Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie heißt die Farbe, kennt die jemand ? Habe ich noch nie auf einem 6.0 SE gesehen.

25442_1339232735133_1660590027_8195.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• F40org

20

• BlueDial1963

20

• Stig

17

• Ultimatum

17

Geschrieben
Wie heißt die Farbe, kennt die jemand ? Habe ich noch nie auf einem 6.0 SE gesehen.

Marrone Eklipsis

• 3 Wochen später...
Geschrieben

herrliche bilder...der solls dann mal so werden. rot steht dem wagen super. der alte flügel stört auch nicht. so ist er absolut brauchbar:-))!

Geschrieben

Das Video dazu von alexdphotography :wink:

i1mswLHqEFQ

Grüsse

• 5 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BruNei_carFRe@K,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

da muss ich dich entäuschen, der hat keine 4 turbos, der motor ist original...die geschichte von den 4 turbos geistert aber schon seit jahren durchs netz.

Geschrieben

Habe es auch nur auf dem Internet gefunden und war unsicher. :wink:

Geschrieben

Die geschichte von den 4 turbos hat affolter sogar selber gestreut...affolter bot die variante mit 4 turbos oder 2 kompressoren an, als er mir im jahr 2000 davon erzählt hat wollte ich das damals bei meinem machen lassen aber er redete es mir wieder aus. Soweit ich weiss wurde kein auto mit einer dieser optionen von ihm gebaut, war also eher ein pr-gag von ihm....

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Lambo Diablo innen

Scheissssseeeeeee.......Was ist den da passiert???:-(((°

Geschrieben
Lambo Diablo innen

Der steht doch beim verrückten Stadelmann in Frechen.Naja,wer schon in ner Schlangenlederhose durch die Gegend läuft....

• 1 Monat später...
Geschrieben
Diablo Roadster

Grün/gelbes Interior und dazu noch diese lila Flip-Flop Lackierung! Da dürften der 90er Jahre Geschmack seinen Zenit gehabt haben.

Geschrieben

eines der schlimmsten Bilder die ich auf carpassion je gesehen habe,konnte diesem Diablo nicht einfach ein Unfall passieren um die Allgemeinheit davor zu schonen !

Geschrieben

3854.jpg

Die gruene ist von aussen aber sehr schick, und diese Farbe past sehr schoen wenn ein Diablo kein Fluegel hat. So auch wenn die Farbe Blau ist. Nur schade dass es ein Ronald mcDonald innenausstattung hat.

Geschrieben

Der flipflop roadster gehört (gehörte?) zu einer lambo sammlung und hatte von seinen besitzern den namen "fischchen" verpasst bekommen...gefahren wurde er praktisch nie, sondern eher aus spass so gekauft.

• 8 Monate später...
Geschrieben

Wirklich tolle Bilder!!!:-))!X-):-o8)O:-) Einfach nur WOOOW!!! Der Lamborghini Diablo ist eins der wunderschönsten Supersportboliden seiner Zeit und in der heutigen Gegenwart. Wie jeder Lamborghini finde ich, ist der Diablo ZEITLOS!!!!!:-))!:-))!:-))!

DANKE automobiliLamborghiniO:-)