Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Usertreffen am 13. Juni 2009 in Überlingen am Bodensee

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lieber Rocks, lieber AStrauß,

auch von mir nochmal ganz herzlichen Dank für all die Mühe, die Ihr Euch unseretwegen fürs Treffen macht.:(

Das Geschäftsgebaren, was da im Schwanen an den Tag gelegt wurde, war meiner Ansicht nach wirklich ein dicker Köter:evil:

Um so dankbarer bin ich Euch, daß Ihr vorher nochmal hin seid und die "Wasser ausgetestet" habt, ansonsten hätte das sicherlich ein Desaster gegeben

Aber wer kein Geschäft will, hat eben schon gehabt...

Das Johanniter-Kreuz kann ich aber vom Essen her sehr empfehlen (von Familienfeiern kenne ich es), und das Hotel ist sehr nett gelegen (wie die Zimmer sind, weiß ich nicht, tut mir leid).

Auch der Golfclub (von Owingen) ist in der Nähe ( 3 Min. im Auto), falls jemand noch ein paar Tage am See dranhängen und die Schläger schwingen will.:wink:

Also nochmals vielen Dank Euch und spätestens bis Juni:)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Lieber Rocks, lieber AStrauß,

auch von mir nochmal ganz herzlichen Dank für all die Mühe, die Ihr Euch unseretwegen fürs Treffen macht.:(

Das Geschäftsgebaren, was da im Schwanen an den Tag gelegt wurde, war meiner Ansicht nach wirklich ein dicker Köter:evil:

Um so dankbarer bin ich Euch, daß Ihr vorher nochmal hin seid und die "Wasser ausgetestet" habt, ansonsten hätte das sicherlich ein Desaster gegeben

Aber wer kein Geschäft will, hat eben schon gehabt...

Das Johanniter-Kreuz kann ich aber vom Essen her sehr empfehlen (von Familienfeiern kenne ich es), und das Hotel ist sehr nett gelegen (wie die Zimmer sind, weiß ich nicht, tut mir leid).

Auch der Golfclub (von Owingen) ist in der Nähe ( 3 Min. im Auto), falls jemand noch ein paar Tage am See dranhängen und die Schläger schwingen will.:wink:

Also nochmals vielen Dank Euch und spätestens bis Juni:)

Hallo Ferrarinarr,

hört sich so an wie wenn du auch dazu stoßen willst, herzlich willkommen.

Mach uns jedoch einen gefallen und trag Dich in die Liste ein, den Link dazu findest du in Rocks oder meiner Signatur.

Sollte dies bereits geschehen sein und ich habe es übersehen, sorry habe gerade ein wenig Stress :-))!

Gruß

Alex

Edit: Habe gerade gesehen du stehst ja schon drin :-))!:-))!:-))!:-))!

Also bis dann freue mich.

Jungs haut rein :-))!:-))! Das wird ein WE ohje ohje :D

Geschrieben

Ich habe mich jetzt mal bei "vielleicht" eingetragen. Hätte auf jedenfall Lust. Ich weiß jedoch noch nicht genau wie meine Urlaubsplanung in den Pfingstferien aussieht und ob ich am 13.6. Zeit habe.

Wenn ich komme, dann höchstwahrscheinlich nur Samstag. Hotelübernachtung auf keinen Fall, vermutlich werde ich Sa Abend dann wieder heimdüsen oder im Auto pennen. Aber Hotel funktioniert bei mir nicht, da ich es vmtl erst recht kurzfristig entscheiden kann.

Zur Ausfahrt: Wird das ehr was gemütliches oder sehr sportlich? Ich habe vermutlich nur meinen MINI Cooper zur Verfügung und der kleine hat nunmal nur 116PS :oops:

Also Landstraße sollte kein Problem sein, aber Autobahn ist halt bei 180-200 Sense, da kann ich nicht mithalten wenn Ferrari und Co Vollgas geben.

Und ich möchte ja nicht der Bremsklotz der Gruppe sein^^

Geschrieben

Da wir uns streng an die StVo halten spielt es keine rolle mit welchem Wagen du kommst. Auf der Landstraße sind 100 erlaubt Innerstädtisch 50 und auf der Ab gilt die Richtgeschwindigkeit 130. Und wenn die V8/V10/V12er auf der AB mal aufdrehen werden Sie Euch auch nicht verlieren, man findet sich immer wieder :-))!

Viele Grüße

Alex

Geschrieben

Zwei kurze aber wichtige Zweischenfragen!!

1. wer bleibt über Nacht?

Nicht wichtig wer mit wem schläft:D:wink:

2. Wer hat schon reserviert?

Bitte sobald wie möglich

Antwort geben, damit ich weiss wieviele Zimmer wir noch brauchen:-))!

@Alex, du hast deinen vergessen, weisst schon, der mit nur dem halben Motor

Geschrieben

Moin,

ich hab reserviert, habe auch schon die mail-Bestätigung.

Gruß Björn

Geschrieben

@Rocks:

1. Ich werde über Nacht am Bodensee bleiben, aber

2. ein Hotelzimmer brauche ich nicht, weil ich bei meiner Patentante in Uhldingen nächtigen werde.

Ich hatte gedacht, daß ich dies schon an meine Eintragung in der Zusageliste angemerkt hatte, aber der Computer hat wohl dieses letzte Stück meines Satzes verschluckt. :-o

Entschuldige bitte:oops:

Vielen Dank aber trotzdem Dir. :-))!

Geschrieben

@Rocks

ich bleib über Nacht, bräuchte ein DZ, mein Kumpel kann noch nicht genau sagen wie es bei ihm ist DZ oder EZ.

Reservieren wollte ich, aber man hat mir gesagt keine Zimmer mehr frei!

Grüße Thomas

Geschrieben

ICh übernachte natürlich habe aber schon ein doppelzimmer - Tim und ich werden uns das Zimmer teilen

Geschrieben

hallo Tom,

ruf nochmal an, unter der Nr. 07551-8300-0

2 Zimmer sind noch frei.

Stichwort " Carpassion "

Um die restlichen zimmer kümmer ich mich grade, kann aber noch eine kleine Weile dauern,

bis ich hier die Liste reinsetzen kann

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hey Rocks,

danke jetzt hat's geklappt:-))!. So wie ich es mitbekommen habe sind keine Zimmer mehr frei.

Aber ich denke in der Nähe sollten ja auch noch Hotels sein, damit wir alle nicht ganz so weit auseinander sind.

Grüße

Geschrieben

Wie gestern mit Herrn Liebich besprochen,

haben wir drei Gerichte für das Mittagessen ausgesucht.

I. Rumpsteak mit Salat und Beilagen nach Wahl

II. Spaghetti al Pesto, auch in Variationen

III. Grosser Salatteller wahlweise mit/ohne Putenstreifen oder Gambas

sämtliche Gerichte sind auch als Menü mit Vorspeise und Nachtisch bestellbar

Mittagessen wird von jedem nach Karte abgerechnet

Für die Abendveranstaltung haben wir ein grosses kalt/warmes Buffet bestellt

(Mit Kalbschnitzel, Salat und Spätzle, Lachs und halt allem drum und dran was auf ein Buffet gehört!!)

Dies um

a.) wirklich alle satt zu kriegen:D

b.) um dem Personal und der Küche die Arbeit zu erleichtern:-))!

c.) wenn wir von der gemeinsamen Ausfahrt zurück sind, sich

jeder so wie er Lust und Laune hat selbst nach seinem eigenen

Gusto bedienen.O:-)

Der Preis für das abendliche Menue beträgt-

schlagt mich jetzt nicht,es ist aber wirklich jeden einzelnen Cent wert-:)

zwischen 30-35 € pro Person. (weiss nicht mehr, denn ich habs mir nicht aufgeschrieben, Depp ich elendiger!!!

Das Tafelwasser ist hier auch dabei.

Da wir so ca. 18.00 Uhr wieder am Restaurant eintreffen,

sollte ich jetzt noch wissen wer zur Abendveranstaltung bleibt.

Eure Anmeldung muss auf jedenfall verbindlich sein!

Bei Carpassion war es schon immer so

Ein Mann, Ein Wort !

Schliesslich bürgen Alex und Ich mit unserem Namen für euch alle

Achtung, wir zwei sind echt schwere Jungs!!!

Alex 118 Kilo und ich immerhin noch 105 Kilo

ALSO ÜBERLEGTS EUCH GUT!!

Geschrieben
Hey Rocks,

danke jetzt hat's geklappt:-))!. So wie ich es mitbekommen habe sind keine Zimmer mehr frei.

Aber ich denke in der Nähe sollten ja auch noch Hotels sein, damit wir alle nicht ganz so weit auseinander sind.

Grüße

Ja ich habe noch weitere Zimmer,

setzte die Links nach Zusammenfasssung nachher rein.

Und.....es braucht sich keiner sorgen machen falls er etwas zuviel Intus hat:D

Herr Liebich hat für uns seinen Hotel-Shuttlebus inklusive nüchternem Fahrer zur Verfügung:lol:

:lol:

Falls irgendetwas unklar ist-in meinem Alter vergisst man schon mal etwas häufiger-

Rückfragen bei mir unter

07127-88258

oder

0172-77 01 163

Geschrieben

Wir haben heute per Email storniert.

Haben aber noch kein neues Zimmer.

Langsam verlier ich den Überblick, in wie vielen Hotels sind wir jetzt aufgeteilt?

Und wo soll ich jetzt buchen?

Wir bleiben denfinitiv bis zum Ende der Veranstaltung, denn mit zwei ÜHUs legen wir uns nicht an :wink:

Geschrieben

Hab gestern noch per Fax stoniert,

aber noch nix Neues!

Geschrieben
Hab gestern noch per Fax stoniert,

aber noch nix Neues!

Roland, wir bekommen spätestens am Montag noch genügend Zimmer für alle. Herr Liebich, mit dem ich gerade eben telefoniert habe, wird im Gästehaus Sonnenbühl noch mehr Zimmer für uns freimachen.

Werde dann am Montag hier nochmal dementsprechend posten.

Habt ein klein wenig Geduld mit uns, das klappt schon alles:-))!

Geschrieben

Hallo Rocks,

ich wollte nur eben für das Abendessen im Johanniterkreuz verbindlich zusagen. Ich werde auf jeden Fall dabeisein.:)

Falls fürs Mittagessen auch eine Anmeldung nötig ist, so möchte ich auch dies hiermit nachholen.

Schönes und gesegnetes Osterfest Euch allen.

Geschrieben

Moin,

ich denke, wir hauen einfach die Informationen zu Hotelübernachtung und Essenswünschen mit in den Kalender, dann hat das Orga-Team den Überblick.

@Dieter: Du willst also wissen, wer alles zu Mittag und zu Abend da Essen möchte, das Menu müssen wir noch nicht wählen, oder?O:-)

Gruß Björn

Geschrieben

Ich würde eigentlich ungern eine weitere Liste führen.

Ich gehe einfach davon aus, wenn man sich bei einem Event anmeldet geht man da hin. Der wo zusagt, will Mittagessen und Abendessen.

Also so handhaben es eigentlich die normalen Menschen, wenn Sie einen Tag wo anders verbringen O:-)

Von dem her, wer kommt da gehe ich davon aus der wird Mittagessen und am Abend am Buffet stehen 8)

Also haut rein.

Gruß

Alex

Geschrieben

Hallo,

wo ist das 1. Treffen genau?

Raststätte Schönbuch-Ost oder West, Nufringen?

Gruß Roland:wink:

PS:Will Jemand mitfahren,Beifahrersitz ist noch frei!

Geschrieben

Sinn macht doch eigentlich nur Die Raststätte West oder?

Wir wollen doch nach süden *fg

Geschrieben
Sinn macht doch eigentlich nur Die Raststätte West oder?

Wir wollen doch nach süden *fg

Hab ich mir eigentlich auch gedacht!

Aber sicher ist sicher,viell. wollen sie übers Land fahren?

Geschrieben

puh, da ist man ein Wochenende mal nicht da

storniert hab ich jetzt auch erstmal im ersten Hotel

natürlich sind wir auch im neuen Hotel dabei, Zimmer scheinen ja erstmal weg zu sein, aber ich wart einfach mal bis morgen, ansonsten nehm ich Schlafsäcke mit 8)

2 Personen mit Mittag- und Abendessen (hab dafür keine Liste gefunden)

Geschrieben

2 Personen mit Mittag- und Abendessen (hab dafür keine Liste gefunden)

Es gibt keine Liste dafür, wir gehen davon aus das jeder der kommt natürlich auch bei der Veranstalltung Mittag un Abens ißt.

Danke

Gruß

Alex

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...