Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Stier erwacht im Stall/Garage


BlueDial1963

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
freunde...wir fangen nochmal ganz von vorne an

SO klingt der echte!

http://de.youtube.com/watch?v=L0SbGAghMZw

und dieser kreissiegemumpitz gehört auf den müll...:evil:

Ich Persönlich finde den geposteten Klipp von LP500 besser. Mir gefällt einfach wenn ein Auto schreit. Dieser Dumpfe ganz dunkle Klang ist den Amis vorenthalten.

Natürlich der beste Sound ever, ein Ferrari V 12

Klick ---> Real Sound

:D:D

grüße

Alex

PS: Der obere Countach ist wirklich irreeeeeeee, den würde ich gerne mal hören wenn er durch beschleunigt:-))!

Moin Alex, eure Garagen sind der Hammer O:-) da muss man ja richtiger Leichtatlet sein um in seinen Wagen zu kommen :D

Nug

Hallo Nug,

Junge bis ich da immer drin war, das wollte mein Bruder auch Filmen, aber ich habe Ihm damals gesagt das geht nicht :D Vor allem hatte ich noch schalen Sitze drin :-(((° Also Türe nur einen Spalt auf Luft holen-->Bauch einziehen und mit Krämpfen dann im Auto sitzen und fast weinen :D

Da war ich noch Leidensfähig X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BlueDial1963,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Schade, da fehlen genau 2 Sekunden auf dem Clip.....2, 3, 4, 5 links, rechts und...?

Mich würde interessieren ob er die "Eau Rouge" dann auch wirklich voll im 5. genommen hatO:-)

Jetzt kenne ich Dich schon so viele Jahre, habe noch nicht mitbekommen das Du an den Weihnachtsmann glaubst.:???:

Mit einem alten Auto (veraltetes Fahrwerk), ohne Semis kommst Du da mit Volllast nicht durch, zumindest nicht auf der Strecke.

Naja so geht es eben...Dachte eigentlich ich kenne den Countach, aber bin anscheinend auch auf eine Replika hereingefallen :evil:

War vermutlich der Sound in der Garage, was alles natürlich verstärkt, auch in einer 08.15 Kamera

Danke an euch alle und ich werde in Zukunft besser schauen/höhren!!! :-))!

Naja so geht es eben...Dachte eigentlich ich kenne den Countach, aber bin anscheinend auch auf eine Replika hereingefallen :evil:

War vermutlich der Sound in der Garage, was alles natürlich verstärkt, auch in einer 08.15 Kamera

Danke an euch alle und ich werde in Zukunft besser schauen/höhren!!! :-))!

Ja easy....

Ist eigendlich ein guter Replika...

Auffallend ist der V8 sound, klingt etwas anderst als ein V12:D

Die Auspuffrohre sehen aus wie bei der Corvette, ich tippe auf eine Chevy V8....

Dachte wir reden hier in diesem Thread über Countach Videos:???:

Sonst macht womöglich noch einer eines mit einem Ferrari rein:DX-)

Nein das wollen wir nicht. Sorry. Dachte, da wir von Stieren reden dürfen die großen auch mal was sagen X-) Naja... dann ignoriert meinen Post halt.

Als kleine Entschädigung :-))!

http://de.youtube.com/watch?v=Qb6Z9jVo3vs&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=QaPikP01kQU&feature=related

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...