Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportwagentreffen 2009


Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Würde auch gerne kommen und mit von der Partie sein, aber eher als Seelischer Unterstützer des Fahrers O:-) wenn es jmd. genehm ist :) . Denn ich denke unsere Schlurren sind nicht unbedingt Sportwagentauglich :oops:

Gerade eben erst gesehen. Wenns zeitlich passt, würde ich auch gerne mitfahren. Die Frage ist nur, ob mein Subaru Impreza WRX STI überhaupt erwünscht wäre oder nur Autos aus Italien und/oder Deutschland?

Immer wieder erstaunlich, was in den USA für Treffen auf die Beine gestellt werden:

Ich denke in den USA ist es auch was anderes. Das Klientel derjenigen die sich derartige Wagen leisten können ist in Miami oder so z.B. viel geballter vorhanden als in einer einzigen deutschen Stadt.

Zudem zeigt man in den USA gerne was man hat, in Deutschland hält man das lieber versteckt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Zudem zeigt man in den USA gerne was man hat, in Deutschland hält man das lieber versteckt.

:wink: in den USA werden die Leute auch nicht gleich so schnell neidisch ....:(

@Rocks: gibts schon was neues ?! :)

  • 7 Monate später...
Gast Anonym16
.. in Europa gibt es mehr als genügend wagen und besitzer die im zeigen möchten. Mann muss nur das richtige event organisieren. Bei unsere C&C events haben wir jetzt zwischen 150 - 200 wagen am start.

.. und von Deutschland aus ist Holland - Belgien ja nicht so weit.

Wenn ihr hier etwas organisieren möchtet, lasst es doch mal in PM wissen. Dann kann ich es auf unsere site vermelden. Vielleicht kommen dan auch fahrzeuge von uns rüber.

Wir kriegen das schon hin:wink:

Gast Anonym16
.. entschuldigung das ich die regeln mit 'indirekter werbung' übertreten habe. War ich mir leider nicht bewust.

ist ja nicht schlimm.:)

Man muss sich halt erst mal rein finden bei uns.:-))!

Wir machen auch mal ab und zu ein Treffen,

aber für die Teilnehmer völlig kostenlos

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...