Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dance on Snow 2009 - durchgeknallt im Schnee


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Waren das geniale Tage! Es hat einfach alles gepasst. Rahmenplanung, Wetter, Pistenverhältnisse, keine Verletzten oder Blechschäden, Unterkunft und allen vorran natürlich die super Truppe.

Einfach perfekt und jeden Cent wert:-))!

Und die Rodelbahn im Dunkeln war der Wahnsinn! Vom Driften, Raklette, den Leuchtballons oder den Stangen mal ganz abgesehen. Ein Event, bei dem es nichts zu meckern gab:-))!

Und vielen Dank an die Organisatorentruppe Michèle, Kai, Klaus und Oli:-))!:-))!

Dann bin ich mal der erste, der ein paar Bilderchen zeigt

32345356px7.jpg

Kaltstart am Morgen um Punkt 9

42022054qa9.jpg

Erste Einweisungen vor Ort

58192818xl8.jpg

Die Julians

68892341hl0.jpg

Marc, der sich freut

67873119jz3.jpg

Tom's M3 - natürlich offen

64754850xo3.jpg

selbstreden auch offen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • JML

    4

  • botzelmann

    7

  • Loni

    4

  • Bängeli

    6

Aktivste Mitglieder

  • JML

    JML 4 Beiträge

  • botzelmann

    botzelmann 7 Beiträge

  • Loni

    Loni 4 Beiträge

  • Bängeli

    Bängeli 6 Beiträge

Klasse Bilder, allerdings viel zu wenige, hoffentlic kommen noch mehr :)

Man will sein Pulver doch nicht schon gleich zu Beginn verschiesen :wink:

Und die ganzen anderen Fotografen sind wohl auch noch nicht zu Hause - also keine Sorge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir sind auch wieder gut daheim angekommen.

Ein super Event, klasse organisiert einfach Spitze!

Das Zimmer:

rloscomp_IMG_1073raw.jpg

Ein Teil der Runde vom Vorabend des Events im Hotelrestaurant

rloscomp_IMG_1092raw.jpg

Fachgespräche

rloscomp_IMG_1098raw.jpg

rloscomp_IMG_1101raw.jpg

Der erste leicht neben der Strecke...

rloscomp_IMG_1132raw.jpg

Die Orga

rloscomp_IMG_1146raw.jpg

rloscomp_IMG_1155raw.jpg

Ja ich weiß... er ist nicht sauber

rloscomp_IMG_1159raw.jpg

Hans der Chef :D

rloscomp_IMG_1162raw.jpg

Ein schönes Dickschiff!

rloscomp_IMG_1167raw_1.jpg

rloscomp_IMG_1172raw.jpg

Alter Raser...

rloscomp_IMG_1175raw.jpg

rloscomp_IMG_1181raw.jpg

Daaaa gehts lang...

rloscomp_IMG_1199raw.jpg

Schnelles Ding :)

rloscomp_IMG_1206raw.jpg

Die lila Kuh

rloscomp_IMG_1208raw.jpg

Bis 18 Uhr war der Platz offen, so wars schon ziemlich Finster...

rloscomp_IMG_1224raw.jpg

Das wars erstmal an Fotos :)

Vielleicht gibts die Tage noch mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön schön ^^

Schöne bilder! Und bin froh das noch keins von meinem schönen Stunt drauf ist ;)

Werde ja jetzt auch in der Zeit ab jetzt viel mehr aktiv sein in diesem Forum, da ich ja hier viel zu selten was schreib!

Aber von mir haste echt kein besseres bild gefunden oder? Und mim littlemj muss ich dann auch noch ein wörtchen reden, was den die Hand Gestik bedeuten soll ;)

Grüßli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_1926.JPG

IMG_1942.JPG

IMG_1945.JPG

IMG_1957.JPG

IMG_1969.JPG

IMG_1988.JPG

IMG_2012.JPG

IMG_2023.JPG

IMG_2028.JPG

IMG_2040.JPG

IMG_2046.JPG

IMG_2037.JPG

IMG_2065.JPG

IMG_2073.JPG

IMG_2085.JPG

IMG_2093.JPG

Ich hoffe ihr entschuldigt die Größe der Bilder, nachdem ich alle 202 hochgeladen habe, habe ich gemerkt, dass sie etwas zu groß sind. Bitte nicht böse sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_1747.JPG
500 ALPINA-PS auf Schnee. Respekt für den Einsatz mit dem Dickschiff. Hatte Madame Angst ums Cabrio? X-) Oder war die Angst, dass man(n) offen fahren will? :wink:

In jedem Falle hatte Ihr alle viel Spass. Gratuliere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rloscomp_IMG_1184raw.jpg

Ja, ja, die Wirtschaftskrise h055.gifh055.gifh055.gif *duckundweg*

Ein wirklich ungewohntes Bild k020.gif

Danke, dass Ihr die Bilder im öffentlichen Teil postet. Machen echt Laune :-))!

Dass eine "motorsportliche Veranstaltung" in CH möglich ist, erstaunt mich immer wieder aufs Neue :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, die Wirtschaftskrise h055.gifh055.gifh055.gif *duckundweg*

Ein wirklich ungewohntes Bild k020.gif

Danke, dass Ihr die Bilder im öffentlichen Teil postet. Machen echt Laune :-))!

Dass eine "motorsportliche Veranstaltung" in CH möglich ist, erstaunt mich immer wieder aufs Neue :D

Ja Helmut, so ist das LebenO:-)

Aber schau Dir mal den Lack von dem Auto an. Die IronMichl Behandlung muß schon sein.

Nicht schlecht, oder ? Ist ja immerhin Baujahr 9.1.1998 !

Bin schwer am überlegen ob ich mir jetzt die 2.500,00 € Verschrottungsprämie hole.:-oX-):???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doofes editier-Verbot...

Naja, dann eben in einem neuen Post noch ein paar meiner Bilder in für Kai hoffentlich verträglicher Auflösung und Größe

08.jpg

Rodemarc's und Akkalzze's Taxi

09.jpg

Quattro im Schnee

10.jpg

Nachdem Simon letztes Jahr kein einziges Bild von sich im Schnee hatte, sollte das dieses Jahr doch etwas anders werden

11.jpg

Achim's Alpina

12.jpg

Markus' Quattro - einer von vier Audis

13.jpg

Rainer im 320D

17.jpg

Hintern von Tom's M3

24.jpg

Der Cheffe Hans hat ja eigentlich schon einen sehr genialen Job im Winter...

25.jpg

Kriesensitzung zwischen BMW und Audifahrern

34.jpg

Chris und Julian

38.jpg

So tief war kein anderes Auto drin gesteckt. Das beste war aber eigentlich die Ansage. Ich: "Die Eisplatte nach der Rechts dort hat mich schon öfters weit rausgetrieben" - und Chris setzt dat schöne Autole 2 Sekunden später dort rein :-D Nix kaputt gegangen, aber witzig war es schon irgendwie

36.jpg

Marc

Mehr Bilder kommen dann noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Bilder...

werde die Fotos jetzt auch langsam mal anfangen zu bearbeiten...:D:D:D

Aber richtig schön wars...ach ja wo ist denn der Thread

DOS 2010 Anmeldung??? Wie heißt es so schön...nach DOS ist vor DOS:lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder! Ihr habt sicher Spaß gehabt ;)

DOS 2010 Anmeldung??? Wie heißt es so schön...nach DOS ist vor DOS

2009 ist doch noch in den Kinderschuhen. Was wäre von einer zweiten Auflage DOS im Februar/März zu halten? O:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

supi Bilder!!! Nur so wenig KUH?? War doch groß genug, oder war die zu schnell?X-)

Und es freut mich wenn es allen gefallen hat und vor allem auch dass alle/s heil gebleiben ist (bis auf leichte Schäden und Verluste (ein x Hardware irgendwie auf nimmer Wiedersehen in die Schlucht gefallen) beim Schlitteln).

Schlittenbahn siehe auch www.schlittelbahn.ch und www.weissenberge.ch

Auszug: "Sie ist dank ihrem gleichmäßigen Gefälle bei allen sportlichen Fahrern weitherum bekannt" und "wird täglich mit modernsten Maschinen präpariert":-))!

Schlitteln klingt somit auf Schweizerisch ja echt nett ... nur traue keinem Schweizer :???:

War es doch eher eine nette Umschreibung für so steil und eisig, dass Bremsen oder gar so völlig nutzlose Dinge wie Anhalten an sich gar nicht möglich waren... egal, Augen zu und durch! O:-)

Persönlich fand ich aber echt das Schlitteln (vor Allem die letzte Abfahrt, YEAH! da waren die Teilnehmer echt in der richtigen Laune für ein kleines Race, klar nach diversem "Frostschutz-Konsum")

und Kreis- und Achterdriften am genialsten!

Frage und Vorschlag: Irgendwo bei einem Crack ode Freak die Bilder und Videos sammeln und als DVD? Nach 2 h Loade-loade-loade hab ich auf Seite 1 aufgegeben.

Schlittelgrüße

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch ein paar meiner Bilder

14.jpg

Detail von Simon's Zetti

15.jpg

Wieder mal ein Audi zur Abwechslung

16.jpg

"Unser" 320er

22.jpg

Simon jubelt darüber, nicht in den Schnee gerutscht zu sein

23.jpg

Oli's RS4

29.jpg

Und the one and only Kuh

30.jpg

Mit Spikes! Während wir durch die Kurven gedriftet sind, hätte der Fahrer damit Kreise um uns drehen können...

37.jpg

Das Bängeli hat Klaus' Z3 in den Schnee gesetzt und sorgt damit für einen Verkehrsstau :P

35.jpg

Und wer darf den Schnee wieder rauspuhlen?O:-)

Ein paar habe ich noch :) kommen dann später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Roland, der 6er hatte ein Lenkproblem .

Offizielle Version O:-)

War aber glaubhaft :-))!

Ja, er sollte sicher nicht offen durch die Kälte gelenkt werden. X-) Ich sag jetzt nix mehr sonst macht mich Martina demnächst einen Kopf kürzer. :oops:

Ich hoffe wir bringen es nächstes Jahr auf die Reihe mitzukommen. Ansonsten musst Du mal mit meiner Madame sprechen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wir bringen es nächstes Jahr auf die Reihe mitzukommen. Ansonsten musst Du mal mit meiner Madame sprechen. :wink:

Du darfst auch alleine kommen, Hauptsache mit geeignetem KFZ, Spaß und keiner Angst vorm Schlitteln :-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...