Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sound vom c32


hundebesitzer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wär wohl ein großer Zufall, wenn du bei Kaaza den Sound vom C32 finden würdest :lol:

Besitzt denn keiner im Forum nen C32? Sonst könnte der doch mal den Sound aufnehmen...

PS: Hab gestern den Sound vom A210 aufgenommen (368Kb wave-Datei). Wen´s interessiert, PN an mich :-))!

MfG, Ol´

  • 3 Wochen später...

Tataaaaaaaaaaa, Mercedisto hat mal wieder gesucht und gefunden :D

Ich war heut in Stuttgart, als ich an einer Tankstelle nen C32 T-Modell stehen sehen hab...Hab natürlich gleich mein Handy gezückt und auf den Besitzer gewartet...Der kam auch bald und ich hab den Sound beim wegfahren aufgenommen...Leider schlechte Qualität, und die action startet erst bei ca. 20 sec.

Hier der Link, falls er nicht geht, PN an mich...

http:www.domfree.de/relow/c32.wav

MfG, Ol´

Also der Link ansich funktioniert, ist aber falsch verlinkt!

HIER der richtige Link. Aber ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin. Erstens stoppt der Sound alle Paar Sekunden, zweitens ist es relativ weit entfernt und leider sehr kurz und leise. Und mach doch mal bitte (zur Not mit dem Windows Audiorecorder) die anfänglichen knapp 20 Sekunden weg. Spart Bandbreite und da kommt ja eh nichts wichtiges.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...