Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murciélago LP 670 Superveloce

Gast 308QV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 437
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Da hat sich tatsächlich jemand für die Farbe pink beim SV entschieden :-(((°

Ist wohl die Version für Frauen O:-)

Paris Hilton? O:-)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Also, der mit dem Dachträger ist zu viel des guten....das geht ja mal gar nicht....!! und der Pinke naja Geschmackssache.Aber der wurde wenigstens nicht zwecksentfremdet oder verunstaltet!!

Geschrieben

Jon hat sich heute in London mit der Gumball-Truppe auf den Weg gemacht

front-right-side.jpg

Mich würde mal interessieren was die Dachbox bzw der Wagen so ab 250km/h aufwärts macht.

Geschrieben

Hier ein Video davon :wink:

fdfGAbkuZMA

Grüsse

Geschrieben

Hier auch schön zu sehen wie Heiß er ist ab 40 sec:D

tMYuKb_jalc

Geschrieben

ouh man.. das auto tut mir leid.. :-(((° erst wird´s so verunstaltet und dann mit müll vollgestopft.. das kann man mit nem 1er golf machen aber nich mit nem lamborghini..

Geschrieben
ouh man.. das auto tut mir leid.. :-(((° erst wird´s so verunstaltet und dann mit müll vollgestopft.. das kann man mit nem 1er golf machen aber nich mit nem lamborghini..

Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf, das ist ein Auto, mehr auch nicht.

Das er damit im Schnee rumballert ist euch offenbar völlig egal, aber wenn da eine zerdrückte Red Bull Dose liegt und ein paar Krümel sind bricht die Welt zusammen. :rolleyes:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast 308QV,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

naja das hat eher was mit respekt vor so nem "kunstwerk" zu tun..

Geschrieben

Für den einen ist es ein Kunstwerk, für den anderen halt nur ein Fahrzeug... von daher soll doch jeder mit seinen Sachen umgehen, wie er es für richtig hält...

Geschrieben

natürlich ist das richtig aber ich werde mir genauso selbstverständlich immer wieder meine Meinung bilden und solange mir das niemand verbietet werde ich diese auch hier kundtun :-))!

Geschrieben

Bei solchen Sätzen wird mir schlecht !

Kunstwerk, Diva................ich gehe kotzen !

Ein Auto nicht mehr, nur ein Auto.

Das ist nur meine Meinung die ich hier Kund tu :wink:

Geschrieben

Kann euch doch egal sein wie die Kiste von irgendjemand im Innenraum aussieht :confused:

Geschrieben

Ein Auto nicht mehr, nur ein Auto.

Kann euch doch egal sein wie die Kiste von irgendjemand im Innenraum aussieht :confused:

Ist immer eine Sache der Perspektive, bzw. der Gefühle, die einem gerade beschäftigen.

Als Lamborghini Fan könnte/würde ich auch nur sagen, was für "Schrott" schreibt ihr eigentlich?

Aber anders gesehen, stimmt es auch, dass es "nur" ein Auto ist.

Menschen brauchen Kultur an die sie glauben können, es ihnen damit besser geht und nicht zuletzt, sie mögen nicht wenn "Ihr" Idol in den Dreck gezogen wird.

Damit sind wir wieder beim Punkt. Lasst doch jeden Besitzer/Sponsor mit seinem Auto machen was er tun möchte.

Auch ein Lambo ist keine Mona Lisa, aber auf dem Weg dazu :wink:

Nun wird es langsam OT, darum besser zurück zum Thema :oops:

Grüsse

Geschrieben

Ich finde es eigentlich amüsant was der Schwede da mit seinem Auto anstellt und musss mich doch wundern was einem Skihersteller so Marketingaktionen wert sind. Aber grundätzlich fände ich es interessanter den Superveloce auf der Rennstrecke zu sehen.

Geschrieben

danke für die videos! das grenzt ja fast an ne werksbesichtigung :-))!

Geschrieben
349 :-(((°X-)

Warum dürfen so Leute Lambos fahren und ich nicht? O:-):-(((°

Geschrieben

Einfach in den Laden gehen, das Automobil kaufen - und der Spaß kann doch beginnen.....

Adios

Gast Alpinchen
Geschrieben

Was für Leute meinst Du?

Geschrieben
Einfach in den Laden gehen, das Automobil kaufen - und der Spaß kann doch beginnen.....

Adios

Du hast die finanzielle Seite vergessen.. :cry:

Was für Leute meinst Du?

Leute, die den Wagen so schrotten.

Am Schaden kann man erkennen, dass es sich nur unwahrscheinlich um Fremdenwirkung gehandelt hat - okay, es kann ihm auch jemand bei hohem Tempo vor die Schnauze gefahren sein.. die Wahrscheinlichkeit dafür würde ich jedoch eher gering einschätzen - , ergo -> Fahrfehler des Fahrers. Ich persönlich will meine Fahrkünste, was den Umgang mit solchen Autos angeht, nicht selber einschätzen, schließlich bin ich sowas kaum gewohnt, kann jedoch mit Garantie versichern, dass ich enorm vorsichtig mit so einem Auto umgehen würde, sodass es praktisch unmöglich ist, dass ich den Wagen irgendwo reinfahre.

Und btw, dass ist halt mein Standardspruch, wenn irgendwo wieder ein schöner Wagen zerlegt wurde. Gerade bei einer auf 350 Wagen limitierten Serie schmerzt das besonders. :wink: Hätte er doch besser mir gehört.. X-)

Geschrieben
Leute, die den Wagen so schrotten.

Am Schaden kann man erkennen, dass es sich nur unwahrscheinlich um Fremdenwirkung gehandelt hat - okay, es kann ihm auch jemand bei hohem Tempo vor die Schnauze gefahren sein.. die Wahrscheinlichkeit dafür würde ich jedoch eher gering einschätzen - , ergo -> Fahrfehler des Fahrers. Ich persönlich will meine Fahrkünste, was den Umgang mit solchen Autos angeht, nicht selber einschätzen, schließlich bin ich sowas kaum gewohnt, kann jedoch mit Garantie versichern, dass ich enorm vorsichtig mit so einem Auto umgehen würde, sodass es praktisch unmöglich ist, dass ich den Wagen irgendwo reinfahre.

Und btw, dass ist halt mein Standardspruch, wenn irgendwo wieder ein schöner Wagen zerlegt wurde. Gerade bei einer auf 350 Wagen limitierten Serie schmerzt das besonders. :wink: Hätte er doch besser mir gehört.. X-)

Wenn du deine Fahrkünste nicht einschätzen kannst solltest dir den Kommentar sparen. Und wenn du immer schön vorsichtig fährst garantier ich dir, dass dir eine wenig artgerechte Haltung unterstellt wird wenn du immer schön mit 30 zur Eisdiele und zurück in die Garage tuckerst... auch nicht Sinn des Fahrzeugs. Da hab ich lieber jemand der das Fahrzeug bewegt, Schäden am eigenen Blech nimmt man dabei dann vielleicht auch mal (ungern) in Kauf.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...