Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 E46 im Renn-Trimm


captainfuture

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

die farbe des spoilers passt ja absolut nicht zum gesamtbild des wagens, abgesehen von seiner klobigen form. na ja, wenn er seinen zweck auf der rennstrecke erfüllt... und wenn's das auto mal von der piste nimmt kann er dem bauern gleich arbeit abnehmen und ein stück acker umpflügen :xmas3:

Sieht beeindruckend aus, vor allem die Polsterungen neben dem Fahrerkopf... Ich frage mich, wie die das arme Auto denn knüppeln wollen. :-(((°

Ihr vergesst, dass das Auto nicht gut aussehen sondern nur schnell fahren können muss. Und da spielt Aesthetik keine Rolle. Sonst wärs ja nur wieder ein aufgemotzter Strassenschlitten.

Sacha

Racetrimm und leichte Racecam aber das Handschuhfach im Wagen gelassen. Bringt zwei Kilo.

Wenn's darum gehen würde, frage ich mich was das Multifunktionslenkrad und die Klimaanlage noch im Auto machen. Ganz zu schweigen von den Teppichen und den Alu-Applikationen im Innenraum...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo captainfuture,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich würde mal sagen, der Wagen wird in den USA verwendet. Zu erkennen am ersten Bild. Orange Begrenzungsleuchte an der Stossstange vorne.

Kann aber auch ein Import sein. Am Nürburgring steht nämlich auch ein Import im Schauraum. (den roten meine ich!)

Ich würde mal sagen, der Wagen wird in den USA verwendet. Zu erkennen am ersten Bild. Orange Begrenzungsleuchte an der Stossstange vorne.

Kann aber auch ein Import sein. Am Nürburgring steht nämlich auch ein Import im Schauraum. (den roten meine ich!)

für mich sieht das auch wie'n ami-kennzeichen aus.... bin mir aber nicht sicher.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...