Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Usertreffen am 13. Juni 2009 in Überlingen am Bodensee

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja im wahrsten Sinne des Wortes Dicht :oops:

Mir reicht eigentlich schon ein 0,33l fläschelchen um es zu merken.

Kommt wahrscheinlich daher, weil ich so gut wie nie trinke :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Da krieg i ja glei sauber durscht.

Wenn du fast nie Alk trinkst, hast da ja genau den richtigen Stoff getrunken:-))!

Geschrieben

Ja ich dachte mir noch --> man haut das rein, als ich gelesen habe 7,9% war es klar warum X-)

Geschrieben
Ja ich dachte mir noch --> man haut das rein, als ich gelesen habe 7,9% war es klar warum X-)

Ja was glaubst Du denn, warum die das so klein auf die Flasche schreiben? :D

Übrigens, meine ist schon lange weg, allerdings hatte ich an dem Abend vorher noch zwei normale Weißbier. O:-)

Gast anonymous73
Geschrieben

Maximator, Dominator usw. es geht nichts über den Edel-Stoff :wink:

und beim Weissbier gibt es eigentlich nur eins Franziskaner :-))!

Geschrieben

Puuuh, hab mich hier grad mal durch die letzten ca. 50 Seiten gelesen. War ja im Urlaub als ihr vom Treffen zurückgekehrt seid. Und ich war bis heute zu faul alles nachzulesen und stelle fest: Hätte ich doch früher tun sollen O:-)

Super Berichte, da freu ich mich aufs nächste Treffen, in der Hoffnung dann dabei sein zu können. Auch wenn ich evtl. auf einen Beifahrerplatz angewiesen wäre X-):-))!

Geschrieben

Ich hab vor einem kurzen Jahr mal son ein kleines 5l Fässchen getrunken, danach war ich auch ganz gut bedient :DO:-)

Geschrieben

Naja, fünf Mass sind ja auch keine schlechte Leistung:-))!

Geschrieben

Ich weiss heute noch nicht wie ich das überlebt habe, da es ja doch etwas stärker war das gute Bier :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

A Guada hoits aus und um an Schlechtn is net schad.

Da bleib ich in der Regel lieber beim Augustiner Hell. Das hab ich unter Kontrolle:)

Hat mal zur Starkbierzeit zwei Halbe Starkbier und danach noch zwei White Russian. Ganz schlechte Kombination:-o

Geschrieben

Glaub ich dir gern, dass das nicht so gut war :D

Geschrieben

Das hab ich noch nicht getrunken, ist es so gut wie es sich anhört?

Gast anonymous73
Geschrieben
Das hab ich noch nicht getrunken, ist es so gut wie es sich anhört?

das gibt es nicht :-o bei dir ist Bayern angegeben, dann gibt es das nicht :???:

Geschrieben

Hast du eigentlich auch nur den Hauch einer Ahnung wieviel Brauereien wir hier in der Umgebung haben? Ich kann doch nicht alles trinken, wie soll das gehen :D

Geschrieben

Dann aber mal schnell ein "best of Augustiner"-Tragl zusammenstellen und testen:-))!

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo, ist dieses Jahr auch so ein Treffen am Bodensee geplant?

Würde ich auch sehr gerne teilnehmen :)

Geschrieben

Nein 2010 wird es kein so ein Treffen am Bodensee geben, zumindest keines vom Orgateam das die Bodenseetouren Nr. 1 - 2 - 3 und das Bodenseetreffen organisiert hat.

Sorry

Gruß

Alex

Geschrieben
Nein 2010 wird es kein so ein Treffen am Bodensee geben, zumindest keines vom Orgateam das die Bodenseetouren Nr. 1 - 2 - 3 und das Bodenseetreffen organisiert hat.

Sorry

Gruß

Alex

:cry::cry:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...