Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murciélago LP 670 Superveloce

Gast 308QV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn du deine Fahrkünste nicht einschätzen kannst solltest dir den Kommentar sparen. Und wenn du immer schön vorsichtig fährst garantier ich dir, dass dir eine wenig artgerechte Haltung unterstellt wird wenn du immer schön mit 30 zur Eisdiele und zurück in die Garage tuckerst... auch nicht Sinn des Fahrzeugs. Da hab ich lieber jemand der das Fahrzeug bewegt, Schäden am eigenen Blech nimmt man dabei dann vielleicht auch mal (ungern) in Kauf.

Auch einen Totalschaden von einem auf 350 Exemplare limitierten, 360.000 Euro teuren Sportwagen?

Mann, musst du viel Geld haben..

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 437
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Auch einen Totalschaden von einem auf 350 Exemplare limitierten, 360.000 Euro teuren Sportwagen?

Mann, musst du viel Geld haben..

Es ist und bleibt ein Haufen Blech, wenn auch teuer. Nein, ich habe nicht soviel Geld, deshalb fahre ich auch keinen. Aber zur Eisdiele und zurück komme ich auch billiger und brauch keinen Superveloce. ;-)

Geschrieben
Es ist und bleibt ein Haufen Blech, wenn auch teuer. Nein, ich habe nicht soviel Geld, deshalb fahre ich auch keinen. Aber zur Eisdiele und zurück komme ich auch billiger und brauch keinen Superveloce. ;-)

Recht hast du. Wenn man sich nen Supersportler in die Garage stellt muss man ihn auch artgerecht bewegen. Natürlich nicht so, dass er kaputt geht, aber garantieren kann man das nunmal nicht :-))!

Geschrieben
Aber zur Eisdiele und zurück komme ich auch billiger und brauch keinen Superveloce. ;-)

Ah pff.. so weit? Ich würde ihn nur aus der Garage rein- und rausfahren.. X-)

Recht hast du. Wenn man sich nen Supersportler in die Garage stellt muss man ihn auch artgerecht bewegen. Natürlich nicht so, dass er kaputt geht, aber garantieren kann man das nunmal nicht :-))!

Genau das habe ich anfangs versucht zu sagen. So ungefähr zumindest. O:-)

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Über Farben kann man sich zwar streiten, aber bei einem LP670-SV Pink zu wählen? :puke:

Naja, jeder soll sein Auto in seiner Lieblingsfarbe haben und damit "hoffentlich mit Stolz", sich über die Strassen zu bewegen.

Hier auch einer, den man entweder mag, oder eben nicht :wink:

Matte purple

Jq3mOhNM0gw

Grüsse

Geschrieben

Irgendwie gefällt mir dieses matte lila ! Der hat doch noch einen sls in der gleichen Farbe oder? Sieht auch nicht schlecht aus ;)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast 308QV,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Die beiden sind foliert, Originalfarbe ist eine andere ;-)

Geschrieben

"Pinki" on the road :wink:

Im Video ist er nicht so pink zu sehen, aber nachts sehen die Farben etwas anders aus.

Weiss jemand was die "yy" auf der Türe bedeuten, bzw. wem er gehöhrt?

lu0H3ceQKzc

Grüsse

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Finde ich echt gut dass sich die Wüstenjungs bei den Farben etwas trauen, SV's in "fancy colours" sind wohl der letzte Schrei bei den Arabern die ihre Autos mit nach London nehmen:

op9R6FXZdUA

fqF9Kf4cKn4

VbdrsKValSg

e67rHPl6U8A

Geschrieben

Wie der SV gebaut wird, Teil 6/6 von National Geographic :-))!

Die anderen Teile sind auf YouTube zu finden :wink:

nxJ5Jc2MxdU

Grüsse

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schickes Auto hast du da, auch von mir Glückwünsche und kintterfreie Fahrt.

Geschrieben

Hübsches Spielzzeug!

Urfahr Umgebung, ein guter Freund von mir kommt aus Gallneukirchen, war deshalb früher öfters in der Gegend.

Grüße aus Wien

Geschrieben

der schwarze mit den goldenen felgen und blauen radmuttern! sehr coole details :-)

Geschrieben

Danke.

@G1zM0

Gallneukirchen kenn ich natürlich auch.

Da gibt es auch einen der eine VIPER fährt, aber der ist mir noch nicht auf der strasse begegnet.

Geschrieben

UU? Ich bin aus FR. Geiles Gefährt, hab dich leider noch nie auf der Straße gesehn :(

In UU bzw. Galli gibts noch ganz andere Geschosse ;)

Gruß

Geschrieben

am Wochenende gehts öfters nach FR, bzw. Sandl und teilweise noch weiter rauf. :wink:

Geschrieben

ich hab dir mal ne pn geschrieben, damit es nicht zu sehr OT wird hier drin ;)

• 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...