Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportwagentreffen 2009


Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
das scheint ja ein recht überschaubares Event zu werden :???:

Falls ihr beiden mit dem Wetter an dem Tag Pech haben solltet,

könnt ihr gerne auf meine Doppelgarage ausweichen :-))!

du könntest bissle mehr Begeisterung zeigen:wink:

schliesllich solltst du auch mit8)

och mich braucht man nicht zu nötigen ;-)

kaum sehe ich dinge die mit rädern zu tun haben, ist die begeisterung da ;-)

und wenns dann noch mal so gutes essen gibt wie in murrhardt, dann ist doch alles in butter!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Der Titel heisst "Sportwagentreffen 2009" :)

Wie deffiniert man Sportwagen ? Ansonsten wäre ich bei sowas auch dabei ... sofern der M3 Sportwagen ist :-o

Wieso nicht?

Würde schon sagen, so alles ab M3 aufwärts.

Aber das mit der Polizeieskorte wird sicherlich nicht so einfach werden.

Habe schon öfters beim anschauen der Videos aus den USA über ein solches Event hier in D nachgedacht, aber dabei sind mir nur Probleme und Hindernisse eingefallen. Vielleicht können wir es aber doch irgendwie möglich machen!!

Bei beiden Bodenseetouren waren auch ein paar M3:) dabei, sowie ein weiterer guter Querschnitt sportlicher Autos

Für mich steht bei so einem Treffen immer das Spass und die Kommunikation untereinander im Vordergrund.

Ich erwarte hier nicht dass die Veranstaltung so LambolastigO:-) ist wie in den USA, aber denke, wir würden doch bestimmt auch klasse Autos , die auch einen Querschnitt der CP-User zeigen, auf die Reihe bekommen:-))!

Das mit der Polizeieskorte ist kein unbedingtes "Muss", hab ja mit der Charity aber schon sehr positive Erfahrungen mit unseren Behörden gemacht und bin sicher, für eine Grossveranstaltung würde ich das auch gebacken bekommen:wink:

@Alper, schade dass ich jetzt nicht mit euch in den Schwarzwald konnte :-((

Der Titel heisst "Sportwagentreffen 2009" :)

Wie deffiniert man Sportwagen ? Ansonsten wäre ich bei sowas auch dabei ... sofern der M3 Sportwagen ist :-o

Wer den M3 mal in den Fingern hatte, dürfte die Bezeichnung Sportwagen sicherlich unterschreiben :wink:

Nochmal auf Rockss Idee/Vorschlag zu kommen:

Wer würde das wann, wo und wie auf die Reihe bekommen?

Ich würde mich da gerne zum Helfen, Disponieren, Schreibseln und so'n Kram einreihen.

Ich habe zwar nicht so viel Freizeit wie die allseits beneidete Biergarten-Fraktion südlich des Weisswurst-Äquators (ich gönne euch das ehrlich, Jungs....),

sitze aber permanent am Schreibtisch mit Teflon am Ohr (man lässt nix anbrennen..) und Auge im Netz.

Wenn mich also einer fernsteuerte (hab' noch nie 'n "Ivent gemänätscht"), könnte ich sicherlich dienlich sein.

Vielleicht meldet sich ja einer bei mir.

Grüsse vom Schreibtisch

Wolfgang

Vielleicht sollte man erwähnen das der Event nur aus Exoten des Großraums LA bestand :-o

Die Szene dort ist wesentlich aktiver was Treffen angeht, man muss aber auch sagen das solche Sachen von der Obrigkeit eher geduldet werden, weil da teilweise auch Promis etc. mitfahren und die sich nix zuschulden kommen lassen.

Ich denke das sowas prinzipiell schon geht, grad im Großraum Stuttgart, Düsseldorf oder München, bei der Charity letztes Jahr haben wir das ja "im kleinen" Gesehen.

Zum Thema des mitfahrens: Ich persönlich würde meinen Z3 auch als "Sportwagen" sehen, wobei beim Original den so genannten "Cars & Coffee" Treffen das minimum ein 911er darstellt.

Wenn jemand sowas auf die Beine stellen will gern, ich würde da auch jederzeit mitmachen, wenn sich das zeitlich & fahrtechnis vereinbaren lässt, aber ich denke das scheitert an der leidlichen Deutschen Neidgesellschaft. :evil: Darüber könnte ich jetzt bestimmt noch 3 Tage weiterschreiben, wollte aber nur mal meine Gedanken mit euch teilen.

Gruß

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...