Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMG-Tag?


Ps-Raudi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ja jetz aber mal nicht den Schwanz einziehen hier. Erst große Töne spucken und dann klein beigeben O:-)

tzz... die Öschis wieder O:-)O:-)O:-)

*jetzaberweghier*

Na wart nur auf den Sommer! Da kriegst einen Strip von mir in der rosa Unterhose! :D

Ps-Raudi,

du hast doch lt. Eintrag einen

Fahrzeug 1

Ferrari F430 F1 Supersport

in der Garage stehen.

Wenn man sowas Tolles bei sich hat, dann spielt man seine eigene Musik auf den Straßen und dann würde es mich nicht kümmern, ob mir nun ein anderer 430 oder was auch immer begegnet, obgleich ich natürlich schönen Fahrgestellen auch dann noch sehr gerne hinterherschauen würde, auf 2 und auf 4 Schuhen :D

Aber ihr habt es noch gut in Stgt.

In Oldenburg ist mal ganz tote Hose, obwohl ich inzwischen auch fast jeden Abend nen Masi 4200 Spyder sehe und vor allem höre :-))! und heute erfahren, dass nicht weit von meiner Arbeit ein Autohändler immer was Feines aufm Hof stehe hat. Z.Zt. soll es u.a. ne Viper sein. Werde ich mal in Augenschein nehmen :D

Och Mensch, nun Übertreib mal nicht.

Selbst, wenn ich 'nen Bugatti, oder sonst was in der Art hätte, würd ich mich auch nach nem schönen AMG umschauen.

Wenn man zudem noch selbst einen fährt, schaut man natürlich genauer hin.

Man spielt zwar einerseits seine eigene Musik aber andererseits sollte man nicht im Tunnelblick durch die gegend fahren und denken "was sollen die andern Autos hier? sind doch eh nichts wert".

Hab erst gestern einen R32 (Golf) gesehen. Normal ein Auto, das mir nicht gefällt und mich nicht wirklich interessiert. ABER der Golf hatte ne Sonderlackierung, hier und da en Spoiler. Alles in Allem war es ein schönes Auto. (Ja, nach dem dreht man sich auch um)

wiederum hab ich gestern noch einen 599 GTB gesehen.

Mattschwarz und meiner Meinung nach potthässlich - da hätte ich lieber den R32 genommen oder den 599 gleich verkauft. Hätte ich mehr von.

Warum soll man sich nicht nach Autos umsehn, die einem gefallen, selbst, wenn sie weniger wert sind als das eigene?

UND: Wenn man einem SL65/S65 (kosten jeweils glaub 220 000 nackt?) eine Gute Ausstattung und ein gutes Tuning verpasst, dann kommt man damit durchaus preislich an den (Zitat) "f430 f1 supersport" ran.

Im allgemeinen besteht für mich kein Grund, ein Auto, das mir nicht gefällt, nicht anzuschauen oder mich danach umzudrehen.

Einzigster Haken:

Wenn ich nen Fiat 500 oder Golf I, ... sehe, die sich hinten 2 Monsterrohre hinbaun, nur damit man Lärm ohne Ende macht, der zugleich selten gut klingt.

Würd ich lieber von Essen gehn statt in etwas zu investieren, von dem ich nicht wirklich was habe.

Gruß

Einzigster Haken:

Wenn ich nen Fiat 500 oder Golf I, ... sehe, die sich hinten 2 Monsterrohre hinbaun, nur damit man Lärm ohne Ende macht, der zugleich selten gut klingt.

Würd ich lieber von Essen gehn statt in etwas zu investieren, von dem ich nicht wirklich was habe.

Gruß

Aus einem alten Fiat 500 kann man ordentlich was machen. Die Rennsemmeln gehen auf der Rennstrecke wie die Hölle. :-o

Bestes Beispiel sind die Abarths. Ich hab bei Abarth Gedenkrennen am Asperner Flugplatz einen alten 500er mit einem 240PS 911er Motor gesehen. :D Das Ding ging ab, burtal!

Gizmo,

ich denke, du weißt, was gemeint ist?!

Wann siehst mal nen vollendetes Tuning auf der Straße?

Jedes 1000. mit Auspuff getunte Auto hat vielleicht ne neue Vergaserdüse, etc

Sonst kannst das eh vergessen.

Du hast mich net vollständig verstanden Ps-Raudi

obgleich ich natürlich schönen Fahrgestellen auch dann noch sehr gerne hinterherschauen würde, auf 2 und auf 4 Schuhen

Ich werde immer schönen Autos und Frauen hinterherschauen, egal was ich gerade fahre oder was neben mir läuft. Bei Letzterem muss man allerdings aufpassen, sonst wird Frauchen ungemütlich X-)kuli.gif

...

wiederum hab ich gestern noch einen 599 GTB gesehen.

Mattschwarz und meiner Meinung nach potthässlich - da hätte ich lieber den R32 genommen oder den 599 gleich verkauft. Hätte ich mehr von....

Darf ich fragen, wo du den gesehen hast?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ps-Raudi,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

wiederum hab ich gestern noch einen 599 GTB gesehen.

Mattschwarz und meiner Meinung nach potthässlich - da hätte ich lieber den R32 genommen oder den 599 gleich verkauft.

Gruß

Lass das mal nicht den reni355 hören. Der fährt nen 599 GTB F1 in mattschwarz foliert, wenn ich mich recht entsinne. Leider sind die Bilder nicht mehr online. Ich fand den echt schick:-))!

Lass das mal nicht den reni355 hören. Der fährt nen 599 GTB F1 in mattschwarz foliert, wenn ich mich recht entsinne. Leider sind die Bilder nicht mehr online. Ich fand den echt schick:-))!

Ich hab beim Gohm damals den mattschwarzen 599 vom Netzer gesehen :-))! :-))! :-))! ..ohne Worte...

Wenn ich nen Fiat 500 oder Golf I, ... sehe, die sich hinten 2 Monsterrohre hinbaun, nur damit man Lärm ohne Ende macht, der zugleich selten gut klingt.

Würd ich lieber von Essen gehn statt in etwas zu investieren, von dem ich nicht wirklich was habe.

Hmm - es kommt immer auf die Perspektive und den Geldbeutel an. Desweiteren bin ich mir sicher, dass der von Dir beschriebene Personenkreis sicherlich auch gerne Fahrzeuge aus dem Segment der Premiumhersteller fahren würde - oder aber grundsätzlich den von Dir verachteten Fuhrpark aus Überzeugung fährt! Nur vergiß bei Deinem Geschwaffel nicht, dass es Menschen gibt, die nicht auf der Sonnenseite stehen und mit ihren "Tuninggags" lediglich ein Bedürfnis erflüllen, dass uns alle leitet - aus der Masse hervorheben. Die, die genug Geld haben, machen das mit Ferrari, Lamborghini, ... Anderen bleibt halt nur diese Variante! Und die, die es überhaupt nicht können, schmücken sich halt gerne mit fremden Federn!

Mir ist jedoch ein Honda CIVIV mit einem Auspuffrohr, in dem mein Wagen parken kann, lieber als Deine impertinente Arroganz, die zwischen den Zeilen zu lesen steht. Solange es in diesem Forum noch zur Diskussion steht, ob der von Dir benannte Fuhrpark auch tatsächlich in Deinem Eigentum steht, stelle ich sogar in Frage, ob Du überhaupt in der Lage bist, ein Restaurant mit dem Preisgefüge einer Benzinfüllung für ein Mofa zu besuchen.

Hallo Urchicken,

freut mich, dass Du dich um meine finanzielle Lage sorgst. O:-)

Aber ich kann dich beruhigen.

Diese ist sehr positiv zu bewerten.

Es mag durchaus sein, dass es Menschen gibt, die sich einen Auspuff ranbauen, um sich abzuheben.

Da hab ich grundsätzlich nichts dagegen und bewerte es auch nicht negativ.

Nur finde ich es schade, dass man sich einen Auspuff für € X kauft und nicht ein "Rundum-Tuning" macht. (Also von Motor bis Auspuff).

Der Aufpreis dürfte nicht gewaltig sein.

Und sei sicher, ich vergesse nicht, dass es Menschen gibt, die nicht auf der Sonnenseite leben.

NUR sollte man auch überlegen, ob DIEJENIGEN, die AUF der "Sonnenseite" leben, auch so viel davon haben.

Mein Einsatz für die Autos sind:

Jeden Tag, 7 Tage die Woche 12-16 Stunden arbeiten.

Im Jahr hab ich - wenn es hochkommt - 5 Tage frei.

Urlaub hab ich seit 3 Jahren keinen mehr aus Zeitmangel gehabt.

Ein Arbeitnehmer hat die Tage an 2 Wochenenden frei - abgesehen von der Freizeit unter der Woche.

Ob sich das am Ende lohnt ist Ansichtssache.

Ich, meinerseits, hab die Autos als "Urlaubsersatz".

Gruß,

Florian

Ps: Ich stell gleich in nem neuen Thread noch heute geschossene AMG Bilder rein ;)

freut mich, dass Du dich um meine finanzielle Lage sorgst. O:-)

Sei Dir sicher, dass ich das bestimmt nicht tue! Es gibt Wichtigeres, als lautstark auf den Busch zu klopfen...

Aber ich sehe schon, dass Du meinen Post überhaupt nicht verstanden hast. Ich schiebe das einfach mal auf Deine Jugend - keine Ahnung, vielleicht war ich ja auch mal so. Ist schon ein paar Jahre her...

Fahre Deine tollen Autos und fühle dich unbesiegbar - wenn Du tatsächlich Deine Stärke aus der Schwäche anderer ziehen mußt, dann soll es halt so sein.

Da hab ich grundsätzlich nichts dagegen und bewerte es auch nicht negativ.

Nur finde ich es schade, dass man sich einen Auspuff für € X kauft und nicht ein "Rundum-Tuning" macht. (Also von Motor bis Auspuff).

Der Aufpreis dürfte nicht gewaltig sein.

:???: Wie der Aufpreis dürfte nicht gewaltig sein? Vielleicht nicht für deine üppigen Verhältnisse ( :lol: ), für mich beispielsweise macht es aber einen Unterschied ob ich einige 100€ für ein Auspuff investiere, oder einige 1000 für ein Motortuning.

Ich werd mal gucken, was rauskommt, wenn ich nen Golf tunen würde.

Vielleicht stell ich mir das doch etwas zu billig vor.:???:

Das ganze dürfte nicht billig gewesen sein .:-))! Ich hoff mal das ich das jetzt so erstanden hab :???:

C7Hn1z4tWGY

Du hattest noch nie, was ?? Jeder hat doch mal ein Golf gefahren oder mal klein angefangen :???:.Also ich zumindest :D ,und immoment das stärkste ein 330ci jaaa ,das ist ne bombe lässt alles stehen :D:p. Aber jedem selbst überlassen :).

(Wollte damit nur sagen das ein golf im tuning nicht unbedingt billig sein muß )

Natürlich ist es teuer. Auch der HGP Golf usw. da geht für gutes Tuning richtig viel Schotter rein. Nehme an für so einen neuen HGP Golf würde man auch einen C63 kriegen wenn der gut gemacht ist.

Ich hab mich auch langsam hochgerobbt und hänge wie dani gerade beim 330...

Und wegen dem Golf: Man darf nicht vergessen das derjenige der den Golf fährt ja auch nicht so wirklich viel Kohle hat. Wenn da ein Kompletttuning 10.000 Kostet ist es für ihn verdammt viel!

Aber bevor wir uns missverstehen: Wenn ich einen Golf tune, dann ist das nicht nur "Motor bis Auspuff" wie Du so schön sagst. :wink:

Ab einer gewissen Mehrleistung kommen bei mir noch Bremsen, Fahrwerk und sowas dazu.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...