Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zwei vorab Fragen - 348 oder 355


Guzzy

Empfohlene Beiträge

ja mein Kumpel hat in den Semesterferien einen FordGT, einen Porsche CGT und einen Porsche Tscheepp gekoooft. :-(((°

Gruß Klaus

also Klaus ich mach mir echt sorgen um dich. Du hast Kumpels die sich mal schnell drei Luxuskarren kaufen, deine Onlinezeiten sind mitten in der Nacht.................:(

Willst du uns nicht endlich sagen, wo sich dein neues Casa de la toleranza denn befindet? O:-)

Nug

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
also Klaus ich mach mir echt sorgen um dich. Du hast Kumpels die sich mal schnell drei Luxuskarren kaufen, deine Onlinezeiten sind mitten in der Nacht.................:(

Willst du uns nicht endlich sagen, wo sich dein neues Casa de la toleranza denn befindet? O:-)

Nug

...wer schläft kann kein Business machen. O:-) Deshalb komme ich nur "nachts" dazu unser Forum zu besuchen. Ich meine, wenn ich einen Bürojob hätte, könnte ich dann auch schon morgens um 8.00 Uhr schreiben. Aber ich bin ja armer Handwerker und als solcher verdient man i.d.R. nicht genug. Deshalb muß ich immer Gas geben um meinen Mitgliedsbeitrag hier entrichten zu können. :lol::lol:

...Casa de la toleranza: In Hessen sind die besten. !! :-))!

Ich beweise Dir das gerne.O:-)

sorry für OT

Gruß Klaus

Für diejenigen die es interessiert. Heute ist der Tag der Abholung. :-))!

Es wurde relativ viel erneuert und somit nichts dem Zufall überlassen.

Das hab ich auch schon mal gedacht, als ich ihn beim Offiziellen abholte. was war ich da noch naiv.

Ich hoffe, mit Deinem wagen ist alle sin Ordnung und Du hast viel Freude dran.

Gruß Björn

(der an seinem auch viel Freude hat)

Danke ihr beiden. :)

So nach einer ausgiebigen Probefahrt FAST alles in Ordnung. Fahren macht sehr viel Spass allerdings muss man sich echt an die Blicke gewöhnen.

Was nun negativ aufgefallen ist, dass man ab und an wenn er warm gefahren ist, ganz schön "orgeln" muss bis er wieder startet. Da gleich die Frage ist das bei euch auch so bzw. ist das normal?

Also Lichtmaschine und Batterie sind neu.

  • 2 Wochen später...

:-))!Hallo erstmal herzliche Glueckwuensche fuer den 348tb, wie der Guenni schon schrieb, dass is en Rennwache, die richtige Entscheidung, der 348er ist sauschnell, einer der schoensten Ferraris ueberhaupt und vor allem einer der zuverlaessigsten.Dass mit dem orgeln wenn er warm ist, ist normal es kommt von der Dampfblasenbildung in der Einspritzanlage, einfach gasgeben wenn er warm ist, dann kommt er gleich, ist hier im Forum schon besprochen worden, wenn Du mal die Beitraege durchstoeberst wirst Du einiges darueber finden.Answonsten viel Spass mit dem 348er, je mehr Du IHN faehrst, desto mehr wirst Du IHN lieben, so geht es jedenfalls mir mit meinem so.Gruesse aus Italien Franco

Hallo 98Bandit,

ich habe festgestellt das wenn man ihn etwas länger nachlaufen lässt, er dann gar nicht mehr so rumzickt. Mittlerweile bin ich ihn über 1300km(kein Schreibfehler) gefahren und hab ihn durchgetestet, läuft 1a. :-))!

Hergeben werde ich ihn nicht mehr.

Allerdings ertappte ich mich wie schon der Wunsch nach dem ein oder anderen Ferri zusätzlich kommt(Ferrarisucht?). :oops:

Vielleicht der Anfang einer Sammlung. O:-)

Für den Einstieg war es jedenfalls genau der Richtige.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...