Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 348 und Marktlage


Holgi348ts

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... aber als "Kind der 80er" bereitet es durchaus auch Spass, ohne Servolenkung, Schaltpaddles und TFT-Displays ein eher puristisches Fahren zu erleben...

Ohne Go-Kart wäre Schumi nie zur F1 gekommen! :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@Spydermann:

Interessanter Gedanke...:-))!:-))!:-))!

Wer 348er fahren kann, kann auch die neueren fahren, umgekehrt wird es schwieriger ?O:-)O:-)O:-)

Geschrieben

Lach, die meisten kommen nicht einmal mit Serien Fahrzeuge zurecht.

Geschrieben
Wer 348er fahren kann, kann auch die neueren fahren, umgekehrt wird es schwieriger ?O:-)O:-)O:-)

Genau so ist es! :-))!

Ab 360 F1 muss man evtl. nur zeigen, welche Paddels was bewirken. Ansonsten fährt er sich wie ein Golf. Was natürlich nicht nur Nachteile hat! :wink:

Im 348 muss man die Kulissenschaltung erklären, auf die Schwergängigkeit aller Teile und die damit verbundenen Gefahren hinweisen und ich denke sogar, dass man deshalb des Zündschlüssel eines 348 seltener aus der Hand gibt, als den eines 430! :D

Geschrieben
Lach, die meisten kommen nicht einmal mit Serien Fahrzeuge zurecht.

Das ist auch richtig...:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...