Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Gallardo ist der Sportwagen des Jahres


BlueDial1963

Empfohlene Beiträge

Zitat von auto.de

Mit der Auszeichnung "Sportscar 2008" darf sich in diesem Jahr der Lamborghini Gallardo schmücken.

Der 382 kW/520 PS starke Zweisitzer hat die Jury von "Auto Bild Sportscar" überzeugt und sich gegen die anderen Kandidaten durchgesetzt. Auf Platz zwei der Wahl landet der Porsche 911 GT2, gefolgt von der Corvette C6. Alle Kandidaten wurden mit Unterstützung des TÜV Rheinland ausgiebigen Fahrtests unterzogen.

Quelle:

http://www.auto.de/Magazin/showArticle/article/18882/Lamborghini-Gallardo-ist-der-Sportwagen-des-Jahres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Von der Optik her hätte ich Ihn auch als Sieger erklärt, ein heißes Gerät!

Wie er zu fahren ist weiß ich noch nicht, aber wenn es zum Sieg gereicht hat, muss er wohl auch da sehr gut sein. :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...