Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nürburgring-Bier-Treffen


Porschefan GT3 RS

Empfohlene Beiträge

Also wenn der Termin noch in den Kalender passt nutze ich die Gelegnheit auch gerne um dem Ring meinen ersten Besuch abzustatten.

Selbstverständlich kommt dann aber auch ein Kasten gutes bayerisches Bier mit, der geht dann auf mich. Würd mich freuen wenns klappt mal ein paar von dem wilden Haufen hier persönlich zu treffen. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Porschefan GT3 RS

    6

  • FutureBreeze

    5

  • Shuft

    4

  • ld911

    4

Aktivste Mitglieder

  • Porschefan GT3 RS

    Porschefan GT3 RS 6 Beiträge

  • FutureBreeze

    FutureBreeze 5 Beiträge

  • Shuft

    Shuft 4 Beiträge

  • ld911

    ld911 4 Beiträge

Edit: Ich hab' gerade gesehen, dass Du "erst" 17 Lenze jung bist.

Wer zum Teufel hat dir da 12 Rähmchen aus'm Kreuz geleiert?

Wenn ich komme, übernehme ich eine Kiste davon. Ehrensache.

Für die anderen 10 Kästen sollten sich auch noch Leute finden.

(Einen darfst Du selber zahlen... )

Einerseits sind Wettschulden zwar Ehrenschulden...andererseits war der Wetteinsatz doch unverhältnismäßig hoch. Quasi sittenwidrig :-D

Ne Kiste Einbecker fände aber trotzdem sicherlich den Weg von hier zum Ring :-))! Gute Idee!

Jan, jetzt bin ich aber enttäuscht. Bier ist nie sittenwidrig, egal in welcher Menge:D!

Ich stifte ne Kiste Astra Rotlicht.

@Wolfgang, diesmal bin ich deiner Meinung. Aber die Anzahl der Kästen war seine Idee.

Gruß

Christian

Öhm... Nun ja... X-)

Chris hat eigentlich recht, auf der anderen Seite wäre ich ja schön Blöd das Angebot der anderen Abzulehnen X-)O:-)

Also... Was wollt ihr denn nun?

Ähm - ja - wenn jetzt jeder nen Kasten Bier mitbringt, muss auch Jeder einen Kasten trinken :-) Wollen ja nicht, dass das Bier umkommt *fg

Dann muss ich aber mit dem Taxi zurück nach Hause. Das dürfte bei 160km ein wenig teuer sein. :lol::evil:

12 Kästen wären ja so oder so vor Ort gewesen.

Und wenn zum Schluss jeder von jedem Kasten eine Flasche mit nach Hause nimmt... ;) Ich trinke eh fast nichts - es geht doch ums Beisammensein? Völkerverständigung in Gerste. :-))!

Und irgendwann zwischendruch will man ja vllt. auch mal ne Runde fahren.

Äh. Ja. Wie auch immer. Mein Terminvorschlag steht ja schon im Thread. Man könnte am Samstag schön VLN schauen und am Sonntag vllt. das ein oder andere Ründchen drehen. (WE des 17. - 19. 7.)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Porschefan GT3 RS,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Edit: Ich hab' gerade gesehen, dass Du "erst" 17 Lenze jung bist.

Wer zum Teufel hat dir da 12 Rähmchen aus'm Kreuz geleiert?

Bevor du mich hier an den Pranger stellst, solltest du dir mal den Fred mit der Entwicklung des Wetteinsatzes genauer anschauen :dagegen:

PS: irgendwie muss ich ja meinen GT3 Finanzieren O:-)

Bevor du mich hier an den Pranger stellst, solltest du dir mal den Fred mit der Entwicklung des Wetteinsatzes genauer anschauen :dagegen:

PS: irgendwie muss ich ja meinen GT3 Finanzieren O:-)

Setz doch mal 'nen Link

  • 2 Monate später...
Gast Alpinchen

Bescheidene Zwischenfrage:

Wie ist denn der aktuelle Stand der Planung zur Biervernichtung?

Sind Möglichkeiten zum Ausschlafen des Rausches vorgesehen? (kleine Zeltstadt, oder so was....)

Bescheidene Zwischenfrage:

Wie ist denn der aktuelle Stand der Planung zur Biervernichtung?

Sind Möglichkeiten zum Ausschlafen des Rausches vorgesehen? (kleine Zeltstadt, oder so was....)

Den aktuellen Stand habe ich etwas verschleppt, da ich meinem Wettpartner noch keinen Termin vorgeschlagen habe.

Das werde ich aber nachholen, sobald ich die 24-Std. nächste Woche überstanden habe. Dann weiss ich nämlich, ob mein Budget noch ein paar VLN Rennen reicht, oder ob ich Sozialhilfe beantragen muss :wink:

Prinzipiell tendiere ich in Richtung 6-Stunden Rennen, ist aber noch nicht sicher.

@porschefan: wie siehts bei die aus (es reichen auch ein paar Kisten weniger)

Gruß, Jochen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Gast Alpinchen

So, der Yannik hat sich nun dazu entschlossen, das Ding heuer steigen zu lassen.

Dazu gibt es auch eine gesonderte IG. Am besten mal bei ihm melden.

Ich habe vorgeschlagen, das ganze beim OGP am NBR zu veranstalten.

Wir könnten aktuell noch eine abgesperrte Fläche im Bereich der Markenclubs beantragen (Das geht auch mit "gemischtem Volk")

Der Parkplatz kostet je Person ca. 15,-- für Freitag bis Sonntag.

Wir sollten das hier jetzt mal ganz schnell klären, wer dabei sein möchte, damit die Parkplatzfläche noch schnell geordert werden kann.

Wir müssen den Parkplatz schnellstens ordern, da die Anmeldefrist eigentlich schon abgelaufen ist.

Ganz kurz noch zum "Freibier": Der Yannick ist wohl noch jung an Jahren, und wir wollen ihn ja nicht ruinieren. :wink:

Also sollte jeder Teilnehmer sein regionales Bier mitbringen, das wir dann gegenseitig verköstigen könnten.

Wer teilnehmen möchte, der trägt sich bitte hier ein.

Alpinchen Wolfgang 348ts

Also auch hier:

Sorry das das so lange gedauert hat. Das ganze ist bei mir total in Vergessenheit geraten :(

Der Termin am OGP ist eigentlich super :-))!

Bei Interesse kann ich auch noch einen großen Gasgrill mitbringen, damit man auch was dazu grillen kann :)

Jeder der Interesse hat dran teilzunehmen, soll mir einfach ne Anfrage für die IG schicken. Nehme ihn oder sie dann gerne auf :-))!

Gast Alpinchen

Ich muss schnellstmöglich wissen, wie viele kommen würden, dann strecke ich das vor.

Ich gehe davon aus, dass sich alle, welche sich eintragen auch kommen und/oder bezahlen.

Ansonsten habe ich noch einen guten Freund, der sich um solche nachträglichen Belage kümmert. O:-)

Wenn das ganze jetzt allerdings noch eine Woche dauert, dann können wir einen Parkplatz vergessen.:cry:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...