert mit leds, nicht bremskraftabhängig - eh klar.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...