Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

456 M GTA zu verkaufen


Thoms

Empfohlene Beiträge

Im Frühjahr werde ich auf einen 612er hochrüsten und möchte versuchen meinen 456 M GTA vorher privat zu verkaufen. Falls dies nicht möglich ist nimmt der Händler ihn in Zahlung.

Bevor ich in 'mobile' damit hausieren gehe,versuche ich es mal zwecks Interesse hier in der Comunity.

Bitte nur ernstgemeinte Interessenten.

Es handelt sich um einen 456 M GTA, '99er Modell. Ich habe diesen aus USA importiert. British racing green, Tan interior, kpl. Leder Ausstattung, Boden in beige.

Das Fahrzeug wurde kpl. überarbeitet und technisch auf den neusten Stand gesetzt. Lenkung neu, ZR neu, kpl. Kundendienst. Fahrzeug steht auf neuen, mehrteiligen Speedline Corse Felgen 18'' mit Pirelli P Zero Bereifung.

( Felgen NP € 8k).

Natürlich mit deutschem Brief und sämtlichen Eintragungen. VB € 60k.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...