Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dance on Snow 2009 - durchgeknallt im Schnee


botzelmann

Empfohlene Beiträge

37.jpg

Das Bängeli hat Klaus' Z3 in den Schnee gesetzt und sorgt damit für einen Verkehrsstau :P

STOP!!!!! Da gibt es gar keinen Beweis dafür das ich das war!!! Oder sehr ihr hier irgendwo einen Schneehasen? O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

STOP!!!!! Da gibt es gar keinen Beweis dafür das ich das war!!! Oder sehr ihr hier irgendwo einen Schneehasen? O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)

Logische Kette (ja, ich weiß damit hast du nun naturgemäß ein Problem, aber mach dir nichts draus liegt an den Chromosomen)

Schneehasen sind weiß.

Schnee ist weiß.

Ergo Schneehase is im Schnee nicht zu sehen.

Siehst du einen Schneehasen?

Nein!

Ergo: DU WARST ES!

*nixwiewech*

Wieso ist der Z3 eigentlich nicht offen gefahren??

Etwa zu kalt? O:-)

Weil der Z3-Fahrer zwar eine dicke Jacke dabei hatte, die ihm aber zu unhandlich am Steuer seines Heckgetriebenen 90kw Boliden gewesen ist. X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das sind ja auch keine Verhältnisse. Überhaupt kein Eis und komplett bei Tageslicht. :D

Danke übrigens für die vielen schönen Bilder. Das ist ja noch so ein Vorteil bei CP-Events: Die eigene Kamera kann man getrost zuhause lassen, denn sobald irgendwo getankt wird oder sonstwie eine Gelegenheit kommt, springen die Fotographen aus den Autos. :-))!

cimg5193d09o.jpg

Also ich dann auch mal gaaanz kurz.

Sorry, aber was wäre ich gerne dabei gewesen!!!!!!

Hab auch ganz heftig an Euch gedacht und im Geiste am Lenker gekurbelt.

Es war halt nicht machbar.

Aber es freut mich trotzdem wenn Ihr Schbass hattet und alle auch wieder knitterfrei nach Hause gekommen sind.

;-))))))))))) Training zahlt sich halt doch aus. ;-))))))))

Michl:-))!

so, ich glaub ich hab in dem Thread noch fast nix geschrieben, Klausurtechnisch bin ich jetzt erst (ja, ich weiß, schande schande) dazugekommen die Bilder anzuschauen bzw. hochzuladen etc.

Ich bitte aber auch zu entschuldigen dass ich keinen Scout dabeihatte, das Gelände nicht kannte etcetera etcetera :D

Aber genug der Worte...

Working @ the carwash...

dos01tt8.jpg

Vanadlismusbegutachtung am Dach des QPs

dos02xm7.jpg

Soundfavorit:

dos03vp1.jpg

End of the valley

dos04bv5.jpg

Auch als BM*PIEP* Fahrer muss man sehen was die Konkurrenz so treibt... Also rin in den Audi

dos06at5.jpg

Lila-Kuh-Vision

dos07ic1.jpg

Auf der geraden, geschätzte 90, fühlte sich an wie 300 und der Quattro dachte er wäre so schnell...

dos08mm1.jpg

Wer saß hier wohl... :???:

dos10eb5.jpg

Benzen-Bomber

dos11wv1.jpg

Dreiern...

dos12mi9.jpg

Die Seelenräuber vom Dienst...

dos13rw8.jpg

Dreiern die 2te *schmacht*

dos14cz8.jpg

Vermerk der Veranstaltung auf den Fotos übrigens in der Farbe des Hauptsponsors :-))!

Allerdings Harry, das lohnt sich! :-))! Macht einfach mehr Spaß die Autos auch im Winter artgerecht zu bewegen O:-)

Die Fotos sind genial! Ich würde am liebsten einen von euch zum Foto schiessen in Urlaub mitnehmen.... aber wer von euch passt in meinen Koffer? :confused:

Es war wirklich eine super organisierte Veranstaltung mit vielen tollen Einfällen und noch mehr netten Menschen!

Danke, Danke. Danke!

Die Fotos sind genial! Ich würde am liebsten einen von euch zum Foto schiessen in Urlaub mitnehmen.... aber wer von euch passt in meinen Koffer? :confused:

ICH!!!!! Aber nur wenn du alles andere zu Hause lässt :DO:-)

ICH!!!!! Aber nur wenn du alles andere zu Hause lässt :DO:-)

Hehehe...

1. Ob deine schlechtere (:wink:) Hälfte da so begeistert sein wird?

2. Ob meine bessere Hälfte da so begeistert sein wird?

3. Gibt es überhaupt Strandhasen? :urlaub:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...