Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nürburgring-Bier-Treffen


Porschefan GT3 RS

Empfohlene Beiträge

Da ich ja meine Wette um 12 Kästen Bier verloren habe und damit momentan der GT3 Facelift-Thread zugemüllt wird, denke ich wir sollten das hier weiterklären.

Ach ja: Es geht um Saarländisches Bier :D Und nein, kein Oettinger, sondern Karlsberg.

Also lieber ld911: Wie sollen wir das anstellen?

Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Porschefan GT3 RS

    6

  • FutureBreeze

    5

  • Shuft

    4

  • ld911

    4

Aktivste Mitglieder

  • Porschefan GT3 RS

    Porschefan GT3 RS 6 Beiträge

  • FutureBreeze

    FutureBreeze 5 Beiträge

  • Shuft

    Shuft 4 Beiträge

  • ld911

    ld911 4 Beiträge

Ich hab nicht mitgelesen, warum hast du die Wette verloren? Um was gings?

Sch... egal, hab auch keine Ahnung um was es hier geht aber:

12 Kästen FREI Bier, Party, Grill, Nürburg Ring.

Das ist mal ne Ansage :-))!

Klingt in meinen Ohren sehr vernünftigO:-)

Sch... egal, hab auch keine Ahnung um was es hier geht aber:

12 Kästen FREI Bier, Party, Grill, Nürburg Ring.

Das ist mal ne Ansage :-))!

Klingt in meinen Ohren sehr vernünftigO:-)

Jetzt wo du´s sagst O:-):D:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Porschefan GT3 RS,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

So wies auschaut sind die Kästen leer bevor der ld mitm GT3 eine Runde über die Schleife gemacht hat X-)

Termin bitte im Sommer/am Wochenende. :-))!

Wer ist ü-30 und hat keine Punkte in Flensburg?

Dann lasse ich den als Beifahrer im Führerschein eintragen. Der wird dann den Beifahrer im Biertransporter machen, da ich ja erst 17 bin.

:)

So wies auschaut sind die Kästen leer bevor der ld mitm GT3 eine Runde über die Schleife gemacht hat X-)

Termin bitte im Sommer/am Wochenende. :-))!

Wer ist ü-30 und hat keine Punkte in Flensburg?

Dann lasse ich den als Beifahrer im Führerschein eintragen. Der wird dann den Beifahrer im Biertransporter machen, da ich ja erst 17 bin.

:)

Ideal wäre natürlich in den Sommerferien. Da ich ja ziemlich sicher wieder oben bin bei euch. Dann wär ich auch dabei! Dann nehme ich auch einen gescheiten österreichischen Schnaps mit. :D

So einfach geht das bei euch in Deutschland? Du kannst jede x-beliebige Person eintragen lassen?

So einfach geht das bei euch in Deutschland? Du kannst jede x-beliebige Person eintragen lassen?

Jeden x-beliebigen, der die genannten Kriterien erfüllt und dazu schon seit ich glaube 5 Jahren (?) einen Führerschein hat.

Ich habe den Antrag selbst vor ein paar Wochen ausgefüllt, so einfach ist das nicht. Man braucht die Anschrift, Einverständniserklärung, kopierten Personalausweis und kopierten Führerschein (gegebenenfalls auch Karteikartenabdruck der entsprechenden Behörde) der Person. :D

Ideal wäre natürlich in den Sommerferien. Da ich ja ziemlich sicher wieder oben bin bei euch. Dann wär ich auch dabei! Dann nehme ich auch einen gescheiten österreichischen Schnaps mit. :D

So einfach geht das bei euch in Deutschland? Du kannst jede x-beliebige Person eintragen lassen?

Jepp.

Muss halt Ü-30 sein und darf keine Punkte zum Zeitpunkt der Eintragung haben.

Würde mich freuen wenn du kommst.

@ Tobi: Also bei uns wollen sie nur die Unterschrift desjenigen, sonst nichts. Scheint wohl Länderspezifisch zu sein.

Also lieber ld911: Wie sollen wir das anstellen?

Gruß

Hallo Allerseits,

Wochenende und Sommer auf jeden Fall. Ich schreib dir mal, wann ich sowieso am Ring bin (kann aber noch etwas dauern, da ich zur Zeit noch nicht genau weiss, welche Serie ich wie oft fahre).

Auf jeden Fall ein Wochenende an dem Samstags was los ist (VLN oder RCN), dann kann man Sonntag morgen auch noch ein paar Taxi-Runden einlegen.

OK?

Gruß, Jochen

Hallo Allerseits,

Wochenende und Sommer auf jeden Fall. Ich schreib dir mal, wann ich sowieso am Ring bin (kann aber noch etwas dauern, da ich zur Zeit noch nicht genau weiss, welche Serie ich wie oft fahre).

Auf jeden Fall ein Wochenende an dem Samstags was los ist (VLN oder RCN), dann kann man Sonntag morgen auch noch ein paar Taxi-Runden einlegen.

OK?

Gruß, Jochen

Gerne doch :-))!

Dann komme ich das nächste mal mit meinem Dad undm GT3 und dann gibts Formationsflug :)

Gruß

Zum Klönen und Ratschen wär ich auch dabei. (Ich sauf' auch keinem was weg :wink:)

Setz doch mal 'nen Termin fest.

Grüße

Wolfgang

Edit: Ich hab' gerade gesehen, dass Du "erst" 17 Lenze jung bist.

Wer zum Teufel hat dir da 12 Rähmchen aus'm Kreuz geleiert?

Wenn ich komme, übernehme ich eine Kiste davon. Ehrensache.

Für die anderen 10 Kästen sollten sich auch noch Leute finden.

(Einen darfst Du selber zahlen... )

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...