Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
hundebesitzer

Sound vom c32

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
CircleFox4
Geschrieben

gucke doch einfach mal bei kazaa nach,dort gibt es massig movies und evt. auch mp3 dateien zum C32 ! :-))!

Mercedisto
Geschrieben

Wär wohl ein großer Zufall, wenn du bei Kaaza den Sound vom C32 finden würdest :lol:

Besitzt denn keiner im Forum nen C32? Sonst könnte der doch mal den Sound aufnehmen...

PS: Hab gestern den Sound vom A210 aufgenommen (368Kb wave-Datei). Wen´s interessiert, PN an mich :-))!

MfG, Ol´

Mercedisto
Geschrieben

Tataaaaaaaaaaa, Mercedisto hat mal wieder gesucht und gefunden :D

Ich war heut in Stuttgart, als ich an einer Tankstelle nen C32 T-Modell stehen sehen hab...Hab natürlich gleich mein Handy gezückt und auf den Besitzer gewartet...Der kam auch bald und ich hab den Sound beim wegfahren aufgenommen...Leider schlechte Qualität, und die action startet erst bei ca. 20 sec.

Hier der Link, falls er nicht geht, PN an mich...

http:www.domfree.de/relow/c32.wav

MfG, Ol´

master_p
Geschrieben

Also der Link ansich funktioniert, ist aber falsch verlinkt!

HIER der richtige Link. Aber ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin. Erstens stoppt der Sound alle Paar Sekunden, zweitens ist es relativ weit entfernt und leider sehr kurz und leise. Und mach doch mal bitte (zur Not mit dem Windows Audiorecorder) die anfänglichen knapp 20 Sekunden weg. Spart Bandbreite und da kommt ja eh nichts wichtiges.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...